>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Ihn hat man zumindest mal in einigen Testspielen gesehen und im Training hat er ab und an auch Eindruck hinterlassen. Was man von Geraldes nicht gerade behaupten kann.
#
Gib dem Mann doch einfach mal Zeit.
#
Gib dem Mann doch einfach mal Zeit.
#
Wie lange denn? Der ist doch nur 1 Jahr ausgeliehen und dazu noch ohne Kaufoption.
#
Wäre Trapp dann eigentlich DER Kracher von dem man hier die ganze Zeit geredet hatte?!
#
Timsen08 schrieb:

Wäre Trapp dann eigentlich DER Kracher von dem man hier die ganze Zeit geredet hatte?!


Klares Ja! Wer einen der besten Deutschen Torhüter nicht als Kracher für die Eintracht sieht, dem ist nicht zu helfen.

Ob es nötig war oder nicht, darüber kann man gerne streiten und ich hoffe auch, dass er nicht der einzige Kracher bleit. Aber ein Kracher ist er allemal!
#
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
#
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
#
Dauert mir auch bisschen zulange
#
Wie lange denn? Der ist doch nur 1 Jahr ausgeliehen und dazu noch ohne Kaufoption.
#
Manchmal ist es mit Dir wirklich schwierig. Erstens wird da noch nachverhandelt, sobald Sporting eine neue Führung hat und zweitens haben wir gerade einmal das erste Bundesligaspiel hinter uns. ISt also nicht so, dass Geraldes unbedingt morgen funktionieren muss, weil er übermorgen wieder weg ist.
Lewandoofski war in Doofmund ein Jahr nur der Chancentod! Nur mal als Beispiel, wieso man einem Spieler auch mal Zeit geben muss. Darf aber trotzdem gerne schneller gehen als bei dem!
#
Also Geis ist für mich absolut kein Spieler der uns direkt weiterhelfen kann oder spielerisch weiterbringt. Da sollte man eher versuchen Sahin zu holen, was finanziell aber nicht machbar scheint. Trapp scheint wir ne riesen große Ente zu sein. Am Ende wird es wieder wie letztes Jahr mit Boateng, den hatte auch keiner auf dem Schirm.
#
Nach dem Freiburg Spiel wurde den Rönnow Kritikern zu recht seine Leistung vorgehalten.
Man war doch recht angetan und beruhigt wie Rönnow die Partie absolviert hat.
Erste Bulispiel und bei einigen Magazinen gleich in Elf des Tages u.s.w.
Und ich bin auch sicher das der Kerl was drauf hat.
Falls er nicht verletzt ist u d bekommt jetzt Trapp vor die Nase find ichs ganz schön krass.
Da braucht dann auch kein Offizieller oder irgendwer um Geduld bitten bei anderen Spielern.
Wohlgemerkt wenn er nicht ernsthaft verletzt ist.
#
Raggamuffin schrieb:

Uwes Bein schrieb:

oder Rönnow ist schlicht nicht so gut, wie man ihn eingeschätzt hat

Das halte ich für unwahrscheinlich. Spätestens gegen Freiburg hat man doch gesehen, dass er was draufhat.

Ich würde es sogar ausschließen.

Natürlich hat er kleinere Schwächen, wie vielleicht beim Rauslaufen, o.Ä. Aber man kann nun wirklich sicher sein, dass all seine Stärken und Schwächen genaustens bekannt waren.

Und das mit dem Zauberer ist ebenfalls Schmarn. Es geht ja nicht darum, dass Rönnow ein Totalversager wäre. Von daher wird er in einem Jahr selbstverständlich deutlich weiter sein, selbst wenn er bis dahin nur wenig spielen sollte.

Aber wie gesagt, wenn man auch nur Ansatzweise Bedenken wegen des Knies hat, musste man handeln.

Sucherlich ist Trapp da die Luxusvariante, aber dafür eben auch kein Ersatz, sondern ein klares Upgrade.

#
ImLebeNet schrieb:

Und das mit dem Zauberer ist ebenfalls Schmarn. Es geht ja nicht darum, dass Rönnow ein Totalversager wäre. Von daher wird er in einem Jahr selbstverständlich deutlich weiter sein, selbst wenn er bis dahin nur wenig spielen sollte.

Und das bezweifle ich sehr stark! Rönnow ist 26 und Nummer 2 Dänemarks. Nicht nur Moppes kann TW-Training. Ob du es glaubst oder nicht: Rönnow hat vorher schon trainiert und das vermutlich nicht so schlecht.
#
Timsen08 schrieb:

Wäre Trapp dann eigentlich DER Kracher von dem man hier die ganze Zeit geredet hatte?!


Klares Ja! Wer einen der besten Deutschen Torhüter nicht als Kracher für die Eintracht sieht, dem ist nicht zu helfen.

Ob es nötig war oder nicht, darüber kann man gerne streiten und ich hoffe auch, dass er nicht der einzige Kracher bleit. Aber ein Kracher ist er allemal!
#
ImLebeNet schrieb:

Timsen08 schrieb:

Wäre Trapp dann eigentlich DER Kracher von dem man hier die ganze Zeit geredet hatte?!


Klares Ja! Wer einen der besten Deutschen Torhüter nicht als Kracher für die Eintracht sieht, dem ist nicht zu helfen.

Ob es nötig war oder nicht, darüber kann man gerne streiten und ich hoffe auch, dass er nicht der einzige Kracher bleit. Aber ein Kracher ist er allemal!


Du hast Recht! Einer besten Torhüter Deutschlands, leider ohne wirkliche Spielpraxis und unnötig bei der Torwartbreite die wir haben. Es seidenn einer verlässt uns noch ( was ich nicht glaube) oder Rönnow ist schwer verletzt. Aber ein Trapp steht jeder Mannschaft gut zu Gesicht, gerade wenn es in die Euro League geht.
#
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
#
Vielleicht ist er durch den Medizincheck gefallen.
#
ImLebeNet schrieb:

Und das mit dem Zauberer ist ebenfalls Schmarn. Es geht ja nicht darum, dass Rönnow ein Totalversager wäre. Von daher wird er in einem Jahr selbstverständlich deutlich weiter sein, selbst wenn er bis dahin nur wenig spielen sollte.

Und das bezweifle ich sehr stark! Rönnow ist 26 und Nummer 2 Dänemarks. Nicht nur Moppes kann TW-Training. Ob du es glaubst oder nicht: Rönnow hat vorher schon trainiert und das vermutlich nicht so schlecht.
#
Das Problem ist vielleicht weniger Rönnow als eher der Ersatz. Fällt Rönnow wegen Knie echt aus möchte ich nicht mit Zimbo oder Wiedwald 10 Spiele oder mehr machen müssen .
Allerdings verstehe ich dann die Wiedwald Verpflichtung nicht.
#
Vielleicht ist er durch den Medizincheck gefallen.
#
Erst die Fakeseite als c-e gebracht, dann diesen dämlich Gag auch Stunden später wiederholt. Echt nicht Dein Tag!
#
Das Problem ist vielleicht weniger Rönnow als eher der Ersatz. Fällt Rönnow wegen Knie echt aus möchte ich nicht mit Zimbo oder Wiedwald 10 Spiele oder mehr machen müssen .
Allerdings verstehe ich dann die Wiedwald Verpflichtung nicht.
#
municadler schrieb:

Allerdings verstehe ich dann die Wiedwald Verpflichtung nicht.      

Ich schon. Man hatte sich mehr von ihm versprochen. Offenbar hat er die Erwartungen, zumindest bis heute, nicht erfüllen können. Daher würde man mit Trapp auf Nummer sicher gehen. Anders kann ich es mir nicht erklären!
#
Erst die Fakeseite als c-e gebracht, dann diesen dämlich Gag auch Stunden später wiederholt. Echt nicht Dein Tag!
#
tja. mir nimmt aber keiner mein Handy ab. Wäre heute vielleicht besser.
#
Die größte Lücke in einer Mannschaft ist immer ein unsicherer, unzuverlässiger Torwart.
Auf RV kann im Zweifel Salcedo spielen und im schlimmsten Fall auch mal Hasebe, auch wenn es unter Veh nicht funktioniert hat. Bei VW offenbar doch.
#
Basaltkopp schrieb:

Die größte Lücke in einer Mannschaft ist immer ein unsicherer, unzuverlässiger Torwart.
Auf RV kann im Zweifel Salcedo spielen und im schlimmsten Fall auch mal Hasebe, auch wenn es unter Veh nicht funktioniert hat. Bei VW offenbar doch.


Das sehe ich komplett anders.
Habe es hier schon oft erläutert und argumentiert warum die RV-Position unsere mit Abstand grösste Baustelle ist...

Bei der Sache mit dem Torwart gebe ich dir allerdings recht, da brauchst du schon einen verlässlichen Mann da hinten. Sollte Rönnow wirklich lange ausfallen finde ich die Trapp-Idee per Leihe richtig gut!

Ich hoffe eben nur das es keinerlei Auswirkungen auf die Planungen für den RV hat...das wäre fatal.
#
Basaltkopp schrieb:

Die größte Lücke in einer Mannschaft ist immer ein unsicherer, unzuverlässiger Torwart.
Auf RV kann im Zweifel Salcedo spielen und im schlimmsten Fall auch mal Hasebe, auch wenn es unter Veh nicht funktioniert hat. Bei VW offenbar doch.


Das sehe ich komplett anders.
Habe es hier schon oft erläutert und argumentiert warum die RV-Position unsere mit Abstand grösste Baustelle ist...

Bei der Sache mit dem Torwart gebe ich dir allerdings recht, da brauchst du schon einen verlässlichen Mann da hinten. Sollte Rönnow wirklich lange ausfallen finde ich die Trapp-Idee per Leihe richtig gut!

Ich hoffe eben nur das es keinerlei Auswirkungen auf die Planungen für den RV hat...das wäre fatal.
#
Ja, gebe ich Dir Recht. Wobei ein möglicher Ausfall von Rönnow eine meines Erachtens noch größere Baustelle wäre. Mir wäre auch lieber, wenn da auf RV noch was passiert.
#
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
#
ich empfehle Baldrian Tee
#
Denke man war bei der Verpflichtung von Wiedwald zu blauäugig 🤩
Wenn Rönnow wirklich Knieverletzung hat.
Dann macht es Sinn .
Bin wie immer Optimist und glaube an Trapp und einen RV
#
Wir werden es sehen. Wenn Rönnows Knie keine Probleme macht, wäre die Verpflichtung von Trapp unnötig. Fällt Rönnow jedoch über mehrere Wochen oder Monate aus, wäre es ein Fehler, wenn man ihn nicht verpflichtet.

Ist eine vertrackte Situation. Wie man es macht, macht man es vermutlich verkehrt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir werden es sehen. Wenn Rönnows Knie keine Probleme macht, wäre die Verpflichtung von Trapp unnötig. Fällt Rönnow jedoch über mehrere Wochen oder Monate aus, wäre es ein Fehler, wenn man ihn nicht verpflichtet.

Ist eine vertrackte Situation. Wie man es macht, macht man es vermutlich verkehrt.

Wenn Trapp kommt haben wir alles richtig gemacht. Der Tormann ist eine absolut wichtigste Position und er macht die Abwehr sicher. Dazu rettet Trapp nachweislich einige Punkte durch seine Extraklasse. Her mit ihm.  

Gruß
tobago


Teilen