Es wurde aber auch gesagt, Trapp ist die spektakulärste Aktion. Klang aber, als passiere noch was. Dann sind wir auf den angedeuteten Auftritt von Bruno gespannt.
Glaube es passiert tatsaechlich noch was, basierend auf der PK grade.
So entspannt wie der Moderator (wer ist das?) gelacht hat und wie er und auch Hütter auf das Transferfenster bis 18 Uhr und das Interview von Bruno Hübner hingewiesen haben, gehe ich auch davon aus, dass noch wer kommt und sicherlich einer der Torwarte momentan in Verhandlung ist und uns wohl noch verläst.
Denke Abgänge, wie Hrgota oder Falette, Cavar hat man ja einen Leihverein gefunden.
Jup, da bin ich bei dir. Vielleicht ja noch Wiedwald.
Klang aber, als passiere noch was. Dann sind wir auf den angedeuteten Auftritt von Bruno gespannt.
Deshalb hat Trapp auch mit ihm gesprochen...
Hoffe ich doch mal....
in ca. 2 Stunden.
In 1-2 Stunden vermutlich.
Deshalb hat Trapp auch mit ihm gesprochen...
Hoffe ich doch mal....
Was genau wurde denn gesagt, was ihr als Wink mit dem Zaunpfahl interpretiert? Ich konnte es leider nicht sehen
in ca. 2 Stunden.
In 1-2 Stunden vermutlich.
Alles Andere wäre ja nicht nachvollziehbar. Er kommt als Führungspersönlichkeit. Das sagt alles!
Alles Andere wäre ja nicht nachvollziehbar. Er kommt als Führungspersönlichkeit. Das sagt alles!
Jup, da bin ich bei dir. Vielleicht ja noch Wiedwald.
Das hat Hütter durch die Blume verlauten lassen. Andere machen daraus zwei Neuzugänge
was wurde gesagt?
Das hat Hütter durch die Blume verlauten lassen. Andere machen daraus zwei Neuzugänge
Nach einer Woche Nr. 2 ist er jetzt wieder Nr. 3. Ich denke dennoch, dass er ganz froh ist, hier einen Vertag zu haben.
So entspannt wie der Moderator (wer ist das?) gelacht hat und wie er und auch Hütter auf das Transferfenster bis 18 Uhr und das Interview von Bruno Hübner hingewiesen haben, gehe ich auch davon aus, dass noch wer kommt und sicherlich einer der Torwarte momentan in Verhandlung ist und uns wohl noch verläst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Hindelang
Hoffentlich ist Tante bald wieder fit!