>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
penrith_party schrieb:

Wie sieht's denn bei den 10.000 aus, die fahren, aber keine Karte haben?
Hat schon jemand Tipps für Laziofreie Sportsbars, Restaurants o.ä. gesammelt?

Da hier viele nach Treffpunkten etc. fragen, möchte ich erstmal sagen, dass man das jetzt selbst in die Hand nehmen muss, weil es keine Organisation gibt, die so etwas plant.
Von uns haben nicht alle Karten bekommen. Diejenigen von uns, die keine Karte bekommen haben, werden erstmal mit zum Stadion kommen, "die Lage" begutachten.
Da man, sobald man den Tiber überquert im Lazio-Viertel (Parioli) landet, werden sich unsere Leute eher davon fern halten. (Ich weiß nicht, ob Lazio in dem Viertel wirklich "aktiv" ist, aber wir wollen es nicht ausprobieren).
Sollte sich am Stadion nichts ergeben, werden wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu 2 Sportsbars begeben (Fahrzeit ca. 30-40 Minuten, Barauswahl erfolgt vor Ort). Den genauen Ort werde ich hier nicht reinschreiben, aber kann ich per PN gerne mitteilen.
Ob die Bars "Laziofrei" sind, kann ich nicht sagen (es gibt ja auch friedliche Lazio-Fans), aber zumindest haben wir die Bars bisher angepeilt
#
Auswaertstyp schrieb:

Da man, sobald man den Tiber überquert im Lazio-Viertel (Parioli) landet, werden sich unsere Leute eher davon fern halten. (Ich weiß nicht, ob Lazio in dem Viertel wirklich "aktiv" ist, aber wir wollen es nicht ausprobieren).


Wichtige Info. Vielen Dank.
#
missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...


Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.
#
P.B-89 schrieb:

missr6 schrieb:

franchise schrieb:

Ok schade aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...Mist.


Ich auch nicht. Find's jetzt irgendwie doppelt blöd, dass ich dann nicht mal bei der zweiten Welle berücksichtigt werde, aber okay ... sollte mich langsam damit abfinden, dass ich halt in irgendeiner Kneipe gucken werde ...


Muss auch sagen das ich nicht gerechnet habe so weit hinten " auf der Liste "zu sein.

Puhh da braucht man für künftige EL Spiele eigl erst ab einem 5 stelligem Kontingent irgendwas buchen.



Also da kann ich dich nur beruhigen. Für mich gibt es ganz klare Indizien dafür, dass die zweite Runde völlig wilkürlich (printzipiel nach dem Zufallsprinzip) verteilt worden ist. Da habe dann einige einfach nur pech gehabt, das hat nichts mit eienr Reihenfolge zu tun gehabt.
#
Wurde gerade angerufen von der Eintracht.
Abholung heute noch in dreieich oder ab Mittwoch in Rom
#
Wurde gerade angerufen von der Eintracht.
Abholung heute noch in dreieich oder ab Mittwoch in Rom
#
Genau dasselbe bei uns. Fahren jetzt los.
#
Genau dasselbe bei uns. Fahren jetzt los.
#
Gut das ich gerade mit dem falschen Handy unterwegs bin 🙈🙈🙈
#
Auswaertstyp schrieb:

Da man, sobald man den Tiber überquert im Lazio-Viertel (Parioli) landet, werden sich unsere Leute eher davon fern halten. (Ich weiß nicht, ob Lazio in dem Viertel wirklich "aktiv" ist, aber wir wollen es nicht ausprobieren).


Wichtige Info. Vielen Dank.
#
Diegito schrieb:

Auswaertstyp schrieb:

Da man, sobald man den Tiber überquert im Lazio-Viertel (Parioli) landet, werden sich unsere Leute eher davon fern halten. (Ich weiß nicht, ob Lazio in dem Viertel wirklich "aktiv" ist, aber wir wollen es nicht ausprobieren).


Wichtige Info. Vielen Dank.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das tatsächlich Lazio-Viertel ist, aber historisch kommt Lazio aus dem reichen Parioli, wohingegen AS im Arbeiterviertel Testaccio angesiedelt ist.
Die Kombination Stadionnähe und historsches Lazio-Viertel haben uns eher dazu getrieben uns von dort fern zu halten
#
Wie lautet die Abholadresse in Dreieich?
Weil nur Anruf und keine Email mit Adresse.
Habe 67km vor mir.
#
Genau dasselbe bei uns. Fahren jetzt los.
#
Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [... ] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.
#
Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [... ] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.
#
habe grad ne Eingangsbestätigung von info@... bekommen, ohne dort was hingeschickt zu haben.
ohje, hoffentlich wird alles gut 🙏
#
Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [... ] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.
#
alremakoe schrieb:

Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [...]  weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.

Einfach mal die 01033 vorne weglassen, dann bleibt die bekannte Nummer übrig.
#
Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [... ] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.
#
alremakoe schrieb:

Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von [...]  weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.

Eintracht Frankfurt Abt. Merchandising

Robert-Bosch-Straße 18, 63303 Dreieich https://g.co/kgs/nYNy3F
#
Habe einen Anruf von Anonym in Abwesenheit, war hoffentlich nicht die Eintracht
#
Ich hatte den Anruf so verstanden dass man die Tickets in Dreieich auch morgen und übermorgen noch holen kann und erst ab Mittwoch in Rom, oder? Hab leider auch nur den Anruf und (noch) keine Mail.
#
Ich hatte den Anruf so verstanden dass man die Tickets in Dreieich auch morgen und übermorgen noch holen kann und erst ab Mittwoch in Rom, oder? Hab leider auch nur den Anruf und (noch) keine Mail.
#
Wie lange haben die denn heute offen in Dreieich?
#
Und ich wurde angerufen... Mist :/
#
Wie lange haben die denn heute offen in Dreieich?
#
20 Uhr
#
gibt's noch jemanden, der eine rechtliche Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑
#
Mir wurde auch gesagt wann ich die morgen holen kann. Anruf war von einer anderen als der bekannten Nummer.
#
gibt's noch jemanden, der eine rechtliche Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑
#
Knueller schrieb:

gibt's noch jemanden, der eine  Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑

#
Hier


Teilen