Soso, gegen 12 Uhr in Frankfurt landen. Da wird der Standortvorteil ausnahmsweise mal zum -nachteil. Würde er gegen 12 Uhr in Kassel-Kalden landen, wüsste man ganz schnell, wer es ist...
Hier wird wieder mal insgesamt viel zu kleinkariert spekuliert.
Denn der der da kommt ist doch ein Kracher. Ein Kracher kommt selbstverständlich mit seinem Privatjet. Und so ein Privatjet landet dann doch wohl eher in Egelsbach
Denn der der da kommt ist doch ein Kracher. Ein Kracher kommt selbstverständlich mit seinem Privatjet. Und so ein Privatjet landet dann doch wohl eher in Egelsbach
"Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen. Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren. Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.
P.S Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann."
Das ist der besagte Kommentar vom User "philffm" aus dem TM-Forum. Er lag wohl öfters in der Vergangenheit richtig. Außerdem soll der Spieler gegen 12h in FFM landen.
Geil.
Bruahaha
Ist doch wahr. 20 Anwälte im Forum, aber nicht ein Pilot oder was?
Aber nur ganz langsam.
Noch scheint alles ziemlich gelassen.
Geradezu buddhistisch. 😉
Bruahaha
Denn der der da kommt ist doch ein Kracher.
Ein Kracher kommt selbstverständlich mit seinem Privatjet.
Und so ein Privatjet landet dann doch wohl eher in Egelsbach
Anscheinend ist er schon gelandet:
https://webcams.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Webcam/1255858827-flugplatz-egelsbach-edfe/
Ich weiß nicht ob Kracher an Bord eines Flugzeugs überhaupt erlaubt sind.
Sorry, bissche nervös
Anscheinend ist er schon gelandet:
https://webcams.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Webcam/1255858827-flugplatz-egelsbach-edfe/
Ist doch wahr. 20 Anwälte im Forum, aber nicht ein Pilot oder was?
Sorry, bissche nervös
Klar, im Privatjet. Oder glaubst Du, ein M'Bappe/Cavani o.Ä. lässt sich in seinem eigenen Flugzeug was vorschreiben?
Toppen wir heute hier die Lincoln-Mania von damals?
Klar, im Privatjet. Oder glaubst Du, ein M'Bappe/Cavani o.Ä. lässt sich in seinem eigenen Flugzeug was vorschreiben?
Sorry, zu viel N'Dicka gelesen
Sorry, zu viel N'Dicka gelesen
Der Kracher ist Dragoslav S.. (Alles Gute zum 70,), er wird als Rhetorik-Coach engagiert.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.
P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann."
Das ist der besagte Kommentar vom User "philffm" aus dem TM-Forum. Er lag wohl öfters in der Vergangenheit richtig. Außerdem soll der Spieler gegen 12h in FFM landen.
So ein Rotz!
Da warten wir alle auf einen Kracher und dann endet es mir einem schäbigen Knaller.
Nur Amateure am Werk...
Den hat der Insider doch ausgeschlossen, obwohl der mir lieber wäre als Trapp