>

Willkommen zurück Kevin Trapp! [mit Diskussion ab #51]

#
Ganz herzliche Glückwünsche Trappi!

Eine ganz famose Anerkennung für Deine Leistungen in der vergangenen Saison!

6. Platz bei der Wahl der besten Torhüter, super!

und damit Neuer auf die Plätze verwiesen!
#
Cyrillar schrieb:

Kevin bzw die Eintracht hat halt in der Liga quasi gar nicht geliefert

Wie bitte? Viele Spiele scheinst Du letzte Saison nicht gesehen zu haben. Exemplarisch sei mal das Spiel in München genannt. Vorher hat er zugegebenermaßen etwas geschwächelt, aber ab dann eine sehr starke Saison auch in der Liga gespielt.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Kevin bzw die Eintracht hat halt in der Liga quasi gar nicht geliefert

Wie bitte? Viele Spiele scheinst Du letzte Saison nicht gesehen zu haben. Exemplarisch sei mal das Spiel in München genannt. Vorher hat er zugegebenermaßen etwas geschwächelt, aber ab dann eine sehr starke Saison auch in der Liga gespielt.


Es geht bei diesen Wahlen auch um Titel mit den jeweiligen (National)Mannschaften. Welchen Titel gibt es denn für Platz 11 in der Liga bzw. ein Erstrundenaus im Pokal? Nur das war mit dieser vermutlich gemeint. Kein Grund gleich los zu schießen.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Kevin bzw die Eintracht hat halt in der Liga quasi gar nicht geliefert

Wie bitte? Viele Spiele scheinst Du letzte Saison nicht gesehen zu haben. Exemplarisch sei mal das Spiel in München genannt. Vorher hat er zugegebenermaßen etwas geschwächelt, aber ab dann eine sehr starke Saison auch in der Liga gespielt.


Es geht bei diesen Wahlen auch um Titel mit den jeweiligen (National)Mannschaften. Welchen Titel gibt es denn für Platz 11 in der Liga bzw. ein Erstrundenaus im Pokal? Nur das war mit dieser vermutlich gemeint. Kein Grund gleich los zu schießen.
#
JayJayFan schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Kevin bzw die Eintracht hat halt in der Liga quasi gar nicht geliefert

Wie bitte? Viele Spiele scheinst Du letzte Saison nicht gesehen zu haben. Exemplarisch sei mal das Spiel in München genannt. Vorher hat er zugegebenermaßen etwas geschwächelt, aber ab dann eine sehr starke Saison auch in der Liga gespielt.


Es geht bei diesen Wahlen auch um Titel mit den jeweiligen (National)Mannschaften. Welchen Titel gibt es denn für Platz 11 in der Liga bzw. ein Erstrundenaus im Pokal? Nur das war mit dieser vermutlich gemeint. Kein Grund gleich los zu schießen.


Danke.

Dachte das wäre verständlich gewesen.
Wenn es nach mir geht wäre Kevin erster und die Eintracht wäre Team des Jahres
Das war gar nicht negativ von mir gemeint.

Noch dazu: Neuer auf die Bank


#
Also ich bin schon eher enttäuscht.
Platz 6 ist zwar eine überragende Position für Eintrachtverhältnisse,
aber meiner Meinung nach hätte er zumindestens auf Platz 3 gehört.

Trotzdem Glückwunsch an Kevin.
Spieler aus der Bundesliga haben es dort eh immer etwas schwerer habe ich so das Gefühl.
#
Gemessen an unseren Möglichkeiten ist der EL Sieg wesentlich höher einzuschätzen als der CL Sieg von Real oder den sonstigen ewig Verdächtigen.

Genauso sieht es mit Trapp aus. Bei einigen Platzierungen ist halt deutlich der PL-Bonus zu spüren. Trapp hätte die Top 3 verdient gehabt. Rein subjektiv hätte er die Trophäe bekommen sollen. Aber das ist eh eine Witzveranstaltung. Der Verbrecher bekommt den Ballon D'or und die rechtmäßigen Gewinner, Filip Kostic oder Daichi Kamada, sind nicht einmal nominiert.
#
Wo steht eigentlich Ter Stegen? Sollte dem Bundeshansi jetzt klar sein, wer mindestens die deutsche Nummer 2 ist. An Neuer als Nummer 1 wird er wohl festhalten, auch wenn ich es Kevin sehr gönnen würde.
#
Gemessen an unseren Möglichkeiten ist der EL Sieg wesentlich höher einzuschätzen als der CL Sieg von Real oder den sonstigen ewig Verdächtigen.

Genauso sieht es mit Trapp aus. Bei einigen Platzierungen ist halt deutlich der PL-Bonus zu spüren. Trapp hätte die Top 3 verdient gehabt. Rein subjektiv hätte er die Trophäe bekommen sollen. Aber das ist eh eine Witzveranstaltung. Der Verbrecher bekommt den Ballon D'or und die rechtmäßigen Gewinner, Filip Kostic oder Daichi Kamada, sind nicht einmal nominiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gemessen an unseren Möglichkeiten ist der EL Sieg wesentlich höher einzuschätzen als der CL Sieg von Real oder den sonstigen ewig Verdächtigen.

Genauso sieht es mit Trapp aus. Bei einigen Platzierungen ist halt deutlich der PL-Bonus zu spüren. Trapp hätte die Top 3 verdient gehabt. Rein subjektiv hätte er die Trophäe bekommen sollen. Aber das ist eh eine Witzveranstaltung. Der Verbrecher bekommt den Ballon D'or und die rechtmäßigen Gewinner, Filip Kostic oder Daichi Kamada, sind nicht einmal nominiert.


Ok, dann kommt Schalke 06 nächstes Jahr und fordert die Trophäe für ihren Torwart weil er 2 Spiele ohne Gegentor hatte. Was gemessen an spanischer/englischer Meisterschaft incl CL Sieg oder zumindest Halbfinale (City) und nationaler Pokal eine Sensation ist.

Lasst mal die Kirche im Dorf. Kevin hat die Anerkennung die er verdient.

Ob da der Keeper von Milan vor Kevin sein muss kann man ggf noch diskutieren aber das City, Real und Liverpool vorne dran sind (auch wenn Allison bei Liverpool doch immer einige Böcke einstreut) ist unbestritten.

Also ich freue mich für Kevin und ich bin mir sicher das er auch nicht unglücklich ist und es den Kollegen zwischen Platz 1-5 neidet.
#
https://profis.eintracht.de/news/kevin-trapp-verlaengert-vorzeitig-bei-eintracht-frankfurt-147838

Trappo verlängert seinen Vertrag bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Sehr sehr sehr sehr geil!

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei ihm entschuldigen, selbst wenn er das nicht lesen wird: ich hatte die Verpflichtung damals sehr kritisch gesehen hinsichtlich Kosten/Nutzen. Man, was hab ich Depp mich da getäuscht. Sorry dafür, lieber Kevin!

Auf viele weitere geile Siege mit der SGE!
#
https://profis.eintracht.de/news/kevin-trapp-verlaengert-vorzeitig-bei-eintracht-frankfurt-147838

Trappo verlängert seinen Vertrag bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Sehr sehr sehr sehr geil!

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei ihm entschuldigen, selbst wenn er das nicht lesen wird: ich hatte die Verpflichtung damals sehr kritisch gesehen hinsichtlich Kosten/Nutzen. Man, was hab ich Depp mich da getäuscht. Sorry dafür, lieber Kevin!

Auf viele weitere geile Siege mit der SGE!
#
skyeagle schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/kevin-trapp-verlaengert-vorzeitig-bei-eintracht-frankfurt-147838

Trappo verlängert seinen Vertrag bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Sehr sehr sehr sehr geil!

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei ihm entschuldigen, selbst wenn er das nicht lesen wird: ich hatte die Verpflichtung damals sehr kritisch gesehen hinsichtlich Kosten/Nutzen. Man, was hab ich Depp mich da getäuscht. Sorry dafür, lieber Kevin!

Auf viele weitere geile Siege mit der SGE!


Wahnsinnig tolle Meldung über Kevin ... und vor Skyeagle will ich mal eben den Hut (den ich grad nicht auf hab ) ziehen ... einen eigenen Fehler eingestehen können nicht viele!
#
Tolle Meldung.

Ich glaube wir brauchen mal wieder nen Bahnhof mit neuen Säulen.
#
skyeagle schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/kevin-trapp-verlaengert-vorzeitig-bei-eintracht-frankfurt-147838

Trappo verlängert seinen Vertrag bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Sehr sehr sehr sehr geil!

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei ihm entschuldigen, selbst wenn er das nicht lesen wird: ich hatte die Verpflichtung damals sehr kritisch gesehen hinsichtlich Kosten/Nutzen. Man, was hab ich Depp mich da getäuscht. Sorry dafür, lieber Kevin!

Auf viele weitere geile Siege mit der SGE!


Wahnsinnig tolle Meldung über Kevin ... und vor Skyeagle will ich mal eben den Hut (den ich grad nicht auf hab ) ziehen ... einen eigenen Fehler eingestehen können nicht viele!
#
AdlerNRW58 schrieb:

skyeagle schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/kevin-trapp-verlaengert-vorzeitig-bei-eintracht-frankfurt-147838

Trappo verlängert seinen Vertrag bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Sehr sehr sehr sehr geil!

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei ihm entschuldigen, selbst wenn er das nicht lesen wird: ich hatte die Verpflichtung damals sehr kritisch gesehen hinsichtlich Kosten/Nutzen. Man, was hab ich Depp mich da getäuscht. Sorry dafür, lieber Kevin!

Auf viele weitere geile Siege mit der SGE!


Wahnsinnig tolle Meldung über Kevin ... und vor Skyeagle will ich mal eben den Hut (den ich grad nicht auf hab ) ziehen ... einen eigenen Fehler eingestehen können nicht viele!


Jawoll, das sind richtig gute Nachrichten. Kevin ist nicht nur ein absoluter Spitzentorwart, sondern auch aufgrund seines Charakters eine Stütze der ganzen Mannschaft. Die frühzeitige Verlängerung ist ein ganz wichtiges Signal!
#
Super Nachricht! Nicht nur ein verdammt guter Torwart und Rückhalt der Mannschaft, sondern auch jemand, der sich mit dem Verein voll identifiziert
#
Super!👍🏻 Jetzt nur noch den Neuer in Rente schicken und Kevin zur deutschen Nr.1 ernennen, dann hat er alles erreicht.
Schön, dass er bei uns bleibt!
#
Beste Nachricht seit langem ! Mit dir zusammen steht uns nichts im Wege Kevin, wir freuen uns alle das du weiter bei uns bleibst ! Forzaa sgeee
#
Ganz wichtiges und starkes Zeichen! Freut mich sehr!
#
Super Entscheidung und toll, dass es geklappt hat. Wird dem Team morgen hoffentlich nochmal Auftrieb geben.
#
Der Trapper auf dem Weg zur Legende!
Sehr schöne Nachricht!
#
Was für eine wunderschöne Nachricht und was für ein Signal an die Branche. Deutschlands bester Torwart bleibt (für immer). Natürlich haben sich die Zeiten geändert. Junge Spieler zu entdecken und für viel Geld zu verkaufen, sofern die Spieler dem Verein entwachsen, ist Teil des Geschäfts und eine Maßnahme, um mit dem ganz großen mithalten zu können, ohne seine Seele verkaufen zu müssen.

Es gibt aber eben auch noch die Trapps, die Hasebes oder die Hintis. Letzteres ist mindestens genauso wichtig. Und zu Trapp ist hiermit mE alles gesagt:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zur-verlaengerung-von-eintracht-keeper-kevin-trapp-der-ewige-kevin-v1,eintracht-ewige-trapp-100.html

Da hat der Reich mal wieder einen rausgehauen



#
Der Trapper auf dem Weg zur Legende!
Sehr schöne Nachricht!
#
Trapp Number One. Sehr geil. 👍💪
#
Ich wusste schon immer, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zurückzuholen. Er war mit Pröll mein lieblingstorwart (neben Oka) und ich bedanke mich für die tolle Zeit und seine Paraden. Danke für alles Kevin.

Nur einmal habe ich an ihm gezweifelt und wollte ihn auf die Bank setzen. Dann kam das legendäre Bayern spiel und schon hat er mich lügen bestraft. Zum Glück bin und war ich kein Trainer.


Teilen