>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Fliegen zu viert ab Zürich mit Swiss nach Rom 12.12. Mittag hin 14.12. Mittag zurück. Nach Zürich fahren wir entspannt mit dem Auto ab Wiesbaden.
#
Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..
#
DUS-FCO vom 12.12. auf den 16.12
#
perrycox316 schrieb:

Nach Zypern gibt es sogar 3 Charterflüge.
Rom wird Intressant. Von Frankfurt aus fliegen jeden Tag 6 Flieger mit nem maximalen Fassungsvermögen von 200 Passagieren. Würden also alle Flieger von Montag früh bis Donnerstag Mittag genutzt könnten maximal ca. 4000 Fans vom Frankfurter Flughafen fliegen.
Da frag ich mich wie 10000+ nach Rom kommen?


Ganz einfach: in dem man andere Abflughäfen bzw. Ankunftsflughäfen oder andere Verkehrsmittel (Bahn, Auto, 9er Bus, große Busse) etc. wählt?!
#
NurDieSGE2301 schrieb:

perrycox316 schrieb:

Nach Zypern gibt es sogar 3 Charterflüge.
Rom wird Intressant. Von Frankfurt aus fliegen jeden Tag 6 Flieger mit nem maximalen Fassungsvermögen von 200 Passagieren. Würden also alle Flieger von Montag früh bis Donnerstag Mittag genutzt könnten maximal ca. 4000 Fans vom Frankfurter Flughafen fliegen.
Da frag ich mich wie 10000+ nach Rom kommen?


Ganz einfach: in dem man andere Abflughäfen bzw. Ankunftsflughäfen oder andere Verkehrsmittel (Bahn, Auto, 9er Bus, große Busse) etc. wählt?!


Es gibt jede Menge Flüge von Frankfurt über z. B. Madrid nach Rom, oder über Barcelona, oder über Paris oder über Hamburg usw.
Wir kommen dann aus allen Ecken von Europa nach Rom
#
Gude!

Ich fliege am 13. von Hamburg nach Rom.
Am Freitag geht es dann über Barcelona nach Palma. Eine Übernachtung an der Playa und Samstag Abend geht es Heim nach Frankfurt
#
Gude!

Ich fliege am 13. von Hamburg nach Rom.
Am Freitag geht es dann über Barcelona nach Palma. Eine Übernachtung an der Playa und Samstag Abend geht es Heim nach Frankfurt
#
Das sind ca 5400 km
#
Das sind ca 5400 km
#
Keweler1983 schrieb:

Das sind ca 5400 km


Zum Glück mußte die net laufen
#
10000+ Fans bekommen wir da schon hin, da je jede Menge aus allen Ecken Europas hin fliegen, wir zb Fliegen am 13.12 um 10:05 aus DD nach Rom und am 14.12 um 19:30 wieder von Rom nach DD
#
DUS-FCO vom 12.12. auf den 16.12
#
Den Hinflug nehmen wir auch zu viert, fliegen aber am 14. zurück nach DUS  
#
2 Tage später ist mein Kind ausgerechnet, ich kann nicht hin und das macht mich immer etwas traurig
#
Hin 12.12. LH232 10:50 Uhr FRA-FCO,
Zurück 14.12. LH231 09:50 Uhr FCO-FRA.
#
2 Tage später ist mein Kind ausgerechnet, ich kann nicht hin und das macht mich immer etwas traurig
#
Das kommt schon Ende November, damit der Papa noch nach Rom kann...
#
Das kommt schon Ende November, damit der Papa noch nach Rom kann...
#
Matzel schrieb:

Das kommt schon Ende November, damit der Papa noch nach Rom kann...

Und dann einen schönen Familienausflug
#
Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..
#
Marco_wun schrieb:

Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..


Wir haben den späteren Flug von Berlin-Schönefeld... ich glaube 16:30 Uhr oder so.
Aktuell sind die Flüge immer noch bezahlbar von Berlin aus, hin-und zurück für 170 Euro
#
Von Brüssel gibt es auch noch einige Flüge mit Ryanair für 40 Euro, ist auch von Frankfurt gut mit der Bahn zu erreichen
#
Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..
#
Marco_wun schrieb:

Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..


Genau die gleichen Daten haben wir auch! Cool!
#
Marco_wun schrieb:

Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..


Wir haben den späteren Flug von Berlin-Schönefeld... ich glaube 16:30 Uhr oder so.
Aktuell sind die Flüge immer noch bezahlbar von Berlin aus, hin-und zurück für 170 Euro
#
Wird das nicht ein bisschen knapp
#
NurDieSGE2301 schrieb:

perrycox316 schrieb:

Nach Zypern gibt es sogar 3 Charterflüge.
Rom wird Intressant. Von Frankfurt aus fliegen jeden Tag 6 Flieger mit nem maximalen Fassungsvermögen von 200 Passagieren. Würden also alle Flieger von Montag früh bis Donnerstag Mittag genutzt könnten maximal ca. 4000 Fans vom Frankfurter Flughafen fliegen.
Da frag ich mich wie 10000+ nach Rom kommen?


Ganz einfach: in dem man andere Abflughäfen bzw. Ankunftsflughäfen oder andere Verkehrsmittel (Bahn, Auto, 9er Bus, große Busse) etc. wählt?!


Es gibt jede Menge Flüge von Frankfurt über z. B. Madrid nach Rom, oder über Barcelona, oder über Paris oder über Hamburg usw.
Wir kommen dann aus allen Ecken von Europa nach Rom
#
Alle Wege, bzw. Verkehrsmittel führen nach Rom. Auch das Kanu: Main-Donau-Kanal, Schwarzes Meer, Mittelmeer, Tiber. Dann aber gleich losfahren. Schlecht zur Zeit: Billigflieger - da wird gestreikt.
#
konisge_96 schrieb:

Am 13.12 um 7.55 ab Brüssel mit 5 Leuten dabei. Fliegt da noch jemand mit ?


Hi!

Wir sind 3 Personen auf dem gleichen Flug. Zurück geht's für uns am 14.12. um 17.40 Uhr. Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?
#
Die Flüge habe ich exakt auch.
Vielleicht könnte man zusammen fahren? (Wohne in Siegen)

Habt Ihr schon eine Unterkunft?
(Bin im HIX Rom San Giovanni)
#
Marco_wun schrieb:

Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..


Genau die gleichen Daten haben wir auch! Cool!
#
Cool
Hoffentlich lässt uns Ryanair nicht im Stich!


Teilen