>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
Transfers im Profifußball sind etwas komplizierter als am Wasserhäuschen eine Schachtel Kippen und nen Flachmann Doppelkorn kaufen.

Vielleicht hat man sich darauf geeinigt, dass man erst die CL Quali abwarten?
#
Nachdem Bern die CL-Quali geschafft hatte, habe ich nicht mehr mit Mbabu gerechnet. War sicher nicht hilfreich!
#
Natürlich ärgert man sich, wenn Dinge nicht so laufen wie erwartet oder auch vorher von offizieller Seite hoffnungsvoll dargestellt.
Aber man muss sich auch Luft machen dürfen .....
Wie alle müssen es sowieso so nehmen wie es ist.
Also sind wir doch zufrieden das heute das erste Heimspiel im Waldstadion ansteht mit hoffentlich einem Heimsieg .
Ich wirklich jetzt gespannt wer im Tor steht
#
Brodowin schrieb:

Normanprice schrieb:

Sie haben sich böse verzockt, das passiert halt bei Last Minute Transfers.
Der Deal hätte vorher klar gemacht werden müssen, damit man alternativ reagieren kann.
Ist wie im wahren Leben, wenn ich zu lang warte, dann habe ich Pech.
Hoffe sie haben daraus gelernt.



Du bist echt der Knaller! Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, kannst nicht ansatzweise die Komplexität des heutigen Fußballtransfermarkt überblicken aber reißt hier die Fresse auf. Und dann laberst du was vom "im wahren Leben". gröööhhhl!!!

Wenn man auf der Suche nach Paradebeispielen  für einen Internet-Maulhelden ist, wird man in diesem Forum dieser Tage fündig.

Man muss ja nicht jede Kritik teilen, aber deine Reaktion ist auch völlig überzogen. Wenn jemand zur Feststellung kommt, dass die Transferaktivitäten - auch auf Abgänge bezogen - diesen Sommer nicht optimal waren, dürfte das durchaus mehrheitsfähig sein. Auch Bobics Aussage zum schwersten Transfermarkt der letzten 10 Jahre lässt erahnen, dass die Verantwortlichen selbst nicht absolut zufrieden sind. Und dann ist Kritik auch mal angebracht.
#
Uwes Bein schrieb:

Man muss ja nicht jede Kritik teilen, aber deine Reaktion ist auch völlig überzogen. Wenn jemand zur Feststellung kommt, dass die Transferaktivitäten - auch auf Abgänge bezogen - diesen Sommer nicht optimal waren, dürfte das durchaus mehrheitsfähig sein.

Stimmt. Wenn das sachlich so formuliert wird, dann hat niemand ein Problem. Wenn sich hier aber irgendwelche Klugscheißer aufspielen müssen und die Verantwortlichen als ahnungslose Amateure darstellen, dann müssen die eben auch mal mit ner überzogenen Reaktion rechnen. Wer austeilt, darf auch gerne mal kassieren.
#
Das war wirklich eine sehr lange und sehr merkwürdige Transferperiode - ich denke, Vieles hat tatsächlich nicht so geklappt, wie man es sich vorgestellt hat, nicht nur gestern, und sowohl auf der Seite möglicher Zugänge als auch möglicher Abgänge.

Ich habe vor ca. 4 Wochen nach den Freundschaftsspielen gegen die beiden italienischen Mannschaften geschimpft wie ein Rohrspatz. So ist das, wenn Erwartungen geweckt und dann enttäuscht werden. Gestern war ich nicht mehr sonderlich enttäuscht - ich hatte schon keine Erwartungen mehr.

Also nach vorne schauen, nicht zurück. Ich finde, insgesamt ist die Mannschaft tatsächlich nicht unbedingt schwächer geworden, obwohl man natürlich diskutieren kann, ob Wolf und Boateng nicht Löcher hinterlassen. Aber wir haben auch sehr viel Qualität dazu gewonnen mit Trapp, Kostic und - wenn er gesund bleibt - Müller;bei den sonstigen Neuen, aber auch bei den vorher bereits vorhandenen Spielern wird es sicher noch positive Überraschungen geben. Haller kann plötzlich richtig aufdrehen, auch Jovic steht erst am Anfang, Rebic kann noch wertvoller werden, Gacinovic evtl auch (habe da aber irgendwie Zweifel). NDicka, Torro oder auch Geraldes können noch Kracher werden - wer weiß das schon, das Zeug dazu scheinen sie doch zu besitzen.

Ich habe auch die Teilnehmer der so genannte Trainingsgruppe 2 nicht abgeschrieben; das sind ja keine Aussätzigen, sondern es sind Spieler mit hoher Qualität dabei. Fabian sowieso, und wer weiß, ob es in 2 Monaten nicht einen Artikel der ihr Fähnchen stets in den Wind haltenden Schreiberlinge über die unverhoffte Entwicklung von Stendera gibt: schon abgeschrieben, und nun diese Entwicklung!!

Der riesige Kader ist natürlich ein Problem, wird zu Unruhe führen, die Geschlossenheit beeinträchtigen. Ich bin kein Trainer, aber ich würde in zwei Gruppen trainieren, die aber nicht in sich geschlossen sind, sondern durchlässig. Immer eine Kerntruppe von x Spielern, die für die nächste Partie in Frage kommen, und dann noch eine zweite. Wenn Spieler aus der Kerntruppe verletzt, außer Form, erschöpft oder sonst unpässlich sind (das können schnell 5,6 Spieler sein), dann kommen Spieler aus der Truppe 2 dazu. Jeder hat die Chance, von der Truppe 2 in die Truppe 1 zu wechseln und umgekehrt natürlich. Dadurch wird es nur sehr wenige echte Loser geben und andererseits ist ein effektives, zielorientiertes Arbeiten mit der Kerntruppe möglich. Die Verantwortlichen haben sicher nicht noch bessere Ideen...

Entschuldigung für den langen Beitrag, dafür habe ich mich in den letzten Wochen zurück gehalten.
#
eva67 schrieb:

Also nach vorne schauen, nicht zurück.
Danke, so schaut es aus.
eva67 schrieb:

Aber wir haben auch sehr viel Qualität dazu gewonnen mit Trapp, Kostic und - wenn er gesund bleibt - Müller;bei den sonstigen Neuen, aber auch bei den vorher bereits vorhandenen Spielern wird es sicher noch positive Überraschungen geben.
Und genau so sollte man das sehen. Selbst wenn ein Spieler sich nicht so schnell entwickeln sollte wie angenommen, stehen immer noch ein paar potentielle Raketen dahinter.
eva67 schrieb:

Ich habe auch die Teilnehmer der so genannte Trainingsgruppe 2 nicht abgeschrieben; das sind ja keine Aussätzigen, sondern es sind Spieler mit hoher Qualität dabei.
Auch wenn mir die Bezeichnung für die Truppe nicht gefällt, muss ich mich vol und ganz anschließen
eva67 schrieb:

Entschuldigung für den langen Beitrag, dafür habe ich mich in den letzten Wochen zurück gehalten.
Der darf gerne so lang sein, Fundierung braucht eben ihren Platz. Und so kann man mit den Beiträgen auch arbeiten.

Natürlich ist nicht alles mega und es gibt Dinge, die man nicht so toll finden muss. Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.

Aber generell von einer Katastrophen-Transferperiode und Unfähigkeit der Verantwortlichen zu sprechen, wie es andere stetig herunterbeten, ist eine pure Frechheit und trifft die Sache in keinem Fall.

Deshalb noch einmal: Danke für diesen Beitrag.
#
eva67 schrieb:

Also nach vorne schauen, nicht zurück.
Danke, so schaut es aus.
eva67 schrieb:

Aber wir haben auch sehr viel Qualität dazu gewonnen mit Trapp, Kostic und - wenn er gesund bleibt - Müller;bei den sonstigen Neuen, aber auch bei den vorher bereits vorhandenen Spielern wird es sicher noch positive Überraschungen geben.
Und genau so sollte man das sehen. Selbst wenn ein Spieler sich nicht so schnell entwickeln sollte wie angenommen, stehen immer noch ein paar potentielle Raketen dahinter.
eva67 schrieb:

Ich habe auch die Teilnehmer der so genannte Trainingsgruppe 2 nicht abgeschrieben; das sind ja keine Aussätzigen, sondern es sind Spieler mit hoher Qualität dabei.
Auch wenn mir die Bezeichnung für die Truppe nicht gefällt, muss ich mich vol und ganz anschließen
eva67 schrieb:

Entschuldigung für den langen Beitrag, dafür habe ich mich in den letzten Wochen zurück gehalten.
Der darf gerne so lang sein, Fundierung braucht eben ihren Platz. Und so kann man mit den Beiträgen auch arbeiten.

Natürlich ist nicht alles mega und es gibt Dinge, die man nicht so toll finden muss. Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.

Aber generell von einer Katastrophen-Transferperiode und Unfähigkeit der Verantwortlichen zu sprechen, wie es andere stetig herunterbeten, ist eine pure Frechheit und trifft die Sache in keinem Fall.

Deshalb noch einmal: Danke für diesen Beitrag.
#
Runggelreube schrieb:

Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.


Das sind doch auch Spekulationen oder hab ich was verpasst?
#
Also wenn ein Vorstand heute nur eine Volumen von 500 tsd zeichnen kann , dann zweifle ich an den Verantwortlichen.
Der Vorstand leitet eine AG mit mehr als 150 mil Umsatz .
Er berichtet über einen definierten Zeitraum
Dem AR über die Geschäfte und Aktivitäten.
Ist zeichnungsberechtigt mit einem Kollegen im Vorstand oder alleine
Ich glaube eher an die Version mit Mbabu .
Das es im letzten Moment nicht geklappt hat
#
Das mit den 500.000 Euro war mal zu Bruchhagenzeiten. Auch wenn ich die Summe selbst in den letzten Tagen noch erwähnt habe, gehe ich inzwischen davon aus, dass diese Grenze nicht mehr aktuell sein kann.
Nichts desto trotz ist es Fakt, dass ein Deal ab einem gewissen Volumen vom AR genehmigt werden muss. Das ist eine Kontrollfunktion, die absolut Sinn macht.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Volumen bei Trapp überschritten wird. Keine Ahnung, wo die Grenze ist, aber ich denke schon, im relativ niedrigen einstelligen Millionenbereich. Wenn Du unkontrolliert zehn Deals mit einem Volumen von 5 Mio machen darfst, sind auch 50 Mio weg - ein Drittel vom Umsatz.
#
Natürlich ärgert man sich, wenn Dinge nicht so laufen wie erwartet oder auch vorher von offizieller Seite hoffnungsvoll dargestellt.
Aber man muss sich auch Luft machen dürfen .....
Wie alle müssen es sowieso so nehmen wie es ist.
Also sind wir doch zufrieden das heute das erste Heimspiel im Waldstadion ansteht mit hoffentlich einem Heimsieg .
Ich wirklich jetzt gespannt wer im Tor steht
#
Trapp. Wenn nicht heute, dann spätestens in Dortmund.
#
Das war wirklich eine sehr lange und sehr merkwürdige Transferperiode - ich denke, Vieles hat tatsächlich nicht so geklappt, wie man es sich vorgestellt hat, nicht nur gestern, und sowohl auf der Seite möglicher Zugänge als auch möglicher Abgänge.

Ich habe vor ca. 4 Wochen nach den Freundschaftsspielen gegen die beiden italienischen Mannschaften geschimpft wie ein Rohrspatz. So ist das, wenn Erwartungen geweckt und dann enttäuscht werden. Gestern war ich nicht mehr sonderlich enttäuscht - ich hatte schon keine Erwartungen mehr.

Also nach vorne schauen, nicht zurück. Ich finde, insgesamt ist die Mannschaft tatsächlich nicht unbedingt schwächer geworden, obwohl man natürlich diskutieren kann, ob Wolf und Boateng nicht Löcher hinterlassen. Aber wir haben auch sehr viel Qualität dazu gewonnen mit Trapp, Kostic und - wenn er gesund bleibt - Müller;bei den sonstigen Neuen, aber auch bei den vorher bereits vorhandenen Spielern wird es sicher noch positive Überraschungen geben. Haller kann plötzlich richtig aufdrehen, auch Jovic steht erst am Anfang, Rebic kann noch wertvoller werden, Gacinovic evtl auch (habe da aber irgendwie Zweifel). NDicka, Torro oder auch Geraldes können noch Kracher werden - wer weiß das schon, das Zeug dazu scheinen sie doch zu besitzen.

Ich habe auch die Teilnehmer der so genannte Trainingsgruppe 2 nicht abgeschrieben; das sind ja keine Aussätzigen, sondern es sind Spieler mit hoher Qualität dabei. Fabian sowieso, und wer weiß, ob es in 2 Monaten nicht einen Artikel der ihr Fähnchen stets in den Wind haltenden Schreiberlinge über die unverhoffte Entwicklung von Stendera gibt: schon abgeschrieben, und nun diese Entwicklung!!

Der riesige Kader ist natürlich ein Problem, wird zu Unruhe führen, die Geschlossenheit beeinträchtigen. Ich bin kein Trainer, aber ich würde in zwei Gruppen trainieren, die aber nicht in sich geschlossen sind, sondern durchlässig. Immer eine Kerntruppe von x Spielern, die für die nächste Partie in Frage kommen, und dann noch eine zweite. Wenn Spieler aus der Kerntruppe verletzt, außer Form, erschöpft oder sonst unpässlich sind (das können schnell 5,6 Spieler sein), dann kommen Spieler aus der Truppe 2 dazu. Jeder hat die Chance, von der Truppe 2 in die Truppe 1 zu wechseln und umgekehrt natürlich. Dadurch wird es nur sehr wenige echte Loser geben und andererseits ist ein effektives, zielorientiertes Arbeiten mit der Kerntruppe möglich. Die Verantwortlichen haben sicher nicht noch bessere Ideen...

Entschuldigung für den langen Beitrag, dafür habe ich mich in den letzten Wochen zurück gehalten.
#
Ich habe mich ja schon ein paar mal über Deine Beiträge beschwert, dieser ist wirklich wunderbar sachlich und schön geschrieben. Danke.
#
Das mit den 500.000 Euro war mal zu Bruchhagenzeiten. Auch wenn ich die Summe selbst in den letzten Tagen noch erwähnt habe, gehe ich inzwischen davon aus, dass diese Grenze nicht mehr aktuell sein kann.
Nichts desto trotz ist es Fakt, dass ein Deal ab einem gewissen Volumen vom AR genehmigt werden muss. Das ist eine Kontrollfunktion, die absolut Sinn macht.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Volumen bei Trapp überschritten wird. Keine Ahnung, wo die Grenze ist, aber ich denke schon, im relativ niedrigen einstelligen Millionenbereich. Wenn Du unkontrolliert zehn Deals mit einem Volumen von 5 Mio machen darfst, sind auch 50 Mio weg - ein Drittel vom Umsatz.
#
Wahrscheinlich schon
Leihe und Gehalt , da kommt was zusammen oder auch der Wandel einen Torhüter zu verpflichten, so dass der AR vor der BILD Bescheid weiß
#
Runggelreube schrieb:

Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.


Das sind doch auch Spekulationen oder hab ich was verpasst?
#
Oh ja, habe noch einmal geschaut. Ich meinte, es gelesen zu haben, aber es war wohl nur hier im Forum. Deshalb leiste ich Abbitte und stelle diesen Einwand in den Konjunktiv "aller" Wenn es wirklich so gewesen sein sollte.
#
Runggelreube schrieb:

Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.


Das sind doch auch Spekulationen oder hab ich was verpasst?
#
Runggelreube schrieb:

Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.

1. Wieso wieder?
2. Mündliche Vereinbarungen zählen normal unter Ehrenmännern. Da können sich beide drauf verlassen. Dass man Spycher für einen solchen gehalten hat, wegen seiner Vergangenheit bei und weil man beim Hütter Transfer so kollegial miteinander umgegangen ist, ist absolut nachvollziehbar.
3. Wurde vielleicht sogar schon schriftlich fixiert, aber eben noch nicht unterschrieben, weil womöglich der Medizincheck noch anstand.
4. In der Tat auch nur Spekulation. Vielleicht war doch alles ganz anders.
#
Runggelreube schrieb:

Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.

1. Wieso wieder?
2. Mündliche Vereinbarungen zählen normal unter Ehrenmännern. Da können sich beide drauf verlassen. Dass man Spycher für einen solchen gehalten hat, wegen seiner Vergangenheit bei und weil man beim Hütter Transfer so kollegial miteinander umgegangen ist, ist absolut nachvollziehbar.
3. Wurde vielleicht sogar schon schriftlich fixiert, aber eben noch nicht unterschrieben, weil womöglich der Medizincheck noch anstand.
4. In der Tat auch nur Spekulation. Vielleicht war doch alles ganz anders.
#
Ungelegte Eier
Keiner weiß ob es zu Mbabu Absprachen je gab
#
Runggelreube schrieb:

Man war wieder etwas zu blauäugig, was Mbabu betrifft. Mündliche Versprechen sind eben doch nicht so viel wert wie schriftliche Vereinbarungen.

1. Wieso wieder?
2. Mündliche Vereinbarungen zählen normal unter Ehrenmännern. Da können sich beide drauf verlassen. Dass man Spycher für einen solchen gehalten hat, wegen seiner Vergangenheit bei und weil man beim Hütter Transfer so kollegial miteinander umgegangen ist, ist absolut nachvollziehbar.
3. Wurde vielleicht sogar schon schriftlich fixiert, aber eben noch nicht unterschrieben, weil womöglich der Medizincheck noch anstand.
4. In der Tat auch nur Spekulation. Vielleicht war doch alles ganz anders.
#
Absolut, deswegen mein Zurückrudern.
#
Sagt mal Leute, das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Natürlich kann man, wenn man eine Meinung für ausgemachten Blödsinn hält, das auch so schreiben (am besten aber mit Begründung). Aber es ist völlig unnötig, da immer wieder ins Persönliche zu gehen. Und genauso unnötig ist es, wenn sich Leute über den Ton anderer ihnen gegenüber beklagen, sich aber letztlich als Reaktion darauf völlig identisch, wenn nicht gar noch schlimmer verhalten und sich dann wundern, warum sie als "eigentliches Opfer" dann sanktioniert werden.

Ansonsten gbit es ganz interessante menschliche Errungenschaften:

- Ignorieren
- Beiträge melden
- Sachlich kontern

Funktioniert das eine nicht, bleibt einem immer noch das andere.
#
Ging es dabei aber nicht explizit um eine Erhöhung des Budgets?
#
Wenn wir jetzt nicht aneinander vorbeireden, war das das, was ich oben vermutet hatte. Oder ich missverstehen Dich.
#
Danke
Ich hab´s gesucht und konnte mir aber nicht vorstellen, dass man auf einer offiziellen Live-PK ein Interview ankündigt, um es dann nicht erscheinen zu lassen.
Naja,vielleicht folgt es ja noch. haben bestimmt viel um die Ohren nach dem gestrigen Tag
#
PhillySGE schrieb:

Danke
Ich hab´s gesucht und konnte mir aber nicht vorstellen, dass man auf einer offiziellen Live-PK ein Interview ankündigt, um es dann nicht erscheinen zu lassen.
Naja,vielleicht folgt es ja noch. haben bestimmt viel um die Ohren nach dem gestrigen Tag


Wir kennen die Umstände nicht, wird auch irgendwo seinen Grund geben, man hat ja zum Beispiel spät die Leihen von Cavar und Kamada abgewickelt.
#
PhillySGE schrieb:

Danke
Ich hab´s gesucht und konnte mir aber nicht vorstellen, dass man auf einer offiziellen Live-PK ein Interview ankündigt, um es dann nicht erscheinen zu lassen.
Naja,vielleicht folgt es ja noch. haben bestimmt viel um die Ohren nach dem gestrigen Tag


Wir kennen die Umstände nicht, wird auch irgendwo seinen Grund geben, man hat ja zum Beispiel spät die Leihen von Cavar und Kamada abgewickelt.
#
Mysteriöse Umstände
Erscheint heute 15.30 Uhr Mister x
Oder Hübner gibt ein Interview
#
Normanprice schrieb:

Sie haben sich böse verzockt, das passiert halt bei Last Minute Transfers.
Der Deal hätte vorher klar gemacht werden müssen, damit man alternativ reagieren kann.
Ist wie im wahren Leben, wenn ich zu lang warte, dann habe ich Pech.
Hoffe sie haben daraus gelernt.



Du bist echt der Knaller! Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, kannst nicht ansatzweise die Komplexität des heutigen Fußballtransfermarkt überblicken aber reißt hier die Fresse auf. Und dann laberst du was vom "im wahren Leben". gröööhhhl!!!

Wenn man auf der Suche nach Paradebeispielen  für einen Internet-Maulhelden ist, wird man in diesem Forum dieser Tage fündig.
#
Brodowin schrieb:

Normanprice schrieb:

Sie haben sich böse verzockt, das passiert halt bei Last Minute Transfers.
Der Deal hätte vorher klar gemacht werden müssen, damit man alternativ reagieren kann.
Ist wie im wahren Leben, wenn ich zu lang warte, dann habe ich Pech.
Hoffe sie haben daraus gelernt.



Du bist echt der Knaller! Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, kannst nicht ansatzweise die Komplexität des heutigen Fußballtransfermarkt überblicken aber reißt hier die Fresse auf. Und dann laberst du was vom "im wahren Leben". gröööhhhl!!!

Wenn man auf der Suche nach Paradebeispielen  für einen Internet-Maulhelden ist, wird man in diesem Forum dieser Tage fündig.


Ich muss ja grade an 11/12 denken, wo man am D-Day Friend UND Idrissou geholt hat.
Ich stelle mir grade das Drama vor, die SGE hätte 2xRV geholt und dafür eine gute 8Stellige Summe ausgegeben.
#
Also gut, das Fenster ist zu und so wie es aussieht war Trapp wohl der letzte „Neu“ Zugang in dieser Transferperiode, außer natürlich es wird noch was verkündet was in letzter Sekunde doch noch abgewickelt wurde.

Wie auch immer, sehe ich den Aktuellen Kader (wenn auch etwas aufgebläht) nicht negativ wie einige wenige hier.

Das wir diese Saison vielleicht nicht unbedingt um die Meisterschaft spielen werden ist wohl zu erwarten, so geht es allerdings auch mindestens 15-16 anderen Clubs in der Bundesliga.

Ich bin optimistisch das der Kader ein paar Ordentliche Spiele in Europa abliefern wird und sich auch in der Liga nicht abschießen lässt.

Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, warum einige Leute hier die bisherigen Neuzugänge so schlecht reden bevor die Saison überhaupt richtig angefangen hat ?
Ich möchte euch nicht eure „Fähigkeit“ absprechen die „Fähigkeiten“ der Neuzugänge so schnell beurteilen zu können.
Aber bitte erklärt mir, ich habe diese Fähigkeit nicht, doch mal in verständlichen Worten und am besten mit Fakten warum ein, Torro, Geraldes, Ndicka, Paciencia und Souza im Laufe der Saison nicht in der Lage sein werden dem Rest des Kaders zu helfen in der Liga zu bestehen und warum keiner von ihnen den Durchbruch schaffen wird ?? Zudem haben wir ja auch noch Müller und Kostic.

Ich gebe zu, nach Timmy seiner Verletzung hätte ich mir auch noch einen Rechtsverteidiger gewünscht aber so einen zauberst du halt nicht einfach aus dem Hut, vor allem nicht so kurzfristig und mit dem finanziellen Möglichkeiten der Eintracht.
Aber mit dem Rest des Kaders bin ich als Laie erstmal zufrieden.



Teilen