Wir fliegen zu viert am Mittwoch um 19:35 von München aus nach Rom Es wäre natürlich äußerst fein, wenn noch andere Adler an Bord wären
Ebenso!
Und sind mit Sicherheit noch einige weitere, die nicht direkt ab MUC fliegen sondern via Umsteigeverbindung. Deswegen war zum Zeitpunkt meiner Buchung Direktflug ab MUC in Eco teurer als Business Class.
Kommen aus Gießen mit dem Auto.Wir sind etwas früher von München aus unterwegs nach Rom 12.12. 12:00Uhr. Zurück gehts am 14.12. Morgens um 9:30Uhr mit Alitalia
Fliege am 12.12 mit Iberia um 07.35 Uhr ab FFM über Madrid noch Rom. Zurück am 14.12. ebenfalls über Madrid. Hotel Europe nähe Terrini. Sind noch mehr Adler auf dem Flug bzw. dem Hotel?
Fliege am 12.12 mit Iberia um 07.35 Uhr ab FFM über Madrid noch Rom. Zurück am 14.12. ebenfalls über Madrid. Hotel Europe nähe Terrini. Sind noch mehr Adler auf dem Flug bzw. dem Hotel?
Wir sind zu Zweit, am 13.12. um 7.45 über Madrid nach Rom und 14.12. um 14.40 über Madrid nach Frankfurt.
Wir fliegen zu viert am Mittwoch um 19:35 von München aus nach Rom Es wäre natürlich äußerst fein, wenn noch andere Adler an Bord wären
Ebenso!
Und sind mit Sicherheit noch einige weitere, die nicht direkt ab MUC fliegen sondern via Umsteigeverbindung. Deswegen war zum Zeitpunkt meiner Buchung Direktflug ab MUC in Eco teurer als Business Class.
Noch in keinem. Gab ja noch keine Tickets. Oder hab Ich was verpasst?
Noch in keinem. Gab ja noch keine Tickets. Oder hab Ich was verpasst?
Auuuuuf...alle nach Rom!...Scheiß Lazio!
15.000 + X
Ich fliege ab Basel, Donnerstag den 13.12.18 um 07:55 Uhr, zurück Freitag um 10:10 Uhr mit easyJet...
Kosten => ca. 90,- €
Jemand noch auf der Verbindung:
Basel, Donnerstag den 13.12.18 um 07:55 Uhr, zurück Freitag um 10:10 Uhr mit easyJet.
Auuuuf
Haben zu viert auch diese Verbindung
Dann ein Teil der Truppe von Eindhoven, war um die 80 jetzt 150 für den Ryanair Flug.
Und dann noch einer über Frankfurt-Zürich und der letzte von uns hat gestern für 300 Alitalia von Düsseldorf gebucht, auch am 12.
AirBnB bei Termini für uns alle, da in der Gegend um den Bhf scheinen ja schon einige Adler zu sein...
Basel, Donnerstag den 13.12.18 um 07:55 Uhr, zurück Freitag um 10:10 Uhr mit easyJet.
Auuuuf
Haben zu viert auch diese Verbindung
Sauber...Bin ich schon nicht alleine
„Die Frankfurter wollen bei den Römern wenigstens 15.000 statt nur 7.000 Auswärtskarten aushandeln.“
Noch jemand mit dieser Verbindung?
Auuuuf
Hoffentlich klappt das mit den 15000 Karten.
Diese Verbindung haben wir auch. +4
Hoffentlich klappt das mit den 15000 Karten.
Es wäre natürlich äußerst fein, wenn noch andere Adler an Bord wären
Ebenso!
Zurück gehts am 14.12. Morgens um 9:30Uhr mit Alitalia
Sind noch mehr Adler auf dem Flug bzw. dem Hotel?
Wir sind zu Zweit, am 13.12. um 7.45 über Madrid nach Rom und 14.12. um 14.40 über Madrid nach Frankfurt.
Es wäre natürlich äußerst fein, wenn noch andere Adler an Bord wären
Ebenso!