>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Ham wirs dann bald mal?
Hier werden keine kommerziellen Seiten verlinkt und schon gar keine Abzocker. Und das dann unter vorgeblicher Empörung zu zitieren und zu vervielfältigen kann ja wohl auch nicht ernst gemeint sein!
#
Und wenn alle zurücktreten wollen? Müsst ihr dann auslosen wer hin muss?
#
7swans schrieb:

Und wenn alle zurücktreten wollen? Müsst ihr dann auslosen wer hin muss?


Dann kloppen wir uns wer draußen bleiben darf.... ;o)
#
Ich glaube, dass ist der Erste der ne Karte bekommt
#
B1rke schrieb:

Ich glaube, dass ist der Erste der ne Karte bekommt


Ironie
#
Hat jemand den tatsächlichen Termin bis zu dem die Zuteilung oder Absage erfolgen soll? Nachdem hier ja die verschiedensten, zum Teil schon abgelaufenen, Termin umhergeistern würde mich das tatsächliche Ende interessieren. Die Warterei zerrt ganz schön an den Nerven, bei jedem Eingangsmail erwartet man die Absage, zum Glück kommt der Briefträger nur einmal am Tag
#
Hat jemand den tatsächlichen Termin bis zu dem die Zuteilung oder Absage erfolgen soll? Nachdem hier ja die verschiedensten, zum Teil schon abgelaufenen, Termin umhergeistern würde mich das tatsächliche Ende interessieren. Die Warterei zerrt ganz schön an den Nerven, bei jedem Eingangsmail erwartet man die Absage, zum Glück kommt der Briefträger nur einmal am Tag
#
An der Hotline sagten sie bis Freitag (30.11.).

Unsere Bestellung ist ebenfalls noch offen bzw. ohne Abbuchung, Zu- oder Absage.
#
Ich warte auch noch auf eine Antwort von der Eintracht.
#
Ich würde sogar freiwillig zurücktreten.
Mal im Ernst. Es geht sportlich gesehen um nicht mehr viel in Rom, da kann ich es verkraften nicht im Stadion dabei zu sein.
Wenn ich stattdessen eine Karte fürs 16tel Finale bekomme egal wo erst recht.    
#
ThorstenH schrieb:

Ich würde sogar freiwillig zurücktreten.
Mal im Ernst. Es geht sportlich gesehen um nicht mehr viel in Rom, da kann ich es verkraften nicht im Stadion dabei zu sein.
Wenn ich stattdessen eine Karte fürs 16tel Finale bekomme egal wo erst recht.    


Mittlerweile sehe ich das ähnlich. Sportlich hat das Spiel nicht mehr den allergrößten Wert. Vielleicht ist es sogar wesentlich cooler und entspannter in irgendeiner Kneipe das Spiel zu verfolgen, mit gutem Bier und leckerer Pizza.
Im Stadion gibt's eh kein Alkohol und die Polizei wird dafür sorgen das man wie Vieh direkt zum Gästeblock gepeitscht wird. Klingt alles nicht nach großem Spaßfaktor.
Ich weiß, man kann sich alles schönreden... aber die Enttäuschung das Spiel zu verpassen wäre bei mir wesentlich größer wenn es wirklich um was gehen würde, wir evtl. ausscheiden könnten und es das letzte EL-Spiel wäre.
#
Soeben eine Abbuchung über 56,80€ von der SGE. Müssten dann wohl beide bestellten Tickets sein.
#
Ich warte auch noch auf eine zu- oder Absage .. vom Konto ist nicht nichts abgebucht worden ...
#
Hat eigentlich schon jemand die Karten bekommen? Oder ausschließlich Rechnung / Abbuchung?
#
Ja, Karten sind print-at-home DIN A4 Ausdrucke
#
Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.
#
Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.
#
lparadies schrieb:

Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.



Vielen Dank! Also warten wir wohl noch bis nächste Woche auf das finale Ergebnis, ob die Leute ohne Karten noch an ein Kontingent kommt oder vielleicht einfach Karten vor Ort kaufen können. Nach einigen Leuten hier ist ja schon zementiert, dass wir keine Chance mehr haben. Ich hoffe wirklich noch bis zum Anpfiff!
#
Die einzige Mail, die gestern kam, war eine fürs nächste Blinddate im 16tel Finale.
Abgebucht wurde auch noch nix und bisher keine Absage.
#
Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.
#
lparadies schrieb:

Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.



Könntest du das, was die FR schreibt, mal verlinken?
Ich habe nur dies gefunden:
http://www.fr.de/sport/eintracht/europa-league-sge-fans-warten-sehnsuechtig-auf-post-a-1628537
und da ließt es sich etwas anders!
#
lparadies schrieb:

Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.



Könntest du das, was die FR schreibt, mal verlinken?
Ich habe nur dies gefunden:
http://www.fr.de/sport/eintracht/europa-league-sge-fans-warten-sehnsuechtig-auf-post-a-1628537
und da ließt es sich etwas anders!
#
Das ist auch der richtige Artikel.
Da steht der zitierte Absatz 1:1 drinnen
#
Betrag wurde gestern bei mir abgebucht.
Hab jedoch das Paket über die FuFA bestellt
#
Das ist auch der richtige Artikel.
Da steht der zitierte Absatz 1:1 drinnen
#
Alex23SGE schrieb:

Das ist auch der richtige Artikel.
Da steht der zitierte Absatz 1:1 drinnen


Zitat FR:
Dabei würde Lazio Rom durchaus mehr Tickets an den Main schicken. Die Nachfrage in der italienischen Hauptstadt hält sich in Grenzen. Im Olympiastadion dürften zahlreiche Plätze frei bleiben. Doch die italienischen Behörden stellen sich quer. Sie fürchten Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen – die es rund ums Hinspiel auch gegeben hat.

Auch wenn Lazio mehr Tickets schicken würde. Die Entscheidung haben in Italien die Behörden!
#
Betrag wurde gestern bei mir abgebucht.
Hab jedoch das Paket über die FuFA bestellt
#
_timo1899_ schrieb:

Betrag wurde gestern bei mir abgebucht.
Hab jedoch das Paket über die FuFA bestellt


me too
#
Alex23SGE schrieb:

Das ist auch der richtige Artikel.
Da steht der zitierte Absatz 1:1 drinnen


Zitat FR:
Dabei würde Lazio Rom durchaus mehr Tickets an den Main schicken. Die Nachfrage in der italienischen Hauptstadt hält sich in Grenzen. Im Olympiastadion dürften zahlreiche Plätze frei bleiben. Doch die italienischen Behörden stellen sich quer. Sie fürchten Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen – die es rund ums Hinspiel auch gegeben hat.

Auch wenn Lazio mehr Tickets schicken würde. Die Entscheidung haben in Italien die Behörden!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Das ist auch der richtige Artikel.
Da steht der zitierte Absatz 1:1 drinnen


Auch wenn Lazio mehr Tickets schicken würde. Die Entscheidung haben in Italien die Behörden!

Das ist ja schon lange bekannt.
Lazio wollte uns ja auch (angeblich) 10.000+ Karten zur Verfügung stellen und das haben die Behörden verhindert.
Was neu ist, ist der andere zitierte Absatz, der so auch im Artikel steht, dass nächste Woche erst die endgültige Entscheidung getroffen wird.
Dein zitierter Absatz widerspricht in keiner Weise dem anderen Zitat


Teilen