>

Willkommen zurück Kevin Trapp! [mit Diskussion ab #51]

#
Herzlich Willkommen!

Nach dem Video - nun offiziell!

Freut mich riesig!

#
gude Kevin.

schön dass du wieder "heim" zum geilsten Verein der Welt gefunden hast.
#
Gude Kevin, altes Haus
#
ein herzliches Hallo und willkommen zurück.
Ein sportlich und menschlicher feiner Typ ist zurück
#
Gude Kevin
#
Willkommen zurück! Hoffentlich bleibst Du verletzungsfrei.
#
Das wird mal ein interessantes Duell zwischen Trapp und Rönnow (wenn er fit ist).

Schön dass du wieder da bist. Zu hause ist es halt doch am schönsten
Viel Erfolg, bleib gesund und ganz viel Spaß in Europa
#
Wellkammbäck!
#
Hallo Kevin, freut mich sehr dass du uns wieder den Kasten sauber hälst. Bleib gesund. Viiiel Erfolg
#
Top das Trapp wieder geholt wurde! Kevin kann Spielpraxis sammeln und uns (aktueller Stand) im Tor verstärken und Frederik kann (sofern fit) langsam ran geführt werden und bestimmt das ein oder andere Spiel in der EL machen
#
willkommen zurück, kevin - ich hatte immer gehofft, dich noch mal wieder im eintracht trikot spielen zu sehen! hoffentlich kannst du an deine erfolgreiche zeit hier anknüpfen!
#
Geile Sache! Willkommen zu Hause, Kevin. Freut mich riesig. Halt die Bude sauber. Viel Glück und bleib gesund
#
Ei gude, wie?
#
Herzlich willkommen zurück in Frankfurt.
#
Freu mich ganz doll, da man weiß, was er kann. Er kann eine Abwehr dirigieren und hat die richtige Größe um auch “unhaltbare“ Bälle zu erreichen.
#
gude kevin!
#
Das wird mal ein interessantes Duell zwischen Trapp und Rönnow (wenn er fit ist).

Schön dass du wieder da bist. Zu hause ist es halt doch am schönsten
Viel Erfolg, bleib gesund und ganz viel Spaß in Europa
#
luckyfan schrieb:

Das wird mal ein interessantes Duell zwischen Trapp und Rönnow (wenn er fit ist).



Welcome back! Vergiss das mit der Leihe und bleib einfach da.
#
willkommen zurück, kevin - ich hatte immer gehofft, dich noch mal wieder im eintracht trikot spielen zu sehen! hoffentlich kannst du an deine erfolgreiche zeit hier anknüpfen!
#
Mache den Frederik zu Deinem Bruda!
Bleibt gesund und rockt Liga und Europa!
Schön, dass Du wieder daheim bist.
#
Sauber! Willkommen zurück! Viel Erfolg!


Teilen