Wie gerade auf tm diskutiert wird, ein wenig Logik: Der Insider hat davon berichtet, dass ein Medienhaus sich Exklusivrechte an der Veröffentlichung des Transfers gesichert hat. Alle bekannten Medien berichten fleißig im Konjunktiv, d.h. es gibt keine sicheren Infos... bis auf die Blöd. Die berichten noch gar nichts. Wäre es also die Blöd mit den Exklusivrechten und man springt bislang nicht auf Trapp auf, dann kann er es ja nur sein. Würde es sich um einen zweiten Spieler neben Trapp handeln, könnte man ja parallel auch einen Artikel zur Trapp Story bzgl. Click-Generierung raushauen.
Ich zitiere mich mal selbst, weil gerade die Blöd auch einen Spekulatius-Artikel über Trapp rausgehauen hat. Damit glaube ich, dass es sich beim Gerücht doch um einen anderen Spieler handelt.
Dass die Bild Exklusiverechte hat ist ebenso Spekulatius, so wie eig alles hier.
Dass die Bild Exklusiverechte hat ist ebenso Spekulatius, so wie eig alles hier.
Es ist Spekulatius, ja. War für mich sehr merkwürdig, dass von denen so gar kein Artikel veröffentlicht wurde. Noch ein wenig mehr Spekulatius gefällig? Wird ja bald Weihnachten
Um auf den Ausgangspost des Insiders zurückzukommen, welcher dies geschrieben hat: "Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen". War jemand ob eines fehlenden TW hoffnungslos?
Es ist Spekulatius, ja. War für mich sehr merkwürdig, dass von denen so gar kein Artikel veröffentlicht wurde. Noch ein wenig mehr Spekulatius gefällig? Wird ja bald Weihnachten
Um auf den Ausgangspost des Insiders zurückzukommen, welcher dies geschrieben hat: "Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen". War jemand ob eines fehlenden TW hoffnungslos?
Ist mir auch aufgefallen. Man liest sowas im Nachhinein ja anders: Rönnow stand schon in der Kritik nach den ersten Spielen. Aber ja, letzten Endes würde ich auch nicht sagen, dass da die ganz große Panik herrschte.
Wenn ein Transfer überflüssig wäre, dann der von Trapp!
Selbst wenn man Trapp zu äußerst günstien Konditionen bekäme, kostet der Deal immer noch eine Stange Geld. Und unsere Verantwortlichen werden einen Deal, der ordentlich Geld kostet, nicht machen, wenn er überflüssig ist. Da können wir - glaube ich - sicher sein.
Mich würde der Trapp-Transfer auch überraschen und ich frage mich ebenfalls im ersten Moment, was das soll. Aber wir haben ja alle keine Infos zum Stand der Verletzung von Rönnow. Bei Chandler hieß es auch erst "keine große Sache, ist bald wieder dabei". Dann musste er operiert werden und fällt nun ein halbes Jahr aus. Minimum. Wenn Rönnows Knie eine ähnliche Perspektive aufwirft, dann macht der Deal mit Trapp natürlich sehr viel Sinn. Einen besseren "Ersatzmann" für den Platz zwischen den Pfosten können wir uns nicht wünschen.
Ist mir auch aufgefallen. Man liest sowas im Nachhinein ja anders: Rönnow stand schon in der Kritik nach den ersten Spielen. Aber ja, letzten Endes würde ich auch nicht sagen, dass da die ganz große Panik herrschte.
Rönnow scheint ja verletzt zu sein. Wiedwald hatte einige Patzer in Freundschaftsspielen. Vielleicht ist man halt mit Wiedwald nicht zufrieden, von daher wäre eine Transfer sinnvoll. Alles Spekulation morgen um 18 Uhr ist der Zirkus vorbei. Dann wissen wir alles!
Das heisst, dass man nicht das Risiko eingehen will, bei einer längerfristigen Verletzung auf Zimbo und Wiedwald setzen zu müssen. Und WIedwald ist seit Samstag eh erst mal raus. Wird schon seine Gründe haben, dass Zimbo auf der Bank gesessen hat.
Geht mir genauso.
Muss ich jetzt krachen, knallen, explodieren? 🤯
Leute, könnt ihr RV? Ansonsten bitte nicht angesprochen fühlen
Warte, lass mich eben den "Oberkracher! mikulle zur SGE!"-Artikel auf dieser Fake-News-Seite verfassen.
Naja, wenn man sich die Bank im Freiburg-Spiel ansieht, kann von "vor die Nase setzen" ja nichtmal die Rede sein.
Und heißt das dann, dass man jetzt nicht mehr mit Rönnow und Wiedwald plant wenn ihnen Trapp vor die Nase gesetzt wird?
Geht mir genauso.
Muss ich jetzt krachen, knallen, explodieren? 🤯
Leute, könnt ihr RV? Ansonsten bitte nicht angesprochen fühlen
Warte, lass mich eben den "Oberkracher! mikulle zur SGE!"-Artikel auf dieser Fake-News-Seite verfassen.
Selbst wenn man Trapp zu äußerst günstien Konditionen bekäme, kostet der Deal immer noch eine Stange Geld. Und unsere Verantwortlichen werden einen Deal, der ordentlich Geld kostet, nicht machen, wenn er überflüssig ist. Da können wir - glaube ich - sicher sein.
Mich würde der Trapp-Transfer auch überraschen und ich frage mich ebenfalls im ersten Moment, was das soll. Aber wir haben ja alle keine Infos zum Stand der Verletzung von Rönnow. Bei Chandler hieß es auch erst "keine große Sache, ist bald wieder dabei". Dann musste er operiert werden und fällt nun ein halbes Jahr aus. Minimum. Wenn Rönnows Knie eine ähnliche Perspektive aufwirft, dann macht der Deal mit Trapp natürlich sehr viel Sinn. Einen besseren "Ersatzmann" für den Platz zwischen den Pfosten können wir uns nicht wünschen.
Naja, wenn man sich die Bank im Freiburg-Spiel ansieht, kann von "vor die Nase setzen" ja nichtmal die Rede sein.
Und heißt das dann, dass man jetzt nicht mehr mit Rönnow und Wiedwald plant wenn ihnen Trapp vor die Nase gesetzt wird?
Warte als auf das.......
Dass man darüber nicht nachzudenken braucht.
Oder, dass nur Hirnlose auf solch eine Idee kämen?
Und die hoffnungslosen warten, glaube ich, auf Vallejo. Kann sich bei dem Insidertip also nur um Jesus handeln
Und warum beobachten dann alle Das Flugzeug aus Paris????
Er hat doch mal im Testspiel im Sturm gespielt und sogar ein Tor geschossen
Ja laut Twitter gleichzeitig am Flughafen, dem Mainplaza und MyZeil
Und die hoffnungslosen warten, glaube ich, auf Vallejo. Kann sich bei dem Insidertip also nur um Jesus handeln
Und warum beobachten dann alle Das Flugzeug aus Paris????
Er hat doch mal im Testspiel im Sturm gespielt und sogar ein Tor geschossen
Ja laut Twitter gleichzeitig am Flughafen, dem Mainplaza und MyZeil