>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
steht dann drauf für wenn von den 6 Leuten die 2 Karten personalisiert sind?
#
Kam eine Rückfrage seitens Eintracht wer von den 6 Personen der Bestellung die 2 Karten bekommen soll?
#
"Das Bestellvolumen überstieg das uns zur Verfügung stehende Kontingent deutlich, weshalb wir die Bestellung für Ihren Fanclub nicht in vollem Umfang berücksichtigen können.
Für das Spiel in Rom haben wir Ihnen 2 Karten zugeteilt.
Bitte teilen Sie uns bis Donnerstag, den 22. November 2018 die Personen mit, für die wir Tickets ausstellen sollen [...]"
#
Somit ist die Spekulation um eine Erhöhung des Kontingent wohl auch hinfällig..
#
Somit wohl wenig Erfolg beim Nachverhandeln
#
In meinem Dunstkreis aktuell 6 Absagen auf 2 Reservierungen.

Laut Geschäftsstellentelefon definitiv keine Aufstockung.
#
In meinem Dunstkreis aktuell 6 Absagen auf 2 Reservierungen.

Laut Geschäftsstellentelefon definitiv keine Aufstockung.
#
DerGeyer schrieb:

In meinem Dunstkreis aktuell 6 Absagen auf 2 Reservierungen.

Laut Geschäftsstellentelefon definitiv keine Aufstockung.


Die Zu- bzw. Absagen kamen per Post oder Mail?
#
Ich bekam heute per Mail eine Absage. Schade.....

Fahre trotzdem hin, Hotel ist bereits gebucht. Mal schauen, wo die Eintracht Fans ohne Karten sich alle treffen...
#
Ich habe heute die Absage für zwei Karten per Mail bekommen (
#
DerGeyer schrieb:

In meinem Dunstkreis aktuell 6 Absagen auf 2 Reservierungen.

Laut Geschäftsstellentelefon definitiv keine Aufstockung.


Die Zu- bzw. Absagen kamen per Post oder Mail?
#
Reservierungsbestätigung sowohl, als auch. Absagen wohl alle per Mail. Hab nicht explizit danach gefragt.
#
Reservierungsbestätigung sowohl, als auch. Absagen wohl alle per Mail. Hab nicht explizit danach gefragt.
#
DerGeyer schrieb:

Reservierungsbestätigung sowohl, als auch. Absagen wohl alle per Mail. Hab nicht explizit danach gefragt.


OK, danke dir
#
Tja, hoffen und beten
Sollen dann 8-10000 Frankfurter ohne Karten im Hotelzimmer das Spiel sehen oder wie stellen die sich das vor?
Mal abgesehen davon, dass einige Eventis der Laziali sich bestimmt darüber feuen werden Frankfurter Kleingruppen in den Straßen von Rom zum Cappucino einladen zu dürfen, und selbst nicht im Stadion sind, wenn das Spiel läuft (imho).

Da sind echte Profi's am Werk!
#
Bestätigungsmail für die Bestellung habe ich. Bisher weder Ab- noch Zusage. Aber es wurde auch noch kein Geld abgebucht. Von daher wohl eher schlechte Karten
#
Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...
#
Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...
#
sge4ever93 schrieb:

Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...

Fände ich schon irgendwie ärgerlich, da es hieß ohne geht nix. Als Mitglied mit DK kommt man sich dann schon etwas veralbert vor.
#
sge4ever93 schrieb:

Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...

Fände ich schon irgendwie ärgerlich, da es hieß ohne geht nix. Als Mitglied mit DK kommt man sich dann schon etwas veralbert vor.
#
greg schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...

Fände ich schon irgendwie ärgerlich, da es hieß ohne geht nix. Als Mitglied mit DK kommt man sich dann schon etwas veralbert vor.

Ich kenne ein, zwei Vielfahrer, die weder noch sind. Bin mal gespannt, was bei denen rauskommt.

Über die EFC's können natürlich immer Leute "reinrutschen", die sonst nicht so aktiv sind. Ist natürlich schade für diejenigen, die oft dabei sind, aber für Rom dann leer ausgehen
#
sge4ever93 schrieb:

Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...

Fände ich schon irgendwie ärgerlich, da es hieß ohne geht nix. Als Mitglied mit DK kommt man sich dann schon etwas veralbert vor.
#
greg schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...

Fände ich schon irgendwie ärgerlich, da es hieß ohne geht nix. Als Mitglied mit DK kommt man sich dann schon etwas veralbert vor.



Absolut, ich bin auch Mitglied und DK.. mal sehen was da raus kommt, die SGE hat es aufjedenfall anders kommuniziert, aber würde wie oftmals auch passen..

Habe von mehreren mitbekommen, die Karten bekommen, haben.. als Mitglied und 2-3 ma im Jahr als Stadiongeher..

Naja, dann halt im Achtelfinale.. find ich eine Schande, wer das überhaupt zu lässt!
#
greg schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Bei uns ähnlich mal sehen, Kollege ohne Dauerkarte und ohne Mitglied hat Karte, weil er jemanden von einem großen EFC kennt.. schöne...

Fände ich schon irgendwie ärgerlich, da es hieß ohne geht nix. Als Mitglied mit DK kommt man sich dann schon etwas veralbert vor.



Absolut, ich bin auch Mitglied und DK.. mal sehen was da raus kommt, die SGE hat es aufjedenfall anders kommuniziert, aber würde wie oftmals auch passen..

Habe von mehreren mitbekommen, die Karten bekommen, haben.. als Mitglied und 2-3 ma im Jahr als Stadiongeher..

Naja, dann halt im Achtelfinale.. find ich eine Schande, wer das überhaupt zu lässt!
#
sge4ever93 schrieb:

Naja, dann halt im Achtelfinale.. find ich eine Schande, wer das überhaupt zu lässt!


Und dann? Bekommen auch wieder die Zündler die Karten und es gibt vermutlich noch weniger Auswärtskarten. Rom wäre die Chance für ein Fest gewesen.
#
Wer an Karten rankommen will, kommt auch ran.
Das hat mir das DFB-Pokalspiel gegen Ingolstadt gezeigt.
Der Zuschauerausschluss betraf die ganze NWK und nur Teile der GGT erhielten Karten. Aber schließlich waren doch etliche Ultras da.

An eine Kontingentaufstockung glaub ich nicht mehr. Wer soll das in der Kürze der Zeit außerdem abwickeln? Wir werden uns Alternativen überlegen müssen, wie man an Karten kommt.
#
Unfassbar das Stadion ist leer und 8000 hüpfen draußen herum ....


Teilen