>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Ich tippe auf Mbabu, Trapp auf Leihbasis und Ben Arfa.
#
Ich habe noch nie etwas bei Facebook gepostet! Worauf deutet das hin?
#
Du bist der Knaller?
#
Ich habe noch nie etwas bei Facebook gepostet! Worauf deutet das hin?
#
mikulle schrieb:

Ich habe noch nie etwas bei Facebook gepostet! Worauf deutet das hin?

Geht mir genauso.
Muss ich jetzt krachen, knallen, explodieren? 🤯
#
Freidenker schrieb:

Freidenker schrieb:

Wie gerade auf tm diskutiert wird, ein wenig Logik: Der Insider hat davon berichtet, dass ein Medienhaus sich Exklusivrechte an der Veröffentlichung des Transfers gesichert hat. Alle bekannten Medien berichten fleißig im Konjunktiv, d.h. es gibt keine sicheren Infos... bis auf die Blöd. Die berichten noch gar nichts. Wäre es also die Blöd mit den Exklusivrechten und man springt bislang nicht auf Trapp auf, dann kann er es ja nur sein. Würde es sich um einen zweiten Spieler neben Trapp handeln, könnte man ja parallel auch einen Artikel zur Trapp Story bzgl. Click-Generierung raushauen.


Ich zitiere mich mal selbst, weil gerade die Blöd auch einen Spekulatius-Artikel über Trapp rausgehauen hat. Damit glaube ich, dass es sich beim Gerücht doch um einen anderen Spieler handelt.

Dass die Bild Exklusiverechte hat ist ebenso Spekulatius, so wie eig alles hier.
#
Knueller schrieb:

Dass die Bild Exklusiverechte hat ist ebenso Spekulatius, so wie eig alles hier.


Es ist Spekulatius, ja. War für mich sehr merkwürdig, dass von denen so gar kein Artikel veröffentlicht wurde. Noch ein wenig mehr Spekulatius gefällig? Wird ja bald Weihnachten

Um auf den Ausgangspost des Insiders zurückzukommen, welcher dies geschrieben hat: "Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen". War jemand ob eines fehlenden TW hoffnungslos?
#
Ich habe noch nie etwas bei Facebook gepostet! Worauf deutet das hin?
#
mikulle schrieb:

Ich habe noch nie etwas bei Facebook gepostet! Worauf deutet das hin?

Warte, lass mich eben den "Oberkracher! mikulle zur SGE!"-Artikel auf dieser Fake-News-Seite verfassen.
#
Stimmt den gibt es auch noch! Also wenn man mit Zimmerman planen würde, dann hätte man ihm nicht Wiedwald vor die Nase gesetzt!
#
mikulle schrieb:

Ich habe noch nie etwas bei Facebook gepostet! Worauf deutet das hin?

Geht mir genauso.
Muss ich jetzt krachen, knallen, explodieren? 🤯
#
edmund schrieb:

mikulle schrieb:

Ich habe noch nie etwas bei Facebook gepostet! Worauf deutet das hin?

Geht mir genauso.
Muss ich jetzt krachen, knallen, explodieren? 🤯

Leute, könnt ihr RV? Ansonsten bitte nicht angesprochen fühlen
#
mikulle schrieb:

Ich habe noch nie etwas bei Facebook gepostet! Worauf deutet das hin?

Warte, lass mich eben den "Oberkracher! mikulle zur SGE!"-Artikel auf dieser Fake-News-Seite verfassen.
#
Hätt ich bloß meinen Mund gehalten ...
#
Wenn ein Transfer überflüssig wäre, dann der von Trapp!
#
Ich tippe auf Mbabu, Trapp auf Leihbasis und Ben Arfa.
#
Da sind's schon drei Da können wir direkt ne gut ausgestattete zweite Mannschaft in der zweiten Liga anmelden.
#
Stimmt den gibt es auch noch! Also wenn man mit Zimmerman planen würde, dann hätte man ihm nicht Wiedwald vor die Nase gesetzt!
#
steffm1 schrieb:

Stimmt den gibt es auch noch! Also wenn man mit Zimmerman planen würde, dann hätte man ihm nicht Wiedwald vor die Nase gesetzt!  

Naja, wenn man sich die Bank im Freiburg-Spiel ansieht, kann von "vor die Nase setzen" ja nichtmal die Rede sein.
#
Knueller schrieb:

Dass die Bild Exklusiverechte hat ist ebenso Spekulatius, so wie eig alles hier.


Es ist Spekulatius, ja. War für mich sehr merkwürdig, dass von denen so gar kein Artikel veröffentlicht wurde. Noch ein wenig mehr Spekulatius gefällig? Wird ja bald Weihnachten

Um auf den Ausgangspost des Insiders zurückzukommen, welcher dies geschrieben hat: "Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen". War jemand ob eines fehlenden TW hoffnungslos?
#
Freidenker schrieb:

Knueller schrieb:

Dass die Bild Exklusiverechte hat ist ebenso Spekulatius, so wie eig alles hier.


Es ist Spekulatius, ja. War für mich sehr merkwürdig, dass von denen so gar kein Artikel veröffentlicht wurde. Noch ein wenig mehr Spekulatius gefällig? Wird ja bald Weihnachten

Um auf den Ausgangspost des Insiders zurückzukommen, welcher dies geschrieben hat: "Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen". War jemand ob eines fehlenden TW hoffnungslos?

Ist mir auch aufgefallen. Man liest sowas im Nachhinein ja anders: Rönnow stand schon in der Kritik nach den ersten Spielen. Aber ja, letzten Endes würde ich auch nicht sagen, dass da die ganz große Panik herrschte.
#
Stimmt den gibt es auch noch! Also wenn man mit Zimmerman planen würde, dann hätte man ihm nicht Wiedwald vor die Nase gesetzt!
#
steffm1 schrieb:

Stimmt den gibt es auch noch! Also wenn man mit Zimmerman planen würde, dann hätte man ihm nicht Wiedwald vor die Nase gesetzt!

Und heißt das dann,  dass man jetzt nicht mehr mit Rönnow und Wiedwald plant wenn ihnen Trapp vor die Nase gesetzt wird?
#
Dynamik ist an diesem Donnerstag schon beim Schreiben hier .
Warte als auf das.......
#
Pompa1985 schrieb:

wofür steht der Begriff "No-Brainer"


Dass man darüber nicht nachzudenken braucht.
#
bils schrieb:

Pompa1985 schrieb:

wofür steht der Begriff "No-Brainer"


Dass man darüber nicht nachzudenken braucht.

Oder, dass nur Hirnlose auf solch eine Idee kämen?
#
Vielleicht hat Trapp in der Jugend mal RV oder ZM gespielt?

Und die hoffnungslosen warten, glaube ich, auf Vallejo. Kann sich bei dem Insidertip also nur um Jesus handeln
#
Angeblich soll sich Kevin Trapp bereits in der Mainmetropole befinden. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur.
#
Vielleicht hat Trapp in der Jugend mal RV oder ZM gespielt?

Und die hoffnungslosen warten, glaube ich, auf Vallejo. Kann sich bei dem Insidertip also nur um Jesus handeln
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Vielleicht hat Trapp in der Jugend mal RV oder ZM gespielt?

Und die hoffnungslosen warten, glaube ich, auf Vallejo. Kann sich bei dem Insidertip also nur um Jesus handeln

Und warum beobachten dann alle Das Flugzeug aus Paris????
#
Vielleicht hat Trapp in der Jugend mal RV oder ZM gespielt?

Und die hoffnungslosen warten, glaube ich, auf Vallejo. Kann sich bei dem Insidertip also nur um Jesus handeln
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Vielleicht hat Trapp in der Jugend mal RV oder ZM gespielt?

Und die hoffnungslosen warten, glaube ich, auf Vallejo. Kann sich bei dem Insidertip also nur um Jesus handeln

Er hat doch mal im Testspiel im Sturm gespielt und sogar ein Tor geschossen
#
Angeblich soll sich Kevin Trapp bereits in der Mainmetropole befinden. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur.
#
hansolo21 schrieb:

Angeblich soll sich Kevin Trapp bereits in der Mainmetropole befinden. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur.


Ja laut Twitter gleichzeitig am Flughafen, dem Mainplaza und MyZeil


Teilen