>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Ich frage mich, ob Trapp tatsächlich noch die Klasse, oder doch zuviel mit Freundin und anderem Gedöns am Hut hat. Er ist jetzt beim zweiten Trainer durchs Sieb gefallen, noch dazu bei einem Trainer der seine Leistungen aus der Bundesliga kennt.
Hoffe falls er kommt, das er die PS noch auf den Boden bringt.
#
Ich frage mich, ob Trapp tatsächlich noch die Klasse, oder doch zuviel mit Freundin und anderem Gedöns am Hut hat. Er ist jetzt beim zweiten Trainer durchs Sieb gefallen, noch dazu bei einem Trainer der seine Leistungen aus der Bundesliga kennt.
Hoffe falls er kommt, das er die PS noch auf den Boden bringt.
#
ja das ganze Leben ist eine Tortur. KT wird der neue Ulli Stein bei uns. bleibt die nächsten 10 Jahre
#
wenn das mit Kevin hinhaut und am End morgen noch ein Hochkaräter kommt, stell ich mir so das Gesicht von Heribert vor. Der ist sicher schon ganz grün im Gesicht. 😂
#
Sollte Rönnow verletzt sein , guter Transfer.

Wenn nicht , ist es persönlich für mich Sinnfrei.
Da wie absolut andere Baustellen haben , schauen wir mal was noch passiert , allerdings sind die Transferaktivitäten bisher sehr seltsam bzw. wundern mich doch schon ein wenig , persönlich für Rönnow finde ich es sehr schade , halten einiges von Ihm
#
Sollten die Verantwortlichen zu der Erkenntnis gelangt sein, dass Rönnow die Handschuhgröße von Hradecky noch eine Nummer zu groß ist (was ich persönlich, im Rückblick auf das Freiburgspiel, nicht vermute) oder, um einiges wahrscheinlicher, es Zweifel an seiner körperlichen Stabilität gibt - dann würde die Leihe von Trapp absolut Sinn machen und wäre eine Super-Lösung.

Und auch mit einem fitten Rönnow zusammen mit Trapp wäre es kein Problem - den Fall, dass bei zwei in etwa gleich guten Goalies der eine die Liga, der andere Europa spielt, wäre so neu nicht und würde durchaus Sinn machen. Zumal auf eine Jahr begrenzt.
#
Sollten die Verantwortlichen zu der Erkenntnis gelangt sein, dass Rönnow die Handschuhgröße von Hradecky noch eine Nummer zu groß ist (was ich persönlich, im Rückblick auf das Freiburgspiel, nicht vermute) oder, um einiges wahrscheinlicher, es Zweifel an seiner körperlichen Stabilität gibt - dann würde die Leihe von Trapp absolut Sinn machen und wäre eine Super-Lösung.

Und auch mit einem fitten Rönnow zusammen mit Trapp wäre es kein Problem - den Fall, dass bei zwei in etwa gleich guten Goalies der eine die Liga, der andere Europa spielt, wäre so neu nicht und würde durchaus Sinn machen. Zumal auf eine Jahr begrenzt.
#
Auf den Punkt gebracht. Dazke
#
English for runaways
#
Niemand ist perfekt
#
Sollten die Verantwortlichen zu der Erkenntnis gelangt sein, dass Rönnow die Handschuhgröße von Hradecky noch eine Nummer zu groß ist (was ich persönlich, im Rückblick auf das Freiburgspiel, nicht vermute) oder, um einiges wahrscheinlicher, es Zweifel an seiner körperlichen Stabilität gibt - dann würde die Leihe von Trapp absolut Sinn machen und wäre eine Super-Lösung.

Und auch mit einem fitten Rönnow zusammen mit Trapp wäre es kein Problem - den Fall, dass bei zwei in etwa gleich guten Goalies der eine die Liga, der andere Europa spielt, wäre so neu nicht und würde durchaus Sinn machen. Zumal auf eine Jahr begrenzt.
#
adlerkadabra schrieb:

Und auch mit einem fitten Rönnow zusammen mit Trapp wäre es kein Problem - den Fall, dass bei zwei in etwa gleich guten Goalies der eine die Liga, der andere Europa spielt, wäre so neu nicht und würde durchaus Sinn machen. Zumal auf eine Jahr begrenzt.        

Das halte ich für unrealistisch.

Ganz davon abgesehen, dass ich in der These, dass Torwart und Abwehr aufeinander eingespielt sein sollten, einigermaßen Sinn sehe, wäre dann die Frage zu klären, wer welche Rolle spielt.

Ich glaube nicht, dass sich Kevin in der BL nur auf die Bank setzt und er würde sicher auch nicht mit der Aussicht überzeugt, dass er nicht EL spielt.
#
adlerkadabra schrieb:

Und auch mit einem fitten Rönnow zusammen mit Trapp wäre es kein Problem - den Fall, dass bei zwei in etwa gleich guten Goalies der eine die Liga, der andere Europa spielt, wäre so neu nicht und würde durchaus Sinn machen. Zumal auf eine Jahr begrenzt.        

Das halte ich für unrealistisch.

Ganz davon abgesehen, dass ich in der These, dass Torwart und Abwehr aufeinander eingespielt sein sollten, einigermaßen Sinn sehe, wäre dann die Frage zu klären, wer welche Rolle spielt.

Ich glaube nicht, dass sich Kevin in der BL nur auf die Bank setzt und er würde sicher auch nicht mit der Aussicht überzeugt, dass er nicht EL spielt.
#
Raggamuffin schrieb:

er würde sicher auch nicht mit der Aussicht überzeugt, dass er nicht EL spielt.        


Ich weiß nicht ob das überhaupt richtiges Deutsch ist aber ich wollte den Konjunktiv irgendwie betonen.

#
Angekommen & verstanden
#
isser da?
#
Laut RMCSport ist der Deal fix leihe bis Saisonende. Ich kenne die Quelle nicht . Hat einer auf TM gepostet
#
Laut RMCSport ist der Deal fix leihe bis Saisonende. Ich kenne die Quelle nicht . Hat einer auf TM gepostet
#
nisol13 schrieb:

Laut RMCSport ist der Deal fix leihe bis Saisonende. Ich kenne die Quelle nicht . Hat einer auf TM gepostet

Quelle ist der RMCSport Journalist Loïc Tanzi
https://twitter.com/Tanziloic/status/1035264370530504705
#
Ich frage mich, ob Trapp tatsächlich noch die Klasse, oder doch zuviel mit Freundin und anderem Gedöns am Hut hat. Er ist jetzt beim zweiten Trainer durchs Sieb gefallen, noch dazu bei einem Trainer der seine Leistungen aus der Bundesliga kennt.
Hoffe falls er kommt, das er die PS noch auf den Boden bringt.
#
Sensemann schrieb:

Ich frage mich, ob Trapp tatsächlich noch die Klasse, oder doch zuviel mit Freundin und anderem Gedöns am Hut hat. Er ist jetzt beim zweiten Trainer durchs Sieb gefallen, noch dazu bei einem Trainer der seine Leistungen aus der Bundesliga kennt.
Hoffe falls er kommt, das er die PS noch auf den Boden bringt.


Was heißt durch Sieb gefallen? Mit Buffon hat psg einen Weltklasse Tw geholt trotz seines Alters und Areola ist auch derzeit vor Trapp.
#
Selbst das zdfmoma berichtets schon
#
dann kann Wiedwald an seinem Handicap arbeiten oder was auch immer man in einem Jahr bezahlter Freizeit macht ... den Transfer habe ich zu *keiner* Zeit verstanden. Nen Backup gab es schon, als Nummer 1 war er nie vorgesehen.... Naja ....
#
dann kann Wiedwald an seinem Handicap arbeiten oder was auch immer man in einem Jahr bezahlter Freizeit macht ... den Transfer habe ich zu *keiner* Zeit verstanden. Nen Backup gab es schon, als Nummer 1 war er nie vorgesehen.... Naja ....
#
jazon123 schrieb:

dann kann Wiedwald an seinem Handicap arbeiten oder was auch immer man in einem Jahr bezahlter Freizeit macht ...

Eher wohl Zimmermann.
Da gehe ich aber davon aus, dass es Interessenten, zumindest für eine Leihe, gibt. Weiterhin gehe ich davon aus, dass genau aus diesem Grund Zimmermann in Freiburg die Nr. 2 war.
#
Jungs , was versteht ihr denn nicht ?! Wir brauchen zwei Torhüter für unsere Trainingsgruppe 2. Schließlich soll ein Norwegermodel bzw. ein Kleinfeldspiel unter Wettbewerbsbedingungen stattfinden können .


Teilen