>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Erinnere ich mich richtig, dass ein Forumsteilnehmer von der Ticket-Hotline die Auskunft bekommen hat, dass bis heute alles abgewickelt würde?

Bin eigentlich ziemlich sicher, finde es aber nicht mehr.
#
Rheinadler65 schrieb:

Erinnere ich mich richtig, dass ein Forumsteilnehmer von der Ticket-Hotline die Auskunft bekommen hat, dass bis heute alles abgewickelt würde?

Bin eigentlich ziemlich sicher, finde es aber nicht mehr.


Ich schätze mal, dass die Zuteilung abgeschlossen ist, weil heute so viele Absagen kamen, aber die Zusagen sich noch bis Freitag ziehen können, da es etwas dauern kann, bis die Zusagen verschickt oder das Geld abgebucht wurde
#
Verraeter schrieb:

gaga schrieb:

Schon lustig! Also ich höre hier von vielen, dass ich definitiv ohne Eintracht-Ticker vergessen kann. Stand ja überall! Sehe immer noch keine Quelle. Nur Nachbarn, Bekannte, etc. Andere sagen, dass es kein Problem sein soll über VIP-Tickets. Da geht es dann als Deutscher? Gibt es da die Ansage der Stadt/Polizei, dass VIP doch geht? Alles sehr schwammig und echt ohne offizielke Quelle. Ich warte/hoffe lieber noch bis zu der offiziellen Bekanntgabe. Bis dahin sehe ich Sachen immer positiv. Aber ist wohl eine persönliche Sache!


Es ist also keine Quelle, wenn ich dir sage, dass ich dort angerufen habe und nachgefragt habe, da ich für meine Eltern Tickets besorgen wollte?


Natürlich nicht. Beim nächsten Mal solltest du so Gespräche aufzeichnen und dir eine eidesstattliche Versicherung geben lassen.
#
JanMoritz1 schrieb:

Verraeter schrieb:

gaga schrieb:

Schon lustig! Also ich höre hier von vielen, dass ich definitiv ohne Eintracht-Ticker vergessen kann. Stand ja überall! Sehe immer noch keine Quelle. Nur Nachbarn, Bekannte, etc. Andere sagen, dass es kein Problem sein soll über VIP-Tickets. Da geht es dann als Deutscher? Gibt es da die Ansage der Stadt/Polizei, dass VIP doch geht? Alles sehr schwammig und echt ohne offizielke Quelle. Ich warte/hoffe lieber noch bis zu der offiziellen Bekanntgabe. Bis dahin sehe ich Sachen immer positiv. Aber ist wohl eine persönliche Sache!


Es ist also keine Quelle, wenn ich dir sage, dass ich dort angerufen habe und nachgefragt habe, da ich für meine Eltern Tickets besorgen wollte?


Natürlich nicht. Beim nächsten Mal solltest du so Gespräche aufzeichnen und dir eine eidesstattliche Versicherung geben lassen.


Also ich habe gelernt auf offizielle Quellen zu vertrauen und nicht auf Erzählungen. Nichts gegen Hotlines ( gab ja auch hier 2 Aussagen im Forum von unserer Hotline mit Di und Fr). Ich warte auf eine offizielle Stellungnahme des Vereins Lazio oder der Polizei/Stadt Rom. Dann ist es auch offiziell. Hotlines sind für mich wirklich nicht erste Wahl.
#
JanMoritz1 schrieb:

Verraeter schrieb:

gaga schrieb:

Schon lustig! Also ich höre hier von vielen, dass ich definitiv ohne Eintracht-Ticker vergessen kann. Stand ja überall! Sehe immer noch keine Quelle. Nur Nachbarn, Bekannte, etc. Andere sagen, dass es kein Problem sein soll über VIP-Tickets. Da geht es dann als Deutscher? Gibt es da die Ansage der Stadt/Polizei, dass VIP doch geht? Alles sehr schwammig und echt ohne offizielke Quelle. Ich warte/hoffe lieber noch bis zu der offiziellen Bekanntgabe. Bis dahin sehe ich Sachen immer positiv. Aber ist wohl eine persönliche Sache!


Es ist also keine Quelle, wenn ich dir sage, dass ich dort angerufen habe und nachgefragt habe, da ich für meine Eltern Tickets besorgen wollte?


Natürlich nicht. Beim nächsten Mal solltest du so Gespräche aufzeichnen und dir eine eidesstattliche Versicherung geben lassen.


Also ich habe gelernt auf offizielle Quellen zu vertrauen und nicht auf Erzählungen. Nichts gegen Hotlines ( gab ja auch hier 2 Aussagen im Forum von unserer Hotline mit Di und Fr). Ich warte auf eine offizielle Stellungnahme des Vereins Lazio oder der Polizei/Stadt Rom. Dann ist es auch offiziell. Hotlines sind für mich wirklich nicht erste Wahl.
#
Ja dann warte halt und freu doch noch ein paar Tage ... oh man
#
Immer dasselbe Spiel... erst nicht wahrhaben wollen, dann diejenigen verhöhnen, die das ganze realistisch sehen und dich vorher gewarnt haben, und dann am ende Enttäuscht sein, dass es doch nicht geklappt hat wie so sehr erhofft... Und dann am Ende noch auf die Eintracht schimpfen...
#
Ich sehe das vollkommen real und weiß auch, dass ich nicht ins Stadion komme. Glaube aber trotzdem, dass die Feier der Kartenlosen in Rom richtig gut abgeht.
#
So, meine Lieben,

ich habe jetzt mal ein paar Beiträge gelöscht und bitte an dieser Stelle sich
etwas weniger in Spekulationen zu ergehen,
noch weniger über Ordnungswidrigkeiten und / oder Straftaten zu fabulieren
und sich wenn möglich nicht zu beharken wer jetzt recht hat und wer nicht - am Ende entscheiden nicht wir und nicht Eintracht Frankfurt ob und wenn ja wem vor Ort Karten verkauf werden.

Bisher lief es hier im Thread ganz hervorragend, es wär toll wenn das dann wieder so weitergehen könnte.

Danke euch!

littlecrow
#
Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?
#
Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?
#
sachsenadler18 schrieb:

Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?

es sind insgesamt 17.000 Anfragen zu bearbeiten, das dauert!!!!
#
Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?
#
Hallo Sachsenadler,

verstehe ich das richtig, Du hast, sagen wir mal 5 Karten bestellt und drei bekommen und sollst jetzt entscheiden, wer die Glücklichen sind? Na an sowas können schon mal Freundschaften zerbrechen. Für mich hat auch ein Kumpel mitbestellt. Kaum vorstellbar wie wir das lösen wollten, wenn wir nur eine Karte bekämen und unter uns ausmachen sollen wer die bekommt...Wie habt Ihr das gemacht? gelost?
#
Hallo Sachsenadler,

verstehe ich das richtig, Du hast, sagen wir mal 5 Karten bestellt und drei bekommen und sollst jetzt entscheiden, wer die Glücklichen sind? Na an sowas können schon mal Freundschaften zerbrechen. Für mich hat auch ein Kumpel mitbestellt. Kaum vorstellbar wie wir das lösen wollten, wenn wir nur eine Karte bekämen und unter uns ausmachen sollen wer die bekommt...Wie habt Ihr das gemacht? gelost?
#
Zaster schrieb:

Hallo Sachsenadler,

verstehe ich das richtig, Du hast, sagen wir mal 5 Karten bestellt und drei bekommen und sollst jetzt entscheiden, wer die Glücklichen sind? Na an sowas können schon mal Freundschaften zerbrechen. Für mich hat auch ein Kumpel mitbestellt. Kaum vorstellbar wie wir das lösen wollten, wenn wir nur eine Karte bekämen und unter uns ausmachen sollen wer die bekommt...Wie habt Ihr das gemacht? gelost?


Was für ein Schwachsinn! Wieso sollten Freundschaften zerbrechen?
Wenn man zu fünft nur drei Karten hat, setzt man sich eben zusammen und lost es aus. Ist nicht schön, aber dann wenigstens fair.
#
Hallo Sachsenadler,

verstehe ich das richtig, Du hast, sagen wir mal 5 Karten bestellt und drei bekommen und sollst jetzt entscheiden, wer die Glücklichen sind? Na an sowas können schon mal Freundschaften zerbrechen. Für mich hat auch ein Kumpel mitbestellt. Kaum vorstellbar wie wir das lösen wollten, wenn wir nur eine Karte bekämen und unter uns ausmachen sollen wer die bekommt...Wie habt Ihr das gemacht? gelost?
#
Genau, habe nur einen Teil der bestellten Karten bekommen und aufgeteilt wurde eigentlich ganz unproblematisch.
Mir ging es eher darum, ob es noch mehr Leute/EFC's gibt, die zwar per Mail die Zusage bekommen haben, aber sonst noch nichts. Also kein Geld abgebucht z. B.
#
Genau, habe nur einen Teil der bestellten Karten bekommen und aufgeteilt wurde eigentlich ganz unproblematisch.
Mir ging es eher darum, ob es noch mehr Leute/EFC's gibt, die zwar per Mail die Zusage bekommen haben, aber sonst noch nichts. Also kein Geld abgebucht z. B.
#
hier wurde schon mehrfach gepostet, das EFC´s und andere Gruppen nur einen Teil der bestellten bekamen und die Namen angeben sollten, wer nun fährt!
#
Ich würde sogar freiwillig zurücktreten.
Mal im Ernst. Es geht sportlich gesehen um nicht mehr viel in Rom, da kann ich es verkraften nicht im Stadion dabei zu sein.
Wenn ich stattdessen eine Karte fürs 16tel Finale bekomme egal wo erst recht.    
#
Ich würde sogar freiwillig zurücktreten.
Mal im Ernst. Es geht sportlich gesehen um nicht mehr viel in Rom, da kann ich es verkraften nicht im Stadion dabei zu sein.
Wenn ich stattdessen eine Karte fürs 16tel Finale bekomme egal wo erst recht.    
#
Und wenn alle zurücktreten wollen? Müsst ihr dann auslosen wer hin muss?
#
In pilzen bekommt man 750 Gäste tickets. Da wird es unmöglich im 16 Finale dabei zu sein.
#
In pilzen bekommt man 750 Gäste tickets. Da wird es unmöglich im 16 Finale dabei zu sein.
#
Dorsch schrieb:

In pilzen bekommt man 750 Gäste tickets. Da wird es unmöglich im 16 Finale dabei zu sein.

Da muss selbst der Maddin bangen
#
In pilzen bekommt man 750 Gäste tickets. Da wird es unmöglich im 16 Finale dabei zu sein.
#
Hinfahren kann man trotzdem. Hab gehört da gibts Bier.
#
Dorsch schrieb:

In pilzen bekommt man 750 Gäste tickets. Da wird es unmöglich im 16 Finale dabei zu sein.

Da muss selbst der Maddin bangen
#
Ich glaube, dass ist der Erste der ne Karte bekommt
#
Hier auch noch jemand der einer EFC + DK + Mitglied Bestellung noch nichts gehört hat?
#
Hallo Sachsenadler,

verstehe ich das richtig, Du hast, sagen wir mal 5 Karten bestellt und drei bekommen und sollst jetzt entscheiden, wer die Glücklichen sind? Na an sowas können schon mal Freundschaften zerbrechen. Für mich hat auch ein Kumpel mitbestellt. Kaum vorstellbar wie wir das lösen wollten, wenn wir nur eine Karte bekämen und unter uns ausmachen sollen wer die bekommt...Wie habt Ihr das gemacht? gelost?
#
Ich hab ne Lösung für dich & deinen Kumpel, ich nehm Dir Deine / Eure Karte /n ab Ihr könnt dann gemeinsam in einer Kneipe das Spiel verfolgen, die Freundschaft ist damit gerettet.
#
Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?
#
sachsenadler18 schrieb:

Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?

Hier. Habe Ende letzter Woche ne Mail bekommen, wo drin stand, dass wir einen Anteil der bestellten erhalten und ich die Namen nennen soll, wer eine bekommt. Gemacht und seitdem nichts mehr gehört. Wird bestimmt dann demnächst entweder direkt abgebucht oder eine Rechnung kommen.


Teilen