>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Kann man eurem EFC noch kurzfristig beitreten?  
#
JohnnyRocket schrieb:

Kann man eurem EFC noch kurzfristig beitreten?  

Geht auch nur für Leute, die schon bei der ersten Bestellung dabei waren!
#
Kannst zu 90% davon ausgehen, dass die Karten am Mo/Di an der Wintersporthalle abgeholt werden müssen.
#
Gibt es eigentlich nur Karten für die Curva Sud oder auch andere Bereiche?
#
Ich frage mich bei den Kommentaren hier, wie manche Leute selbstständig auf die Toilette und zurück kommen.
#
Charly_Hochheim schrieb:

Ich frage mich bei den Kommentaren hier, wie manche Leute selbstständig auf die Toilette und zurück kommen.


die bestellen sich ein Taxi zum Lokus
#
Gibt es eigentlich nur Karten für die Curva Sud oder auch andere Bereiche?
#
Die zusätzlich bereitgestellten Tickets befinden sich ebenfalls im Fanbereich von Eintracht Frankfurt in der "Curva Sud" und kosten 26,40 Euro pro Ticket.
#
jesses, ist das ein Stress!
ich begeh mal ein Sakrileg und sage, ich bin froh, wenn der Spuk vorbei ist und ich gemütlich mit nem bierchen im Block Eintracht gg Leverkusen schauen kann.
#
PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.
#
PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.
#
PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.


Denen gilt meine ganze Hochachtung. Deren Job möchte ich gerade nicht machen.
#
So, dann fangen wir also wieder an, ständig ins Mailpostfach zu kucken.... Ich dachte aus dem Stadium wären wir raus...
#
PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.


Denen gilt meine ganze Hochachtung. Deren Job möchte ich gerade nicht machen.
#
ThorstenH schrieb:

PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.


Denen gilt meine ganze Hochachtung. Deren Job möchte ich gerade nicht machen.

ThorstenH schrieb:

PS: die armen Leute vom Ticketing. da werden grad nicht wenige schreiend in die Tischkante beißen.


Denen gilt meine ganze Hochachtung. Deren Job möchte ich gerade nicht machen.


Den Leuten vom Ticketing mal ein großes Danke schön ... super Job

https://www.clipartsfree.de/images/joomgallery/originals/danke_41/dankeskarte_als_cartoon_kostenlos_20130819_1852653924.jpg
#
ich hab weder über die App was bekommen, noch per Mail. kann es sein, dass bei den Nachrückern von vornherein nur efcs angeschaut werden?
#
Habe auch keine Mail heute mehr erhalten, was auch immer das jetzt zu bedeuten hat.
#
Wir haben am 17.11. die Zusage als EFC bekommen, am 22.11. wurde abgebucht und heute haben wir die Karten noch nicht.

Gibts noch nen EFC der das Problem hat ?

Apropo, heute kamen unsere Maunz Karten
Dachte vorhin, super, endlich die Rom Karten, was hol ich aus dem Umschlag ? Mainz Karten
#
Wir haben am 17.11. die Zusage als EFC bekommen, am 22.11. wurde abgebucht und heute haben wir die Karten noch nicht.

Gibts noch nen EFC der das Problem hat ?

Apropo, heute kamen unsere Maunz Karten
Dachte vorhin, super, endlich die Rom Karten, was hol ich aus dem Umschlag ? Mainz Karten
#
AirHarry schrieb:

Apropo, heute kamen unsere Maunz Karten

Süüüß
#
Ich hab bisher, ausser der Bestellbestätigung, noch gar nichts bekommen.
#
Finds auch bescheiden. Kann nicht leugnen, dass man sich schon ein bisschen als Fan zweiter Klasse fühlt, auch wenn die Eintracht natürlich nichts dafür kann und man damit auch nicht allein ist. Schade trotzdem allemal!
#
Es ist nunmal nur fair, wenn Leute bevorzugt werden, die öfters/immer fahren wie offizielle Fanclubs. Wenn dadurch ein großer Teil des Kontingents weg ist, ist das halt so.
#
Ich hab bisher, ausser der Bestellbestätigung, noch gar nichts bekommen.
#
Geht mir auch so. Habe auch keine Mail heute wegen den neuen Tickets bekommen.
#
Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.
#
Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.
#
Anscheinend haben nur Leute mit Absagen eine Mail erhalten. Wer noch nix hat. Keine Ahnung was mit den Leuten ist.
#
Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.
#
4pp1_sge schrieb:

Hat zufällig jemand Infos, ob man wenn man die Mail heute bekommen hat sicher Karten bekommt oder ob man dann nur weiter in der Verlosung ist? Es haben ja scheinbar manche Besteller keine erhalten und andere haben eine bekommen.


Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es keine "Verlosung", sondern es werden vorwiegend EFC`s, die nicht die komplette Menge an bestellten Tickets bekommen haben, bedient.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!


Teilen