>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Kastanie30 schrieb:

Wann findet die PK heute statt? Auf den Terminen der Eintracht Startseite ist die PK nicht mehr zu finden. Gestern stand es da noch...


meine es war 13 Uhr
#
markusH schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wann findet die PK heute statt? Auf den Terminen der Eintracht Startseite ist die PK nicht mehr zu finden. Gestern stand es da noch...


meine es war 13 Uhr


Nein, 14:30

https://twitter.com/Eintracht/status/1035157830880382976
#
Also wenn es um das Video auf hessenschau.de geht dann sind alle Trikots die man an Trapp sieht alte Trikots, im aktuellen Material hat er doch gar kein Trikot an sondern irgendwas schwarzes ohne Nummer.
#
Wiedwald hatte seine beste Zeit als Trapp Vertretung bei uns und kurz danach in Bremen. Danach konnte er sich gegen die jeweilige Konkurrenz nicht durchsetzen und auf der Insel spielte er wohlwollend ausgedrückt oft "unglücklich".

Ich war etwas skeptisch bei seiner Neuverpflichtung, zumal wir mit Zimmermann schon eine Nummer 2 hatten. Allerdings ist es auch ok, wenn man den Kader damit qualitativ verstärkt und das tat man.

Genau so ist es jetzt ok, dass man sich mit Kevin Trapp nochmals deutlich qualitativ verbessert hat. Wenn Rönnow gesund ist und bleibt, dann hat KT eine echte Konkurrenz. Ich finde es gut! Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen. Der Verein steht über allem!
#
Nein, als Trapp hier die 31 hatte, war der Eintracht Schriftzug noch nicht auf dem Rücken. Den gibt es erst seit 16/17 wieder. Auf meine Anregung hin.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, als Trapp hier die 31 hatte, war der Eintracht Schriftzug noch nicht auf dem Rücken. Den gibt es erst seit 16/17 wieder. Auf meine Anregung hin.


Und leichte Alterungserscheinungen sind Kevin auch nicht abzusprechen
#
Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.
#
Also wenn es um das Video auf hessenschau.de geht dann sind alle Trikots die man an Trapp sieht alte Trikots, im aktuellen Material hat er doch gar kein Trikot an sondern irgendwas schwarzes ohne Nummer.
#
Stimmt nicht. Er hat das neue Trikot in der Hand. Ich habe das Video hier vorliegen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Spannend ist doch vielmehr was passiert, wenn Rönnow gesund bleibt und das Knie dauerhaft keine Probleme macht.



       

Bedeutet Konkurrenzkampf viel Arbeit für Moppes und zwei gute Tormänner! Läuft

Das wäre der beste Fall.
Beide sollten dann, m.M.n., ungefähr gleiche Einsatzzeiten bekommen.
Wir werden oft zu null spielen, nehme ich an.
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Spannend ist doch vielmehr was passiert, wenn Rönnow gesund bleibt und das Knie dauerhaft keine Probleme macht.



       

Bedeutet Konkurrenzkampf viel Arbeit für Moppes und zwei gute Tormänner! Läuft

Das wäre der beste Fall.
Beide sollten dann, m.M.n., ungefähr gleiche Einsatzzeiten bekommen.
Wir werden oft zu null spielen, nehme ich an.

Europa wir kommen. Sauber!
#
Cadred schrieb:

Mir hätte Wiedwald als Stammtorwart auch gut gefallen, als 22. Mann allemal. Zumindest bei seiner ersten Amtszeit hier fand ich ihn besser als Trapp.

Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Da hat sich damals ein Bild von Wiedwald aufgebaut, dem er nie mehr gerecht werden konnte. Denkst du, dass in Bremen, Leeds oder jetzt auch bei der Eintracht nur Blinde arbeiten? Kann man irgendwann mal akzeptieren, dass es bei Wiedwald ganz offensichtlich nicht zur Nummer 1 eines Erstligisten reicht? Und inzwischen scheint er so verunsichert, dass selbst als Nummer 2 Bedenken bestehen. Warum Zimbo durch seinen Bankplatz letzten Samstag für andere Clubs attraktiver geworden sein soll, erschließt sich mir auch nicht, WA. Zimbo ist einer von hier und stimmungsmäßig wohl gut zu gebrauchen. Sollen sie lieber Wiedwald wieder abgeben!
#
Uwes Bein schrieb:

Warum Zimbo durch seinen Bankplatz letzten Samstag für andere Clubs attraktiver geworden sein soll, erschließt sich mir auch nicht, WA. Zimbo ist einer von hier und stimmungsmäßig wohl gut zu gebrauchen. Sollen sie lieber Wiedwald wieder abgeben!

Hier wird die TG2 verurteilt, weil man dadurch Wechselchancen verbaut. Umgekehrt ist es aber auch nicht recht, wenn man die Nr. 3 zur Nr. 2 macht.
Und: hast du die Vorbereitungsspiele gesehen? Da hat Wiedwald (z. B. gegen Empoli) hervorragend gehalten, dummerweise halt mal blöd rausgespielt. Zimmermann dagegen hat auf mich nie den Eindruck eines BL-Keepers gemacht. Da ist mir die Stimmung auch ziemlich relativ.
#
Cadred schrieb:

Mir hätte Wiedwald als Stammtorwart auch gut gefallen, als 22. Mann allemal. Zumindest bei seiner ersten Amtszeit hier fand ich ihn besser als Trapp.

Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Da hat sich damals ein Bild von Wiedwald aufgebaut, dem er nie mehr gerecht werden konnte. Denkst du, dass in Bremen, Leeds oder jetzt auch bei der Eintracht nur Blinde arbeiten? Kann man irgendwann mal akzeptieren, dass es bei Wiedwald ganz offensichtlich nicht zur Nummer 1 eines Erstligisten reicht? Und inzwischen scheint er so verunsichert, dass selbst als Nummer 2 Bedenken bestehen. Warum Zimbo durch seinen Bankplatz letzten Samstag für andere Clubs attraktiver geworden sein soll, erschließt sich mir auch nicht, WA. Zimbo ist einer von hier und stimmungsmäßig wohl gut zu gebrauchen. Sollen sie lieber Wiedwald wieder abgeben!
#
Uwes Bein schrieb:

Cadred schrieb:

Mir hätte Wiedwald als Stammtorwart auch gut gefallen, als 22. Mann allemal. Zumindest bei seiner ersten Amtszeit hier fand ich ihn besser als Trapp.

Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Da hat sich damals ein Bild von Wiedwald aufgebaut, dem er nie mehr gerecht werden konnte. Denkst du, dass in Bremen, Leeds oder jetzt auch bei der Eintracht nur Blinde arbeiten? Kann man irgendwann mal akzeptieren, dass es bei Wiedwald ganz offensichtlich nicht zur Nummer 1 eines Erstligisten reicht? Und inzwischen scheint er so verunsichert, dass selbst als Nummer 2 Bedenken bestehen. Warum Zimbo durch seinen Bankplatz letzten Samstag für andere Clubs attraktiver geworden sein soll, erschließt sich mir auch nicht, WA. Zimbo ist einer von hier und stimmungsmäßig wohl gut zu gebrauchen. Sollen sie lieber Wiedwald wieder abgeben!

Hab doch gar nichts von Zimmermann geschrieben. Wenn es die hier weiter oben erwähnte Regel noch gibt, dass man in einem Kalenderjahr nur für 2. Vereine spielen darf macht es Sinn, dass Zimmermann auf der Bank saß und nicht Wiedwald sobald man Verhandlungen mit Trapp aufgenommen hatte. Ergo ist es gar nicht gesagt, dass es hierbei um das sportliche ging.
#
Hessenschau rules
#
Stimmt nicht. Er hat das neue Trikot in der Hand. Ich habe das Video hier vorliegen.
#
Frankfurtah schrieb:

Stimmt nicht. Er hat das neue Trikot in der Hand. Ich habe das Video hier vorliegen.


Hier wird doch jetzt nicht ernsthaft darueber disskutiert ob das Video echt war? Es war der offizielle Eintracht Frankfurt YT channel.
#
Wiedwald hatte seine beste Zeit als Trapp Vertretung bei uns und kurz danach in Bremen. Danach konnte er sich gegen die jeweilige Konkurrenz nicht durchsetzen und auf der Insel spielte er wohlwollend ausgedrückt oft "unglücklich".

Ich war etwas skeptisch bei seiner Neuverpflichtung, zumal wir mit Zimmermann schon eine Nummer 2 hatten. Allerdings ist es auch ok, wenn man den Kader damit qualitativ verstärkt und das tat man.

Genau so ist es jetzt ok, dass man sich mit Kevin Trapp nochmals deutlich qualitativ verbessert hat. Wenn Rönnow gesund ist und bleibt, dann hat KT eine echte Konkurrenz. Ich finde es gut! Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen. Der Verein steht über allem!
#
prothurk schrieb:

Wiedwald hatte seine beste Zeit als Trapp Vertretung bei uns und kurz danach in Bremen. Danach konnte er sich gegen die jeweilige Konkurrenz nicht durchsetzen und auf der Insel spielte er wohlwollend ausgedrückt oft "unglücklich".

Tausche Bremen gegen uns und die Insel gegen Frankreich. Und das gleiche könnteste dann auch von Trapp behaupten.
#
Frankfurtah schrieb:

Stimmt nicht. Er hat das neue Trikot in der Hand. Ich habe das Video hier vorliegen.


Hier wird doch jetzt nicht ernsthaft darueber disskutiert ob das Video echt war? Es war der offizielle Eintracht Frankfurt YT channel.
#
Doch, auch wenn es unglaublich ist, aber genau das machen hier manche User.
#
Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.
#
Freidenker schrieb:

Echt jetzt, ihr löscht weiter? Kicker, transfermarkt, hessenschau berichten, aber im Forum soll Stillschweigen herrschen? Finde ich ziemlich dreist, bin erstmal raus.


Weißt Du, was dreist ist? Uns jetzt in dieser schwierigen Situation anzukacken! Ist für uns auch nicht einfach, zu schauen, was schon in anderen Medien drin ist und was nicht und auf was schon Bezug genommen werden kann. Wir müssen Dinge ausbaden, für die wir nichts können. Mag sein, dass da ein Beitrag mehr als nötig gelöscht wurde. Nobody is perfect.
#
Ich bin sehr gespannt auf die PK später.
Zuletzt war ja kein öffentliches Training. Daher kann wohl auch niemand sagen, ob Rönnow aktuell im Training ist oder verletzungsbedingt nicht dabei ist
#
Stimmt nicht. Er hat das neue Trikot in der Hand. Ich habe das Video hier vorliegen.
#
Frankfurtah schrieb:

Stimmt nicht. Er hat das neue Trikot in der Hand. Ich habe das Video hier vorliegen.

Ich sprach von dem auf Hessenschau.de - da sieht man primär sein Gesicht und die Schultern, ein Trikot war mir nicht aufgefallen.
#
Wiedwald hatte seine beste Zeit als Trapp Vertretung bei uns und kurz danach in Bremen. Danach konnte er sich gegen die jeweilige Konkurrenz nicht durchsetzen und auf der Insel spielte er wohlwollend ausgedrückt oft "unglücklich".

Ich war etwas skeptisch bei seiner Neuverpflichtung, zumal wir mit Zimmermann schon eine Nummer 2 hatten. Allerdings ist es auch ok, wenn man den Kader damit qualitativ verstärkt und das tat man.

Genau so ist es jetzt ok, dass man sich mit Kevin Trapp nochmals deutlich qualitativ verbessert hat. Wenn Rönnow gesund ist und bleibt, dann hat KT eine echte Konkurrenz. Ich finde es gut! Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen. Der Verein steht über allem!
#
prothurk schrieb:

Wenn Rönnow gesund ist und bleibt, dann hat KT eine echte Konkurrenz. Ich finde es gut! Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen. Der Verein steht über allem!

Den Trapp-Transfer finde ich auch gut, da man offenbar Bedarf sieht. Ansonsten macht das für ein Jahr keinen Sinn. Nicht vergessen darf man letztlich auch, dass Spieler Geld kosten und die Eintracht gibt für ihre Torhüter dann doch etwas viel aus...

Trapp ist ein guter Typ, hat sich hier 1a verabschiedet und ich freue mich auf ihn. Hoffentlich kann er zeitnah seine Topform erreichen und viel Sicherheit ausstrahlen. Gutes Training sollte er in Paris absolviert haben mit Gigi, dem italienischen Torwart-Gott!
#
Was genau hast du eigentlich gegen Trapp. Er hat hier gute Leistungen gezeigt, war Symphatieträger und hat sich auch bei seinem damaligen Wechsel korrekt verhalten. Vor allem so korrekt, dass es der Eintracht auch mal ordentlich Geld in die Kasse gespült hat.
Den jetzt hier anzukacken, weil er sagt er kommt gern zurück ist eine Frechheit.
#
Frankfurtah schrieb:

Stimmt nicht. Er hat das neue Trikot in der Hand. Ich habe das Video hier vorliegen.


Hier wird doch jetzt nicht ernsthaft darueber disskutiert ob das Video echt war? Es war der offizielle Eintracht Frankfurt YT channel.
#
crowba schrieb:

Frankfurtah schrieb:

Stimmt nicht. Er hat das neue Trikot in der Hand. Ich habe das Video hier vorliegen.


Hier wird doch jetzt nicht ernsthaft darueber disskutiert ob das Video echt war? Es war der offizielle Eintracht Frankfurt YT channel.


Ich diskutiere nicht darüber ob das Video echt ist sondern ob aus dem Video auf hessenschau.de die neue Rückennummer von Trapp zu ersehen ist, kann ja sein, dass dies eine gekürzte Fassung ist.
#
Ach ja, falls hier paar mitlesen... Willkommen-Threads werden wie eh und je solange ausgeblendet, solange es nicht offiziell (und zwar dauerhaft ) von der Eintracht bestätigt wurde. Bitte habt etwas Geduld und Verständnis. Wir haben den Stress auch am frühen Morgen nicht gebraucht.


Teilen