>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Oh man... Wir sind zu zweit von Donnerstag bis Samstag in der Stadt. Stand Jetzt, ohne Karten...
Wäre natürlich super mit ein par Leidensgenossen das Spiel zusammen zu schauen....bestenfalls mit leckeren Kaltgetränken!
#
Wir sind ebenfalls noch (und wahrscheinlich wird das auch so bleiben) ohne Tickets.
Denke/hoffe vor dem Spiel werden sich die ein oder anderen Leidensgenossen über den Weg lauf und zusammenschließen. Wir sind von Mittwoch bis Samstag in Rom.

Gerne könnenOh man... Wir sind zu zweit von Donnerstag bis Samstag in der Stadt. Stand Jetzt, ohne Karten...
Wäre natürlich super mit ein par Leidensgenossen das Spiel zusammen zu schauen....bestenfalls mit leckeren Kaltgetränken!  wir via PN kurzfristig kurzschließen.

#
Wir sind ebenfalls noch (und wahrscheinlich wird das auch so bleiben) ohne Tickets.
Denke/hoffe vor dem Spiel werden sich die ein oder anderen Leidensgenossen über den Weg lauf und zusammenschließen. Wir sind von Mittwoch bis Samstag in Rom.

Gerne könnenOh man... Wir sind zu zweit von Donnerstag bis Samstag in der Stadt. Stand Jetzt, ohne Karten...
Wäre natürlich super mit ein par Leidensgenossen das Spiel zusammen zu schauen....bestenfalls mit leckeren Kaltgetränken!  wir via PN kurzfristig kurzschließen.

#
Soo nun nochmal ohne Zitat...

Wir sind ebenfalls noch (und wahrscheinlich wird das auch so bleiben) ohne Tickets.
Denke/hoffe vor dem Spiel werden sich die ein oder anderen Leidensgenossen über den Weg lauf und zusammenschließen. Wir sind von Mittwoch bis Samstag in Rom.

Gerne können wir uns via PN kurzfristig kurzschließen.
#
Fliegt jemand morgen Fra-Paris Paris-Rom ?
#
Auch von Mittwoch bis Samstag vor Ort, SELBSTVERSTÄNDLICH ohne Ticket.
Saufen wir halt....
Aber auch gern Info per PN bezüglich gemeinsamen Genießens....
#
Sogar zwei mal. War zumindest beim Spiel AS Rom gegen Real Madrid so. Dort durften Spanier allerdings ins Stadion.

Ziemlich ärgerlich für mich das ganze, da ich gerade in Rom studiere, allerdings noch in Deutschland gemeldet bin. Werden aber trotzdem spaßige Tage.
#
maxisolz schrieb:

Sogar zwei mal. War zumindest beim Spiel AS Rom gegen Real Madrid so. Dort durften Spanier allerdings ins Stadion.

Ziemlich ärgerlich für mich das ganze, da ich gerade in Rom studiere, allerdings noch in Deutschland gemeldet bin. Werden aber trotzdem spaßige Tage.

Dann weisst du ja vielleicht Bescheid:
Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon irgendwo gestellt wurde in dem Thread. Daher entschuldige ich mich vorab schon mal. (Gibt sicher wieder den einen oder anderen, der gleich durchdreht bei der Frage).
Ich bin Schweizer mit schweizer Pass und schweizer Wohnsitz. Was man so hört und liesst sollte es daher ja für mich möglich sein, Karten zu kaufen für Donnerstag.
Wir fliegen am Mittwoch früh von Zürich nach Rom und ich will eigentlich schon ziemlich dringend ins Stadion am Donnerstag. Da "nur" Mitglied wurde mein Gesuch über die Eintracht (zurecht) abgelehnt.
Wie komme ich an Karten? Dazu brauch ich ja diesen Fidelity Pass? Wo bekomm ich den? Hat da einer eine klare Gebrauchsanweisung zu? Ich vertraue den automatisch übersetzten Webseiten nicht so ganz.
#
Reist jemand aus dem Raum Mannheim an?
#
Reist jemand aus dem Raum Mannheim an?
#
Worms.....
#
maxisolz schrieb:

Sogar zwei mal. War zumindest beim Spiel AS Rom gegen Real Madrid so. Dort durften Spanier allerdings ins Stadion.

Ziemlich ärgerlich für mich das ganze, da ich gerade in Rom studiere, allerdings noch in Deutschland gemeldet bin. Werden aber trotzdem spaßige Tage.

Dann weisst du ja vielleicht Bescheid:
Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon irgendwo gestellt wurde in dem Thread. Daher entschuldige ich mich vorab schon mal. (Gibt sicher wieder den einen oder anderen, der gleich durchdreht bei der Frage).
Ich bin Schweizer mit schweizer Pass und schweizer Wohnsitz. Was man so hört und liesst sollte es daher ja für mich möglich sein, Karten zu kaufen für Donnerstag.
Wir fliegen am Mittwoch früh von Zürich nach Rom und ich will eigentlich schon ziemlich dringend ins Stadion am Donnerstag. Da "nur" Mitglied wurde mein Gesuch über die Eintracht (zurecht) abgelehnt.
Wie komme ich an Karten? Dazu brauch ich ja diesen Fidelity Pass? Wo bekomm ich den? Hat da einer eine klare Gebrauchsanweisung zu? Ich vertraue den automatisch übersetzten Webseiten nicht so ganz.
#
Eschbonne schrieb:

maxisolz schrieb:

Sogar zwei mal. War zumindest beim Spiel AS Rom gegen Real Madrid so. Dort durften Spanier allerdings ins Stadion.

Ziemlich ärgerlich für mich das ganze, da ich gerade in Rom studiere, allerdings noch in Deutschland gemeldet bin. Werden aber trotzdem spaßige Tage.

Dann weisst du ja vielleicht Bescheid:
Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon irgendwo gestellt wurde in dem Thread. Daher entschuldige ich mich vorab schon mal. (Gibt sicher wieder den einen oder anderen, der gleich durchdreht bei der Frage).
Ich bin Schweizer mit schweizer Pass und schweizer Wohnsitz. Was man so hört und liesst sollte es daher ja für mich möglich sein, Karten zu kaufen für Donnerstag.
Wir fliegen am Mittwoch früh von Zürich nach Rom und ich will eigentlich schon ziemlich dringend ins Stadion am Donnerstag. Da "nur" Mitglied wurde mein Gesuch über die Eintracht (zurecht) abgelehnt.
Wie komme ich an Karten? Dazu brauch ich ja diesen Fidelity Pass? Wo bekomm ich den? Hat da einer eine klare Gebrauchsanweisung zu? Ich vertraue den automatisch übersetzten Webseiten nicht so ganz.


Eine Fidelity Card brauchst du nicht. Du kannst dir an den entsprechenden Lazio-Verkaufsstellen unter Vorlage des Ausweises Tickets kaufen.
#
Bevor es jetzt hier Handynummern hagelt

Hier kann jeder mitlesen und mit einfachsten Mitteln Handynummern filtern.

Wer nicht möchte dass seine Nummer in die falschen Hände gerät möge sie bitte NICHT öffentlich posten.

Danke
#
Bevor es jetzt hier Handynummern hagelt

Hier kann jeder mitlesen und mit einfachsten Mitteln Handynummern filtern.

Wer nicht möchte dass seine Nummer in die falschen Hände gerät möge sie bitte NICHT öffentlich posten.

Danke
#
Macht sinn.. Haste vollkommen recht.
#
Irgendwo die Tage ist ein offizielles Schreiben der Polizeibehörde von Rom aufgetaucht. In dem wurde erklärt, dass Leute mit deutschem Wohnsitz und Leute aus der Region Bergamo keine Tickets vor Ort erwerben dürfen.
#
#1414

DerGeyer schrieb:

Irgendwo die Tage ist ein offizielles Schreiben der Polizeibehörde von Rom aufgetaucht. In dem wurde erklärt, dass Leute mit deutschem Wohnsitz und Leute aus der Region Bergamo keine Tickets vor Ort erwerben dürfen.

#
Reist jemand aus dem Raum Mannheim an?
#
S-ven-GE schrieb:

Reist jemand aus dem Raum Mannheim an?



Wir kommen zu zweit aus pirmasens wohl auch ohne Karte! Gerne pn
#
Ich hoffe, das sich jeder bewusst ist, das Kleingruppen (bis zu 5 Leuten) leichte Ziele für Angriffe sind. Wer vor dem Donnerstag anreist, sollte sich dessen bewusst sein, das man besser nicht vollgesoffen und Eintracht Lieder singend durch Rom laufen sollte. Genauso sollte man nur am Spieltag mit Eintracht Klamotten unterwegs sein, aber auch nicht unbedingt offensichtlich oder wie ein Weihnachtsbaum. Darauf wurde gestern explizit nochmal drauf hingewiesen. Vielen ist das wohl bewusst, aber einigen sicherlich auch nicht.
#
Gestern Abend um ½8 kam endlich die Mail mit der Bestätigung. Wir sind gleich nach Dreieich gefahren, nachdem wir dort jemanden erreicht hatten.
Tickets endlich in der Hand - jetzt können wir es glauben, dass wir dabei sind Leider sind unsere zwei Plätze nicht nebeneinander, da ist wohl was schief gegangen, na ja.
Ich gehe davon aus, dass alle, die eine Mail mit Excel-Datei bekommen und zurück geschickt haben inzwischen benachrichtigt wurden und ihre Tickets bis morgen in Dreieich oder Mi/Do in Rom abholen können.
Alle anderen müssen wohl ihre Hoffnungen begraben, fürchte ich.
Ich hoffe, dass es für alle Adler in Rom ein tolles Erlebnis wird!

#
Gestern Abend um ½8 kam endlich die Mail mit der Bestätigung. Wir sind gleich nach Dreieich gefahren, nachdem wir dort jemanden erreicht hatten.
Tickets endlich in der Hand - jetzt können wir es glauben, dass wir dabei sind Leider sind unsere zwei Plätze nicht nebeneinander, da ist wohl was schief gegangen, na ja.
Ich gehe davon aus, dass alle, die eine Mail mit Excel-Datei bekommen und zurück geschickt haben inzwischen benachrichtigt wurden und ihre Tickets bis morgen in Dreieich oder Mi/Do in Rom abholen können.
Alle anderen müssen wohl ihre Hoffnungen begraben, fürchte ich.
Ich hoffe, dass es für alle Adler in Rom ein tolles Erlebnis wird!

#
Nur zur Info für nicht so oft International Auswärtsfahrer:

Platzzwang wird nicht beachtet. Rein in den Block und hingestellt wo Platz ist....😉
#
Guude,

jetzt mal ehrlich, die wollen doch net das ca. 5000 Frankfurter in der Stadt rumlungern....

#
Guude,

jetzt mal ehrlich, die wollen doch net das ca. 5000 Frankfurter in der Stadt rumlungern....

#
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und ich gehe von mehr als 5.000 aus..

Also ehrlich gesagt habe ich lieber 5.000-8.000 die ich im Stadion unter Beobachtung habe als wenn diese in Rom verteilt auftauchen..
#
Ab 3 Leuten lohnt sich Taxi. 48 Euro Festpreis von FCO in die Stadt zu jedem beliebigen Punkt. Bus/Zug 14€ pro Person.
#
Ab 3 Leuten lohnt sich Taxi. 48 Euro Festpreis von FCO in die Stadt zu jedem beliebigen Punkt. Bus/Zug 14€ pro Person.
#
UJUG schrieb:

Ab 3 Leuten lohnt sich Taxi. 48 Euro Festpreis von FCO in die Stadt zu jedem beliebigen Punkt. Bus/Zug 14€ pro Person.


Bus gibt es ab ca 10 Euro inkl. Rückfahrt
#
UJUG schrieb:

Ab 3 Leuten lohnt sich Taxi. 48 Euro Festpreis von FCO in die Stadt zu jedem beliebigen Punkt. Bus/Zug 14€ pro Person.


Bus gibt es ab ca 10 Euro inkl. Rückfahrt
#
Echt. Ok was ist das denn genau für eine Linie. Kenne nur das 14€ Ding. Danke


Teilen