>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Bezahlung immer noch durch Abbuchung oder Bar vor Ort
#
sge4ever93 schrieb:

Bezahlung immer noch durch Abbuchung oder Bar vor Ort

Steht nicht drin in der Bestätigungsmail.....
😁😎

Wir haben gerade eine leere Bestätigungsmail mit Anhang (mit Bestätigung das das Ticket zugeteilt idt Beschreibung wo und wann die Tix abgeholt werden können) bekommen. Zur Bezahlung steht da nix... Na bei der Abholung einfach mal fragen.
#
Geil !
#
Ach so als Antwortmail auf die gesendete Exceldatei.....
Habe ich jetzt erst gesehen...
#
Bestätigung ist da
#
Bestätigungen gilt für alle genannten Personen in der excel Datei?
#
penrith_party schrieb:

Wie sieht's denn bei den 10.000 aus, die fahren, aber keine Karte haben?
Hat schon jemand Tipps für Laziofreie Sportsbars, Restaurants o.ä. gesammelt?

Da hier viele nach Treffpunkten etc. fragen, möchte ich erstmal sagen, dass man das jetzt selbst in die Hand nehmen muss, weil es keine Organisation gibt, die so etwas plant.
Von uns haben nicht alle Karten bekommen. Diejenigen von uns, die keine Karte bekommen haben, werden erstmal mit zum Stadion kommen, "die Lage" begutachten.
Da man, sobald man den Tiber überquert im Lazio-Viertel (Parioli) landet, werden sich unsere Leute eher davon fern halten. (Ich weiß nicht, ob Lazio in dem Viertel wirklich "aktiv" ist, aber wir wollen es nicht ausprobieren).
Sollte sich am Stadion nichts ergeben, werden wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu 2 Sportsbars begeben (Fahrzeit ca. 30-40 Minuten, Barauswahl erfolgt vor Ort). Den genauen Ort werde ich hier nicht reinschreiben, aber kann ich per PN gerne mitteilen.
Ob die Bars "Laziofrei" sind, kann ich nicht sagen (es gibt ja auch friedliche Lazio-Fans), aber zumindest haben wir die Bars bisher angepeilt
#
Auswaertstyp schrieb:

penrith_party schrieb:

Wie sieht's denn bei den 10.000 aus, die fahren, aber keine Karte haben?
Hat schon jemand Tipps für Laziofreie Sportsbars, Restaurants o.ä. gesammelt?

Da hier viele nach Treffpunkten etc. fragen, möchte ich erstmal sagen, dass man das jetzt selbst in die Hand nehmen muss, weil es keine Organisation gibt, die so etwas plant.
Von uns haben nicht alle Karten bekommen. Diejenigen von uns, die keine Karte bekommen haben, werden erstmal mit zum Stadion kommen, "die Lage" begutachten.
Da man, sobald man den Tiber überquert im Lazio-Viertel (Parioli) landet, werden sich unsere Leute eher davon fern halten. (Ich weiß nicht, ob Lazio in dem Viertel wirklich "aktiv" ist, aber wir wollen es nicht ausprobieren).
Sollte sich am Stadion nichts ergeben, werden wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu 2 Sportsbars begeben (Fahrzeit ca. 30-40 Minuten, Barauswahl erfolgt vor Ort). Den genauen Ort werde ich hier nicht reinschreiben, aber kann ich per PN gerne mitteilen.
Ob die Bars "Laziofrei" sind, kann ich nicht sagen (es gibt ja auch friedliche Lazio-Fans), aber zumindest haben wir die Bars bisher angepeilt



Werden auch zuerst mit zum Stadion fahren bzw. Mittwochs versuchen Tickets zu kaufen als österreichische Staatsbürger sollte das ja möglich sein, ansonsten werden wir uns sicher auch irgendwo dranhängen umso mehr SGE Fans in einer Bar umso besser
#
Auswaertstyp schrieb:

penrith_party schrieb:

Wie sieht's denn bei den 10.000 aus, die fahren, aber keine Karte haben?
Hat schon jemand Tipps für Laziofreie Sportsbars, Restaurants o.ä. gesammelt?

Da hier viele nach Treffpunkten etc. fragen, möchte ich erstmal sagen, dass man das jetzt selbst in die Hand nehmen muss, weil es keine Organisation gibt, die so etwas plant.
Von uns haben nicht alle Karten bekommen. Diejenigen von uns, die keine Karte bekommen haben, werden erstmal mit zum Stadion kommen, "die Lage" begutachten.
Da man, sobald man den Tiber überquert im Lazio-Viertel (Parioli) landet, werden sich unsere Leute eher davon fern halten. (Ich weiß nicht, ob Lazio in dem Viertel wirklich "aktiv" ist, aber wir wollen es nicht ausprobieren).
Sollte sich am Stadion nichts ergeben, werden wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu 2 Sportsbars begeben (Fahrzeit ca. 30-40 Minuten, Barauswahl erfolgt vor Ort). Den genauen Ort werde ich hier nicht reinschreiben, aber kann ich per PN gerne mitteilen.
Ob die Bars "Laziofrei" sind, kann ich nicht sagen (es gibt ja auch friedliche Lazio-Fans), aber zumindest haben wir die Bars bisher angepeilt



Werden auch zuerst mit zum Stadion fahren bzw. Mittwochs versuchen Tickets zu kaufen als österreichische Staatsbürger sollte das ja möglich sein, ansonsten werden wir uns sicher auch irgendwo dranhängen umso mehr SGE Fans in einer Bar umso besser
#
Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?
Bis wie viel Stunden vor Spielbeginn wird der Kauf  möglich sein? Ich hatte mal was von 24h gelesen..
#
sge4ever93 schrieb:

Bezahlung immer noch durch Abbuchung oder Bar vor Ort

Steht nicht drin in der Bestätigungsmail.....
😁😎

Wir haben gerade eine leere Bestätigungsmail mit Anhang (mit Bestätigung das das Ticket zugeteilt idt Beschreibung wo und wann die Tix abgeholt werden können) bekommen. Zur Bezahlung steht da nix... Na bei der Abholung einfach mal fragen.
#
Hi,

also mir wurde bei der Kartenabholung gesagt, dass das Bezahlung per Rechnung sein wird und die Rechnung eventuell erst nach dem Spiel kommen könnte...
#
Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?
Bis wie viel Stunden vor Spielbeginn wird der Kauf  möglich sein? Ich hatte mal was von 24h gelesen..
#
WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?

Ja.
Der Rest ist damit obsolet.
#
Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?
Bis wie viel Stunden vor Spielbeginn wird der Kauf  möglich sein? Ich hatte mal was von 24h gelesen..
#
WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?
Bis wie viel Stunden vor Spielbeginn wird der Kauf  möglich sein? Ich hatte mal was von 24h gelesen..

Am Spieltag gibt es eine Verkaufsstelle direkt am Stadion, an der man bis Anpfiff Tickets kaufen kann. Allerdings wie beschrieben nur relevant, wenn du außerhalb Deutschlands wohnst
#
WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?

Ja.
Der Rest ist damit obsolet.
#
Fast. Auf der HP von Lazio heißt es, dass der Verkauf an Personen mit Wohnsitz in Deutschland untersagt ist.
#
Fast. Auf der HP von Lazio heißt es, dass der Verkauf an Personen mit Wohnsitz in Deutschland untersagt ist.
#
Als ob die Nachvollziehen können wo ich wohne, wenn ich da mit nem österreichischen Pass aufkreuze....
#
WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?

Ja.
Der Rest ist damit obsolet.
#
littlecrow schrieb:

WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?

Ja.
Der Rest ist damit obsolet.


Wenn du schon quasi offiziell hier auftrittst, wär es natürlich gut, wenn die Infos stimmen die du hier preisgibst..
#
littlecrow schrieb:

WeddingAdler schrieb:

Steht eigentlich fest, dass der Verkauf an deutsche StaatsbürgerInnen ausgeschlossen ist?

Ja.
Der Rest ist damit obsolet.


Wenn du schon quasi offiziell hier auftrittst, wär es natürlich gut, wenn die Infos stimmen die du hier preisgibst..
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wenn du schon quasi offiziell hier auftrittst, wär es natürlich gut, wenn die Infos stimmen die du hier preisgibst..

Hast Du einen anderen Stand der Dinge?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wenn du schon quasi offiziell hier auftrittst, wär es natürlich gut, wenn die Infos stimmen die du hier preisgibst..

Hast Du einen anderen Stand der Dinge?
#
Rheinadler65 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wenn du schon quasi offiziell hier auftrittst, wär es natürlich gut, wenn die Infos stimmen die du hier preisgibst..

Hast Du einen anderen Stand der Dinge?


HP Lazio, siehe oben.
#
Rheinadler65 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wenn du schon quasi offiziell hier auftrittst, wär es natürlich gut, wenn die Infos stimmen die du hier preisgibst..

Hast Du einen anderen Stand der Dinge?


HP Lazio, siehe oben.
#
Ok, jetzt habe ich es auch kapiert.
#
Habe unsere 4 Karten sofort nach E-Mail Eingang in Sprendlingen abgeholt.
Lauter Menschen mit Dauer Grinsen im Gesicht gesehen.
Karten auf Rechnung.
#
Rheinadler65 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wenn du schon quasi offiziell hier auftrittst, wär es natürlich gut, wenn die Infos stimmen die du hier preisgibst..

Hast Du einen anderen Stand der Dinge?


HP Lazio, siehe oben.
#
Wo genau steht das denn auf Lazio Homepage? Ich finde leider weder etwas zu möglichem Ticketkauf mit Wohnsitz außerhalb von Deutschland noch irgendeine andere Ticketinfo. Homepage von Lazio scheint ziemlich veraltet zu sein und der 'buy tickets' button ist überhaupt nicht aktiv. Mal schauen, ob sich das die Tage noch ändert...
#
Wo genau steht das denn auf Lazio Homepage? Ich finde leider weder etwas zu möglichem Ticketkauf mit Wohnsitz außerhalb von Deutschland noch irgendeine andere Ticketinfo. Homepage von Lazio scheint ziemlich veraltet zu sein und der 'buy tickets' button ist überhaupt nicht aktiv. Mal schauen, ob sich das die Tage noch ändert...
#
Irgendwo die Tage ist ein offizielles Schreiben der Polizeibehörde von Rom aufgetaucht. In dem wurde erklärt, dass Leute mit deutschem Wohnsitz und Leute aus der Region Bergamo keine Tickets vor Ort erwerben dürfen.
#
Hab nun auch im Laufe des Abends die ersehnte Mail bekommen bezüglich Karten-abholung 😁
Endlich hat dies ein Ende 😉


Teilen