>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Es wäre eine Buchung, Mittwochs, Frankfurt - Porto und dann Porto - Rom, jeweils Ryanair. Was mich noch zögern lässt ist, dass es von Porto nicht viele Flüge nach Rom gibt, die dann noch am Mittwoch gehen würden wenn der gebuchte Flug verpasst werden sollte. Von den Gegebenheiten in Porto her sollten 55 Minuten aber reichen?
#
Ich war zwar damals in der EL in Porto, aber so genau habe ich mir den Flughafen dann doch nicht angeschaut
Normalerweise ist das in Ordnung wenn eine Fluglinie das so verkauft.

Da Ryanair oftmals etwas speziell ist und selbst die "Minimum Connection Time" mit 150 Minuten angibt, würde ich da nochmal Google fragen oder falls möglich direkt bei Ryanair nachfragen.
Vorteil könnte sein, dass das Gepäck von Ryanair in Porto durchgecheckt werden kann. Daher würde ich vermuten, dass sich die 150 Minuten auf den normalen Ablauf mit Gepäck holen und erneut einchecken bezieht.
Solltest du den Flug aber doch verpassen, könnte sich Ryanair auf besagte 150 MInuten beziehen.

Alle Infos zu dem Thema bei Ryanair gibt es hier:
https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Buchung/Anschlussfluge

Im Endeffekt, weiß ich ich es nicht , wollte dir aber trotzdem ein paar Hinweise geben.
#
Ich war zwar damals in der EL in Porto, aber so genau habe ich mir den Flughafen dann doch nicht angeschaut
Normalerweise ist das in Ordnung wenn eine Fluglinie das so verkauft.

Da Ryanair oftmals etwas speziell ist und selbst die "Minimum Connection Time" mit 150 Minuten angibt, würde ich da nochmal Google fragen oder falls möglich direkt bei Ryanair nachfragen.
Vorteil könnte sein, dass das Gepäck von Ryanair in Porto durchgecheckt werden kann. Daher würde ich vermuten, dass sich die 150 Minuten auf den normalen Ablauf mit Gepäck holen und erneut einchecken bezieht.
Solltest du den Flug aber doch verpassen, könnte sich Ryanair auf besagte 150 MInuten beziehen.

Alle Infos zu dem Thema bei Ryanair gibt es hier:
https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Buchung/Anschlussfluge

Im Endeffekt, weiß ich ich es nicht , wollte dir aber trotzdem ein paar Hinweise geben.
#
Da war ich wohl etwas langsam. Ich bin davon ausgegangen, dass dies direkt bei Ryanair so verkauft wird.
#
Da war ich wohl etwas langsam. Ich bin davon ausgegangen, dass dies direkt bei Ryanair so verkauft wird.
#
Bei Ryanair muss man diese Verbindung tatsächlich mit 2 Einzelflügen buchen. Über diese Garantie von Kiwi.com habe ich jetzt einiges gelesen was nicht so positiv ist. Der Preis ist trotzdem verlockend
#
Bei Ryanair muss man diese Verbindung tatsächlich mit 2 Einzelflügen buchen. Über diese Garantie von Kiwi.com habe ich jetzt einiges gelesen was nicht so positiv ist. Der Preis ist trotzdem verlockend
#
Ich denke mal, dass sich der Preis auf den Flug ohne aufgegebenes Gepäck bezieht, oder? Falls du nur mit Handgepäck reist, sollte die Umsteigezeit unter normalen Umständen (kein ewiges warten beim Aussteigen) genügen, Flugverspätung natürlich mal ausgenommen. Der Flughafen in Porto hat ja relativ kurze Wege

Wobei ich selbst bei meinem Direktflug mit Ryanair unruhig bin, bei den häufigen Ausfällen und Streiks in der letzten Zeit.
#
Welche Adler fliegen Mittwoch von Brüssel und Freitag wieder heim?

War ein Hammer Preis von Ryanair
#
Bei Ryanair muss man diese Verbindung tatsächlich mit 2 Einzelflügen buchen. Über diese Garantie von Kiwi.com habe ich jetzt einiges gelesen was nicht so positiv ist. Der Preis ist trotzdem verlockend
#
Bei anderen Fluggesellschaften würde ich es mit einem Kombiticket machen, aber Einzelbuchungen auch nicht, schon gar nicht bei Ryanair.

Ich bin die letzten Male bei Ryanair immer mit Verspätungen geflogen und ich fliege recht häufig mit denen.
#
Ich denke mal, dass sich der Preis auf den Flug ohne aufgegebenes Gepäck bezieht, oder? Falls du nur mit Handgepäck reist, sollte die Umsteigezeit unter normalen Umständen (kein ewiges warten beim Aussteigen) genügen, Flugverspätung natürlich mal ausgenommen. Der Flughafen in Porto hat ja relativ kurze Wege

Wobei ich selbst bei meinem Direktflug mit Ryanair unruhig bin, bei den häufigen Ausfällen und Streiks in der letzten Zeit.
#
Ja, das ist der Preis mit Handgepäck.
Mal schauen ob gebucht wird. Bin mir noch nicht sicher...
#
Vermutlich ist diese Frage schon häufiger gestellt worden: Wer weiss, ob es möglich sein wird, am Spieltag in einem der Lazioshops Tickets für neutrale Blöcke zu kaufen?  Meine Informationen sind sehr unterschiedlich. Wir sind ne 6erTruppe aus Marburg und Giessen, und fahren mit dem Bus. Über ein paar Infos wäre ich Euch sehr dankbar. Besten Dank Euch.
#
Vermutlich ist diese Frage schon häufiger gestellt worden: Wer weiss, ob es möglich sein wird, am Spieltag in einem der Lazioshops Tickets für neutrale Blöcke zu kaufen?  Meine Informationen sind sehr unterschiedlich. Wir sind ne 6erTruppe aus Marburg und Giessen, und fahren mit dem Bus. Über ein paar Infos wäre ich Euch sehr dankbar. Besten Dank Euch.
#
Mach doch ein Schriftstück  fertig,auf englisch oder ital.,sende dieses an das Hotel / Inh. Eurer Unterkunft, zeitnah, sobald derer Verkauf beginnt dann wartet ab. Mein Gefühl sagt mir,wir werden ausreichend Karten bekommen.

#
Habe dir eine Nachricht geschrieben.
#
Habe dir eine Nachricht geschrieben.
#
Wo finde ich denn Deine Nachricht ??
#
Welche Adler fliegen Mittwoch von Brüssel und Freitag wieder heim?

War ein Hammer Preis von Ryanair
#
Um wieviel Uhr fliegt ihr ab Brüssel?
#
Um wieviel Uhr fliegt ihr ab Brüssel?
#
12.12 um 17:20
#
Ab wann gibt es denn Karten. Weiß man da was ?
#
Ab wann gibt es denn Karten. Weiß man da was ?
#
Wenn die Eintracht es bekannt gibt.
#
Wenn die Eintracht es bekannt gibt.
#
und nicht eher
#
Sorry hab nämlich limassol garnicht mitbekommen. Dachte hatte irgendwie news verpasst das die Karten schon online sind ihr Schlaumeier 😅
#
Werden DK Besitzer ein Vorkaufsrecht haben? Bin nur DK inhaber, kein Mitglied leider
#
Werden DK Besitzer ein Vorkaufsrecht haben? Bin nur DK inhaber, kein Mitglied leider
#
Es gibt kein Vorkaufsrecht für DK Inhaber, wie auch bei 30.000 Dauerkarten.
#
Werden DK Besitzer ein Vorkaufsrecht haben? Bin nur DK inhaber, kein Mitglied leider
#
Schließ lieber eine Mitgliedschaft ab. Falls es mal wieder irgendwo ein Finale gibt, dann schaust du direkt in die Röhre.


Teilen