>

Eintracht Trikot + Schweiz trikot

#
Hallo, ich suche das aktuelle schweiz trikot wollte mir dann spycher draufmachen.

Und wollte nochmal fragen ob jemand das rot-schwarz gestreifte fila trikot abzugeben hat

Beides XL
#
nix gegen dich persönlich, aber was habt ihr denn auf einmal alle mit den schweizern... spycher und huggel haben bisher noch nichts großes gerissen, huggel sogar ziemlich enttäuscht... naja jedem das seine.
#
Ich mag den Spycher einfach
#
na dann hol dir eben das neue sge-trikot mit m spycher hinne druff?!
#
Ich hab das neue mit Jones

Habe aber auch schon überlegt ob ich mir das schwarze mit spycher hole!

mein rotes mit jones hab ich 2 mal getragen und absolut alles voll mit ziehfäden!!! und dafür 70 Euro da hol ich mir lieber das Puma/Schweiz
#
70 euro? krass
#
da dr.ball so toll ist, werde ich morgen mein schweiz-trikot verbrennen... es hat keinen sinn mehr damit...

man man man!!!
wenn du in jedem thread gleich nen klugscheißer-post machen willst, dann such dirn anderes forum...
#
so sieht's aus!!!!!!!!!!
Als drauf auf den Dr.Ball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schadet ihm nix
#

eint8-FAN schrieb:
Ich hab das neue mit Jones

Habe aber auch schon überlegt ob ich mir das schwarze mit spycher hole!

mein rotes mit jones hab ich 2 mal getragen und absolut alles voll mit ziehfäden!!! und dafür 70 Euro da hol ich mir lieber das Puma/Schweiz

okay, wenn du das rote schon hast, isses was anderes, ich finde das schwarze sogar noch geiler...

@milkguy: mit feuer spielt man nicht

war sonst noch ein kommentar? ich glaube nicht.
#

Dr.Ball schrieb:
war sonst noch ein kommentar? ich glaube nicht.

hier steht nichts von Bedeutung, selbst schuld wenn du dir die Mühe machst das zu lesen
#
hab nochn gütersloh-trikot hier rumliegen, mit miele-werbung und tschiedel auf dem rücken. kannste haben. ist nach deinem geschmack glaube ich....

eint8-FAN schrieb:
Hallo, ich suche das aktuelle schweiz trikot wollte mir dann spycher draufmachen.

Und wollte nochmal fragen ob jemand das rot-schwarz gestreifte fila trikot abzugeben hat

Beides XL

#
@lammbock:
Du hast Post!

Gruß von
Henk

Teilen