>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Entweder Frust- oder Feierbier
#
Basaltkopp schrieb:

Entweder Frust- oder Feierbier

das entscheiden die kommenden knapp 10 Stunden. Wird schon.
#
Wann krachts denn endlich.......
#
mich interessiert heute am meisten, wohin demnächst so gereist wird. alles andere ist primär...
#
Der Deal wäre nur verständlich, wenn Rönnows Knieprobleme einen längeren Ausfall mit sich bringen würden.

Nach der Leihe von Blum hätte ich noch was für die Außenbahn erwartet, es sei denn man plant dort Geraldes ein.

Mbabu für die Außenbahn wäre aus meiner Sicht nicht die Top Priorität. Da Costa macht sich ja wirklich gut die letzten Wochen (auch der alten Saison), dem braucht man keinen vor die Nase setzen. Für den Fall der Fälle könnte dort noch Salcedo oder Hasebe spielen...keine Traumbesetzung aber Timmy kommt ja auch irgendwann zurück.

Im DM habe ich die größten Bauchschmerzen. Fernandes, Torro und De Guzman mit Abstrichen als 6er....puuuh.  
#
Rheinadler schrieb:

Der Deal wäre nur verständlich, wenn Rönnows Knieprobleme einen längeren Ausfall mit sich bringen würden

Das Problem ist aber, dass man genau das offensichtlich nicht zu 100% vorhersagen kann. Einerseits hat er wohl am Mittwoch wieder trainiert, andererseits ist die Kacke am dampfen, wenn dann nächste Woche plötzlich nichts mehr geht und man nicht mehr darauf reagieren kann.

Hier will man ganz klar kein Risiko eingehen, auch wenn es für einen der beiden blöd ist, wenn beide fit und in guter Form sind. Man kann aber auch nicht zwingend davon ausgehen, dass Trapp direkt starke Leistungen bringt. Wenn überhaupt.
#
Laut Bild fiel Rönnow 2014 schon mal länger wegen dem Knie aus. Hoffen wir mal, dass das ausheilen wird.

Auf einen unterhaltsamen DauerF5 Tag !
#
Laut Bild fiel Rönnow 2014 schon mal länger wegen dem Knie aus. Hoffen wir mal, dass das ausheilen wird.

Auf einen unterhaltsamen DauerF5 Tag !
#
Seidinho schrieb:

2014
Hmmm.....vielleicht hätten wir bei seiner Verpflichtung ein Dokument verlangen sollen, das den Transfer platzen lässt, wenn er wieder Knie bekommt.
#
Seidinho schrieb:

2014
Hmmm.....vielleicht hätten wir bei seiner Verpflichtung ein Dokument verlangen sollen, das den Transfer platzen lässt, wenn er wieder Knie bekommt.
#
so wie es die Spanier bei Blum angeblich eingefordert haben?
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert.
Es würde mich zum Schmunzeln bringen und die Reaktionen mich amüsieren.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert.
Es würde mich zum Schmunzeln bringen und die Reaktionen mich amüsieren.

So unterschiedlich kann die Sichweise sein. Ich freue mich lieber drüber wenn die Eintracht gute Spieler holt, als mich am Ärger anderer zu erfreuen, wenn sie das nicht tut.
#
Rheinadler schrieb:

Der Deal wäre nur verständlich, wenn Rönnows Knieprobleme einen längeren Ausfall mit sich bringen würden

Das Problem ist aber, dass man genau das offensichtlich nicht zu 100% vorhersagen kann. Einerseits hat er wohl am Mittwoch wieder trainiert, andererseits ist die Kacke am dampfen, wenn dann nächste Woche plötzlich nichts mehr geht und man nicht mehr darauf reagieren kann.

Hier will man ganz klar kein Risiko eingehen, auch wenn es für einen der beiden blöd ist, wenn beide fit und in guter Form sind. Man kann aber auch nicht zwingend davon ausgehen, dass Trapp direkt starke Leistungen bringt. Wenn überhaupt.
#
Basalti, dafür hätte man ja eigentlich einen ET in Wiedwald. Dem scheint man nach der Vorbereitung nicht mehr zu vertrauen.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert.
Es würde mich zum Schmunzeln bringen und die Reaktionen mich amüsieren.

So unterschiedlich kann die Sichweise sein. Ich freue mich lieber drüber wenn die Eintracht gute Spieler holt, als mich am Ärger anderer zu erfreuen, wenn sie das nicht tut.
#
municadler schrieb:

als mich am Ärger anderer zu erfreuen, wenn sie das nicht tut.
Wenn Du meinen Beitrag so verstehst, bitte.
#
so wie es die Spanier bei Blum angeblich eingefordert haben?
#
Darauf zielte die Anspielung ab.
#
Frage mich ob man sich mit der Knieproblematik vorher genügend befasst hat. Sind mir etwas zuviel Medizin Themen momentan. Für roennow tut es mir leid das in Freiburg sah ja schon sehr gut aus. Kevin zu holen ist angesichts dessen sicher klug der braucht keine lange Anlaufzeit. Dem Frederik alles gute und dass er doch bald dauerhaft unser Tor hüten kann.
#
Laut Bild fiel Rönnow 2014 schon mal länger wegen dem Knie aus. Hoffen wir mal, dass das ausheilen wird.

Auf einen unterhaltsamen DauerF5 Tag !
#
Kann was heißen, muss aber nicht. Immerhin hat er danach mehr als 3 Jahre durchgespielt. Aber auch dass muss nichts heißen, wenn man morgen einen Knorpelschaden diagnostizieren würde (rein hypothetisch, es gibt keinen Verdacht auf einen solchen), dann spielt es freilich auch keine Rolle mehr, dass zuletzt jahrelang nichts war.

Ich denke, es ist gut, dass man kein Risiko eingehen will. Ob die Entscheidung richtig ist, wird die Zukunft zeigen.
#
Basalti, dafür hätte man ja eigentlich einen ET in Wiedwald. Dem scheint man nach der Vorbereitung nicht mehr zu vertrauen.
#
Rheinadler schrieb:

Basalti, dafür hätte man ja eigentlich einen ET in Wiedwald. Dem scheint man nach der Vorbereitung nicht mehr zu vertrauen.

Richtig. So sieht es wohl aus. Man scheint ihm nicht zu vertrauen, sonst hätte wohl Zimbo in Freiburg nicht auf der Bank gesessen.
Wenn dem wirklich so ist, wäre Wiedwald dann in der Tat ein Fehleinkauf gewesen. Wobei das auch in einem halben Jahr wieder anders sein kann und Wiedwald wieder so stark ist wie in den Spielen, die er damals für uns gemacht hat.
#
Frage mich ob man sich mit der Knieproblematik vorher genügend befasst hat. Sind mir etwas zuviel Medizin Themen momentan. Für roennow tut es mir leid das in Freiburg sah ja schon sehr gut aus. Kevin zu holen ist angesichts dessen sicher klug der braucht keine lange Anlaufzeit. Dem Frederik alles gute und dass er doch bald dauerhaft unser Tor hüten kann.
#
Takashi007 schrieb:

Frage mich ob man sich mit der Knieproblematik vorher genügend befasst hat

Was willst Du Dich damit groß befassen? Rönnow hat nach der Knieverletzung über 3 Jahre ohne Probleme gespielt. Zudem ist die neuerliche Knieverletzung im Training passiert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe durch eine unglückliche Bewegung. Wie willst Du Dich damit vorher befassen?
#
Der Deal wäre nur verständlich, wenn Rönnows Knieprobleme einen längeren Ausfall mit sich bringen würden.

Nach der Leihe von Blum hätte ich noch was für die Außenbahn erwartet, es sei denn man plant dort Geraldes ein.

Mbabu für die Außenbahn wäre aus meiner Sicht nicht die Top Priorität. Da Costa macht sich ja wirklich gut die letzten Wochen (auch der alten Saison), dem braucht man keinen vor die Nase setzen. Für den Fall der Fälle könnte dort noch Salcedo oder Hasebe spielen...keine Traumbesetzung aber Timmy kommt ja auch irgendwann zurück.

Im DM habe ich die größten Bauchschmerzen. Fernandes, Torro und De Guzman mit Abstrichen als 6er....puuuh.  
#
Rheinadler schrieb:

Mbabu für die Außenbahn wäre aus meiner Sicht nicht die Top Priorität. Da Costa macht sich ja wirklich gut die letzten Wochen (auch der alten Saison), dem braucht man keinen vor die Nase setzen. Für den Fall der Fälle könnte dort noch Salcedo oder Hasebe spielen...keine Traumbesetzung aber Timmy kommt ja auch irgendwann zurück.


Freiburg war für Danny eine mittlere Katastrophe. Ballverluste en masse, Flanken und Zuspiele ins Nichts. Dazu hochgefährliche Freiburger Angriffe über seine Seite und ein fast schon behäbiges Zurücklaufen nach Vorstößen. Lediglich im Kopfballspiel konnte er sich im Verlauf des Spiels steigern.

Zudem denke ich, dass man die Mannschaft auf dieser Position viel schneller und wirkungsvoller verstärken könnte als im ZM, wo wir schon gute Spieler haben und eine Verstärkung deshalb schon ein besonderes Kaliber sein müsste.
#
So, da die Nächte inzwischen ja durchaus frisch werden, macht es natürlich Sinn, das Transferfenster dann auch mal wieder zu schließen. Nicht das noch jemand einen Zug kriegt oder so. Und da heute vermutlich wieder viel spekuliert wird, wo denn nun der Kracher oder wahlweise auch der Knaller gesichtet wurde, welcher Taxifahrer gerade auf der Geschäftsstelle war und mit welchem Flieger der Dennis Diekmeier nach Frankfurt reist, kann man ja schon mal ein frisches Gebabbel eröffnen. Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert...

Naja, Auslosung ist ja auch noch. Wünsche allerseits einen schönen Tag und gute Nerven!
#
Brodowin schrieb:

Wünsche allerseits einen schönen Tag und gute Nerven!



       

Das wünsche ich dir auch, und sage allen guten Morgen Frankfurt!

Herje heute wirds was geben. Ich freue mich, ich freue mich sehr, auf einen starken einträchtlichen Samstag in der Stadt.
#
Rheinadler schrieb:

Basalti, dafür hätte man ja eigentlich einen ET in Wiedwald. Dem scheint man nach der Vorbereitung nicht mehr zu vertrauen.

Richtig. So sieht es wohl aus. Man scheint ihm nicht zu vertrauen, sonst hätte wohl Zimbo in Freiburg nicht auf der Bank gesessen.
Wenn dem wirklich so ist, wäre Wiedwald dann in der Tat ein Fehleinkauf gewesen. Wobei das auch in einem halben Jahr wieder anders sein kann und Wiedwald wieder so stark ist wie in den Spielen, die er damals für uns gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Rheinadler schrieb:

Basalti, dafür hätte man ja eigentlich einen ET in Wiedwald. Dem scheint man nach der Vorbereitung nicht mehr zu vertrauen.

Richtig. So sieht es wohl aus. Man scheint ihm nicht zu vertrauen, sonst hätte wohl Zimbo in Freiburg nicht auf der Bank gesessen.
Wenn dem wirklich so ist, wäre Wiedwald dann in der Tat ein Fehleinkauf gewesen. Wobei das auch in einem halben Jahr wieder anders sein kann und Wiedwald wieder so stark ist wie in den Spielen, die er damals für uns gemacht hat.

Mit Wiedwald kann das Ganze doch höchstens am Rand zu tun haben. Letztes Jahr hatten wir nur Zimbo plus Nachwuchstorhüter als Backup und waren happy damit. Es geht ganz klar um Rönnow. Auf die Erklärung unserer Verantwortlichen darf man gespannt sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Rheinadler schrieb:

Basalti, dafür hätte man ja eigentlich einen ET in Wiedwald. Dem scheint man nach der Vorbereitung nicht mehr zu vertrauen.

Richtig. So sieht es wohl aus. Man scheint ihm nicht zu vertrauen, sonst hätte wohl Zimbo in Freiburg nicht auf der Bank gesessen.
Wenn dem wirklich so ist, wäre Wiedwald dann in der Tat ein Fehleinkauf gewesen. Wobei das auch in einem halben Jahr wieder anders sein kann und Wiedwald wieder so stark ist wie in den Spielen, die er damals für uns gemacht hat.

Mit Wiedwald kann das Ganze doch höchstens am Rand zu tun haben. Letztes Jahr hatten wir nur Zimbo plus Nachwuchstorhüter als Backup und waren happy damit. Es geht ganz klar um Rönnow. Auf die Erklärung unserer Verantwortlichen darf man gespannt sein.
#
Uwes Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Rheinadler schrieb:

Basalti, dafür hätte man ja eigentlich einen ET in Wiedwald. Dem scheint man nach der Vorbereitung nicht mehr zu vertrauen.

Richtig. So sieht es wohl aus. Man scheint ihm nicht zu vertrauen, sonst hätte wohl Zimbo in Freiburg nicht auf der Bank gesessen.
Wenn dem wirklich so ist, wäre Wiedwald dann in der Tat ein Fehleinkauf gewesen. Wobei das auch in einem halben Jahr wieder anders sein kann und Wiedwald wieder so stark ist wie in den Spielen, die er damals für uns gemacht hat.

Mit Wiedwald kann das Ganze doch höchstens am Rand zu tun haben. Letztes Jahr hatten wir nur Zimbo plus Nachwuchstorhüter als Backup und waren happy damit. Es geht ganz klar um Rönnow. Auf die Erklärung unserer Verantwortlichen darf man gespannt sein.

Wobei da mit Hradi nix hätte passieren dürfen...
#
Also der wollte vor vier Wochen nicht zu uns ,jetzt is die Eintracht wohl besser als Tribüne.
Brauch ich nicht.
Zumal er nie wieder an die Leistungen vor seinem Handbruch anknüpfen konnte.
War mit dem Wiedwald als 2ten Torwart sehr zufrieden wenn er für uns gespielt hatte.
Außerdem wird Trapp hier nicht für 3,fufzig aufschlagen.


Teilen