>

Willkommen zurück Kevin Trapp! [mit Diskussion ab #51]

#
Gude Kevin! Schön dich wieder im Eintracht Leibchen zu sehen!
#
Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß und Erfolg mit unserer Eintracht!
#
Yo, weißt ja. Alles für den Adler und so. Willkommen zurück
#
Nichts gegen Kevin Trapp guter Torwart, aber er schießt keine Tore, Alex Meier mit Sicherheit.
#
Gude Kevin, Herzlich willkommen zurück beim geilsten Verein des Planeten  !!! Forza SGE
#
Wilkommen zurück
#
Alles Gute für die Saison und Wilkommen zurück - und natürlich eine Gegentorfreie Saison
#
Gude Kevin. Willkommen zurück

Ich hoffe du knüpfst an die guten Leistungen an, die du schon
hier bei der Eintracht vor paar Jahren gezeigt hast. 👍🏻

#
Ich weiß, ich hab das schon bei Wiedwald geschrieben, aber mer wird hald älder, deshalb auch in diesem Fall: Schön, ein altbekanntes Gesicht wiederzusehen!
Gude, Kevin, und gib uns mit deiner Erfahrung Stabilität in einer schweren Saison!
#
Willkommen zurueck.
#
Kann mir bitte jemand den Zahn ziehen, dass ich mich die ganze Zeit an Andy Köpke zurückerinnert fühle?
Ein hübsch anzusehender Hochqualifizierter folgt auf einen Typen, dem er in puncto Genie+Wahnsinn einfach nicht das Wasser reichen kann (was ich im aktuellen Fall auf die Mischung aus Hradecky und Boateng beziehe, deren Lücken -Keeper und Leader- Trapp ja beide ein Stück weit füllen soll).
#
Herzlichen Glückwunsch zum ersten zu Null in der Bundesliga!
#
Auch wenn ich ihn nicht für so viel besser halte als Rönnow, aber diese „Galligkeit“ auf die 0 und auf den Erfolg imponiert und gefällt mir! Da hat man bei den Interviews und beim Spiel gemerkt! Sauber!
#
Auch wenn ich ihn nicht für so viel besser halte als Rönnow, aber diese „Galligkeit“ auf die 0 und auf den Erfolg imponiert und gefällt mir! Da hat man bei den Interviews und beim Spiel gemerkt! Sauber!
#
Für mich ein echter leader, der extrem viel Siegeswille ausstrahlt. Enorm wichtiger Spieler, nicht nur als Torwart
#
Kevin Trapp kann sich einen Verbleib in Frankfurt vorstellen!

Auf Frage von Sport1, was ihn daran hindern würde, in Frankfzrt zu bleiben, sagte er „Eigentlich nichts“!

Wenn die Ablösesumme niedrig ist, könnte da was gehen!
#
Ich befürchte ja, dass die Pariser aufgrund von Auflagen, höhere Transfereinnahmen generieren müssen. Noch lässt die Uefa es durch gehen, aber irgendwann wird der Druck von außen mit dem Financial "fairplay" kommen. Und dann werden die einige Spieler mit teurem Preisschild ins Schaufenster stellen. Trapp wird dazu gehören
#
Ich befürchte ja, dass die Pariser aufgrund von Auflagen, höhere Transfereinnahmen generieren müssen. Noch lässt die Uefa es durch gehen, aber irgendwann wird der Druck von außen mit dem Financial "fairplay" kommen. Und dann werden die einige Spieler mit teurem Preisschild ins Schaufenster stellen. Trapp wird dazu gehören
#
Naja, man muss dann auch einen Dummen finden, der die überteuerten Preise zu zahlen bereit ist.
#
Ich befürchte ja, dass die Pariser aufgrund von Auflagen, höhere Transfereinnahmen generieren müssen. Noch lässt die Uefa es durch gehen, aber irgendwann wird der Druck von außen mit dem Financial "fairplay" kommen. Und dann werden die einige Spieler mit teurem Preisschild ins Schaufenster stellen. Trapp wird dazu gehören
#
Geo-Adler schrieb:

Ich befürchte ja, dass die Pariser aufgrund von Auflagen, höhere Transfereinnahmen generieren müssen. Noch lässt die Uefa es durch gehen, aber irgendwann wird der Druck von außen mit dem Financial "fairplay" kommen. Und dann werden die einige Spieler mit teurem Preisschild ins Schaufenster stellen. Trapp wird dazu gehören

kann sein. oder aber, sie machen aufgrund der restlaufzeit einen eher moderaten preis, weil sie sich so 5 mio gehalt sparen... alles möglich, wir werden sehen.
#
Ich glaube nicht das Paris Trapp wirklich Steine in den Weg legen würde oder irgendwelche für die Eintracht zu hohen Summen aufrufen wird. Wenn auch Trapp bleiben möchte wird man sich sicher irgendwie einigen.
#
Wer es noch nicht gesehen hat...

Kevin Trapp: "Haben drei absolute Top-Stürmer" | das aktuelle sportstudio - ZDF

https://www.youtube.com/watch?v=1gD4s7xS3WQ


Teilen