>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Genau die selbe Situation sehe ich auch und ich habe nicht mal mehr weiter nachgefragt weil ich sonst wirklich aggressiv geworden wäre. Vielleicht sollten wir hier auch ein EFC aufmachen, 12 Leute bekommen wir locker zusammen und dann kann ich mir auch die normale FuFa Mitgliedschaft sparen. Und ja das ist provokativ, denn ich bin kein Mitglied wegen den Sonderleistungen, aber es kann ja nicht sein das man als Mitglied noch schlechter gestellt wird als jemand der ab und zu mit dem EFC zu einem Spiel fährt. Jeder mit DK+MG und jede DK eines Fanclubs in den Lostopf und dann auslosen. Davor natürlich unseren Auswärtsdauerkarten-Inhabern die Karten geben. Fertig.
Und ja auch wenn es für Rom vorbei ist und wir dafür jetzt abgeschlossen haben, ich finde schon das man hier meckern muss, denn wir haben bald ein 16tel und vielleicht auch ein 8tel Finale, wo wir die selben Probleme erneut haben werden und zwar durchaus noch größer Probleme, die Anzahl der verfügbaren Tickets für Eintrachtfans wird in anderen Stadien die eher ausverkauft sind als Lazio und vielleicht auch kleiner als Rom sind eher weniger als mehr sein.
#
marwe21 schrieb:

Genau die selbe Situation sehe ich auch und ich habe nicht mal mehr weiter nachgefragt weil ich sonst wirklich aggressiv geworden wäre. Vielleicht sollten wir hier auch ein EFC aufmachen, 12 Leute bekommen wir locker zusammen und dann kann ich mir auch die normale FuFa Mitgliedschaft sparen. Und ja das ist provokativ, denn ich bin kein Mitglied wegen den Sonderleistungen, aber es kann ja nicht sein das man als Mitglied noch schlechter gestellt wird als jemand der ab und zu mit dem EFC zu einem Spiel fährt. Jeder mit DK+MG und jede DK eines Fanclubs in den Lostopf und dann auslosen. Davor natürlich unseren Auswärtsdauerkarten-Inhabern die Karten geben. Fertig.
Und ja auch wenn es für Rom vorbei ist und wir dafür jetzt abgeschlossen haben, ich finde schon das man hier meckern muss, denn wir haben bald ein 16tel und vielleicht auch ein 8tel Finale, wo wir die selben Probleme erneut haben werden und zwar durchaus noch größer Probleme, die Anzahl der verfügbaren Tickets für Eintrachtfans wird in anderen Stadien die eher ausverkauft sind als Lazio und vielleicht auch kleiner als Rom sind eher weniger als mehr sein.

Mach das mal, kündige die Mitgliedschaft und gründe einen EFC. Du wirst sehen damit kommst du nicht weit, z.B. hätte dieser Fanclub ohne Mitglieder keine Karte für das Endspiel in Berlin bekommen. Jeder EFC bekommt soviel Karten wie er Eintrachtmitglieder hat.

Ich finde es eh interessant was hier abgeht. Ein Eimer fängt an das jetzt nur die EFCs bedient werden und viele Unwissende steigen drauf ein und meckern rum. Fest gemacht wird das dann durch so Dingen wie das man selbst ja keine Mail bekommen hat, da muss es ja so sein das es nur an EFCs geht. Auf so einen Blödsinn muss man erst mal kommen.
#
Viel zu viel mimimi hier,
Mit Sicherheit gehen ein Paar die es verdient hätten leer aus. Für die tut es mir auch echt leid.

ABER dass hier z.B. SCHALKER mitgenommen werden und auch noch karten bekommen ist ein absolutes Unding! Hoffentlich trifft euch das Karma nochmal so richtig in eurem leben!
Oder dass man geschlossen nicht ins Stadion geht nur weil ein Teil keine Karten hat ist genauso ein Unding, dass sowas passieren kann war jedem von anfang an klar. Ist für den Teil ohne Karten echt eine Starke Aktion aber ihr verbaut damit dass ihr die Karten verfallen lasst anderen die Chance ins Stadion zu gehen!
Der Teil den es stört dass Überwiegend Vielfahrer und Efcs bevorzugt werden:
Fahrt mehr oder Engagiert euch in einem EFC!

Gibt es einen Treffpunkt für die Leute ohne Karten? Wir denken nämlich es macht mehr Spaß wenn man zusammen irgendwo ist statt nur in einer Gruppe, vielleicht weiß ja jemand was.

Auch wenn ich nicht im Stadion mangels Karten bin, allem Viel Spaß, macht Ordentlich krach!
Forza SGE!
#
Viel zu viel mimimi hier,
Mit Sicherheit gehen ein Paar die es verdient hätten leer aus. Für die tut es mir auch echt leid.

ABER dass hier z.B. SCHALKER mitgenommen werden und auch noch karten bekommen ist ein absolutes Unding! Hoffentlich trifft euch das Karma nochmal so richtig in eurem leben!
Oder dass man geschlossen nicht ins Stadion geht nur weil ein Teil keine Karten hat ist genauso ein Unding, dass sowas passieren kann war jedem von anfang an klar. Ist für den Teil ohne Karten echt eine Starke Aktion aber ihr verbaut damit dass ihr die Karten verfallen lasst anderen die Chance ins Stadion zu gehen!
Der Teil den es stört dass Überwiegend Vielfahrer und Efcs bevorzugt werden:
Fahrt mehr oder Engagiert euch in einem EFC!

Gibt es einen Treffpunkt für die Leute ohne Karten? Wir denken nämlich es macht mehr Spaß wenn man zusammen irgendwo ist statt nur in einer Gruppe, vielleicht weiß ja jemand was.

Auch wenn ich nicht im Stadion mangels Karten bin, allem Viel Spaß, macht Ordentlich krach!
Forza SGE!
#
tsvjannik schrieb:

Fahrt mehr oder Engagiert euch in einem EFC!

Wie bereits mehrfach ausgeführt, gibt es durchaus Vielfahrer, die regelmäßig von der Eintracht keine Karten zugeteilt bekommen und daher wohl nie den so begehrenswerten Status erhalten werden.

Dass die sich besonders über die von Dir beschriebenen Szenarien wie Fremdfans und Kartenverfall ärgern, hat wenig mit Mimimi zu tun.

Ansonsten nur Zustimmung.

... und über einen Treffpunkt, gerne auch per PN würde ich mich auch freuen.
#
marwe21 schrieb:

Genau die selbe Situation sehe ich auch und ich habe nicht mal mehr weiter nachgefragt weil ich sonst wirklich aggressiv geworden wäre. Vielleicht sollten wir hier auch ein EFC aufmachen, 12 Leute bekommen wir locker zusammen und dann kann ich mir auch die normale FuFa Mitgliedschaft sparen. Und ja das ist provokativ, denn ich bin kein Mitglied wegen den Sonderleistungen, aber es kann ja nicht sein das man als Mitglied noch schlechter gestellt wird als jemand der ab und zu mit dem EFC zu einem Spiel fährt. Jeder mit DK+MG und jede DK eines Fanclubs in den Lostopf und dann auslosen. Davor natürlich unseren Auswärtsdauerkarten-Inhabern die Karten geben. Fertig.
Und ja auch wenn es für Rom vorbei ist und wir dafür jetzt abgeschlossen haben, ich finde schon das man hier meckern muss, denn wir haben bald ein 16tel und vielleicht auch ein 8tel Finale, wo wir die selben Probleme erneut haben werden und zwar durchaus noch größer Probleme, die Anzahl der verfügbaren Tickets für Eintrachtfans wird in anderen Stadien die eher ausverkauft sind als Lazio und vielleicht auch kleiner als Rom sind eher weniger als mehr sein.

Mach das mal, kündige die Mitgliedschaft und gründe einen EFC. Du wirst sehen damit kommst du nicht weit, z.B. hätte dieser Fanclub ohne Mitglieder keine Karte für das Endspiel in Berlin bekommen. Jeder EFC bekommt soviel Karten wie er Eintrachtmitglieder hat.

Ich finde es eh interessant was hier abgeht. Ein Eimer fängt an das jetzt nur die EFCs bedient werden und viele Unwissende steigen drauf ein und meckern rum. Fest gemacht wird das dann durch so Dingen wie das man selbst ja keine Mail bekommen hat, da muss es ja so sein das es nur an EFCs geht. Auf so einen Blödsinn muss man erst mal kommen.
#
Falls du mich als Eimer meinst, kann ich dir das nur aus den Quellen berichten, a) vom Nachfragen beim Ticketservice, b) keiner meiner Bekannten mit Privatbestellung hat die neue Mail bekommen und c) Fanclubs bekommen diese Mail mit einer Tabelle zur Ergänzung von weiteren Mitgliedern, denen aufgrund der internen Auslosungen abgesagt wurde.
Reicht dir das?
#
Wir fliegen leider ohne Tickets. Wenn es einen Trefpunkt gibt für die ohne Tickets, dann gerne auch eine PN an mich.
#
Ich kenne bisher 3 Fanclubs, die diese Mail bekommen habe. Diese geht definitiv nicht an Privatbesteller.
Es geht nur noch darum, die EFC zu komplettieren.
#
DerGeyer schrieb:

Ich kenne bisher 3 Fanclubs, die diese Mail bekommen habe. Diese geht definitiv nicht an Privatbesteller.
Es geht nur noch darum, die EFC zu komplettieren.


Ich bin Einzelbestellerin und habe gestern eine Mail von der Eintracht bekommen mit der Liste 🤷🏼‍♀️
#
Wird mit diesen ominösen Listen evtl auch überprüft, ob jemand mittlerweile seine Reise storniert hat, sodass das Ticket von der Eintracht neu vergeben werden kann?
#
Wird mit diesen ominösen Listen evtl auch überprüft, ob jemand mittlerweile seine Reise storniert hat, sodass das Ticket von der Eintracht neu vergeben werden kann?
#
Knueller schrieb:

Wird mit diesen ominösen Listen evtl auch überprüft, ob jemand mittlerweile seine Reise storniert hat, sodass das Ticket von der Eintracht neu vergeben werden kann?

Tickets können nicht neu vergeben werden
#
ich dachte an Ticktes, die vllt noch nicht rausgegangen sind. Anscheinend haben ja noch nicht alle ihre Tickets erhalten. Naja, was weiß ich. Ist mir mittlerweile auch zu blöd. Ich hoffe nur, dass sich noch irgendwie ein Möglichkeit ergibt, gemeinsam das Spiel zu schauen.
#
Falls du mich als Eimer meinst, kann ich dir das nur aus den Quellen berichten, a) vom Nachfragen beim Ticketservice, b) keiner meiner Bekannten mit Privatbestellung hat die neue Mail bekommen und c) Fanclubs bekommen diese Mail mit einer Tabelle zur Ergänzung von weiteren Mitgliedern, denen aufgrund der internen Auslosungen abgesagt wurde.
Reicht dir das?
#
Nein, damit dürfte ich gemeint gewesen sein, ich meine ich hab das ein paar Seiten vor dir bereits mit den Zusätzen:

"Wenn ich es richtig verstanden habe"

und

"Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege"

gepostet.

Das sollte eigentlich jedem klar machen das es dabei um keine verbindlichen Aussagen, sondern um Mutmaßungen, bzw. um mein Verständnis von dem was man bis dahin wusste war.

Sollte also für jeden klar sein.

Zum Thema:

Selbst wenn jetzt aktuell nur, oder überwiegend EFC`s bedient werden würden, versucht das ganze mal aus Sicht des Eintracht Ticketings zu sehen:

Es sind noch 6 Tage bis zum Spiel.

Was meint ihr ist "erfolgsversprechender in der kürze der Zeit? EFC`s mit Reichweite anzuschreiben die schnell viele Leute erreichen können und damit auch schnell(er) definitive Zusagen geben können?

Oder auf die Antworten von vielen Einzelpersonen zu warten?

Ich würde auch den Weg über die EFC`s gehen.

Ich kann aber sehr wohl auch die Leute verstehen die sich monieren weil es in jedem EFC Leute gibt die wesentlich weniger fahren als andere, aber über den EFC häufiger Karten bekommen, das ist klar doof und stößt auf, aber faktisch nicht zu ändern.
#
Nur zum Verständnis: Die EFCs die jetzt noch eine Excel-Liste bekommen, dürfen doch dort nur Mitglieder angeben, die bereits zuvor mit vollen Namen, Ausweisdaten etc. in der ersten Bestellrunde angegeben wurden oder?
#
Nur zum Verständnis: Die EFCs die jetzt noch eine Excel-Liste bekommen, dürfen doch dort nur Mitglieder angeben, die bereits zuvor mit vollen Namen, Ausweisdaten etc. in der ersten Bestellrunde angegeben wurden oder?
#
BotheSGE schrieb:

Nur zum Verständnis: Die EFCs die jetzt noch eine Excel-Liste bekommen, dürfen doch dort nur Mitglieder angeben, die bereits zuvor mit vollen Namen, Ausweisdaten etc. in der ersten Bestellrunde angegeben wurden oder?


Ja
#
Ich hoffe, die Vergabepraxis wird bei zukünftigen Euro-Spielen mit personalisierten Tickets seitens der SGE eine andere sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Zusage, wenn ich (auch als EFC & SGE Mitglied) nur 2 Tickets bestelle, scheint ja irgendwie gefühlt relativ klein zu sein. Da stellt sich für viele sicherlich folgende Überlegung:

Der EFC bestellt erst mal für alle seine (Eintracht) Mitglieder Tickets, auch wenn nur ein Teil Interesse an Karten hat. Wenn z.B. nur 2 von 10 Mitgliedern überhaupt zum Spiel wollen, lass ich genau deren Namen dann über die SGE im Nachgang auf die Tickets drucken, wenn es eine 2/10 Zusage gibt. -> Ziel erfüllt!
Bekomme ich eine Zusage sogar über 5/10 Tickets, stehen nachher Namen darauf, die eh nicht hinfahren...so verfallen diese Karten. Das ganze kann ja irgendwie auch nicht im Sinne der Eintracht sein, oder?!

Das ganze könntest Du nicht mal jemanden vorwerfen, weil jeder halt irgendwie versucht an genügend Tickets zu kommen, besonders wenn alles andere schon gebucht ist. Da sollte man meiner Meinung nach, die Zuteilung dann fast lieber komplett der SGE überlassen...
#
Wenn ich das Geflenne hier so lese, hätte ich mir gewünscht, dass es nur 2000 Karten gegeben hätte für die Allesfahrer, die überall sonst auch dabei sind und nicht die Rosinenpicker.
Hier wird in einer Tour rumgeheult und gegen die Eintracht geschossen. Kommt doch mal runter, die Eintracht kann auch nichts dafür, dass das Ticketkontigent so niedrig gehalten ist gemessen an der Nachfrage für das Spiel.

Was glaubt ihr denn, wie das ist wenn man in der nächsten Runde gegen Sarpsborg oder Pilsen spielt? Ach sorry, da will hier ja 3/4 gar nicht hin, weils nich Rom ist.
#
Rosinenpicker... also woher weißt du das?
Nicht jeder kann ein Allesfahrer sein... hat auch viel mit Zeit und Geld zutun.
Als Student kann man sich halt nicht 17 Auswärtsfahrten leisten gerade wenn man in Frankfurt studiert
Ich finde auch die Allesfahrer sollten zu 100 % ihre Karten bekommen und das ist auch verdient aber die weitere Vergabe ist eher grenzwertig.
#
Rosinenpicker... also woher weißt du das?
Nicht jeder kann ein Allesfahrer sein... hat auch viel mit Zeit und Geld zutun.
Als Student kann man sich halt nicht 17 Auswärtsfahrten leisten gerade wenn man in Frankfurt studiert
Ich finde auch die Allesfahrer sollten zu 100 % ihre Karten bekommen und das ist auch verdient aber die weitere Vergabe ist eher grenzwertig.
#
SGE-93-31 schrieb:

Rosinenpicker... also woher weißt du das?
Nicht jeder kann ein Allesfahrer sein... hat auch viel mit Zeit und Geld zutun.
Als Student kann man sich halt nicht 17 Auswärtsfahrten leisten gerade wenn man in Frankfurt studiert



Da stimme ich vollkommen zu, hätte ich die Zeit und das Geld würde ich auch alles mitmachen aber meine Ausbildung hindert mich daran, da ist grade mal so die Dauerkarte und 4-5 Auswärts im Jahr drin
#
Abbuchung am 29.11. auf dem Konto gehabt, bislang noch keine Tickets per Post erhalten.

Geht es jemandem ähnlich?
#
Die Eintracht tut ihr Bestes. Denen darf man keinen Vorwurf machen.

....und an Alle die sich aufregen. Es wird jetzt kein Ticket in unserer Gruppe verfallen,
da wir die 2 fehlenden bekommen werden.  

#
Die Eintracht tut ihr Bestes. Denen darf man keinen Vorwurf machen.

....und an Alle die sich aufregen. Es wird jetzt kein Ticket in unserer Gruppe verfallen,
da wir die 2 fehlenden bekommen werden.  

#
na immerhin.
Woher weißt du das schon sicher? Habt ihr schon ne Rückmeldung bekommen?
Es waren doch Einzelbestellungen wie du gesagt hast?!
#
Nein, damit dürfte ich gemeint gewesen sein, ich meine ich hab das ein paar Seiten vor dir bereits mit den Zusätzen:

"Wenn ich es richtig verstanden habe"

und

"Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege"

gepostet.

Das sollte eigentlich jedem klar machen das es dabei um keine verbindlichen Aussagen, sondern um Mutmaßungen, bzw. um mein Verständnis von dem was man bis dahin wusste war.

Sollte also für jeden klar sein.

Zum Thema:

Selbst wenn jetzt aktuell nur, oder überwiegend EFC`s bedient werden würden, versucht das ganze mal aus Sicht des Eintracht Ticketings zu sehen:

Es sind noch 6 Tage bis zum Spiel.

Was meint ihr ist "erfolgsversprechender in der kürze der Zeit? EFC`s mit Reichweite anzuschreiben die schnell viele Leute erreichen können und damit auch schnell(er) definitive Zusagen geben können?

Oder auf die Antworten von vielen Einzelpersonen zu warten?

Ich würde auch den Weg über die EFC`s gehen.

Ich kann aber sehr wohl auch die Leute verstehen die sich monieren weil es in jedem EFC Leute gibt die wesentlich weniger fahren als andere, aber über den EFC häufiger Karten bekommen, das ist klar doof und stößt auf, aber faktisch nicht zu ändern.
#
muckl1983 schrieb:

Was meint ihr ist "erfolgsversprechender in der kürze der Zeit? EFC`s mit Reichweite anzuschreiben die schnell viele Leute erreichen können und damit auch schnell(er) definitive Zusagen geben können?

Oder auf die Antworten von vielen Einzelpersonen zu warten?

Ich würde auch den Weg über die EFC`s gehen.

Ich kann aber sehr wohl auch die Leute verstehen die sich monieren weil es in jedem EFC Leute gibt die wesentlich weniger fahren als andere, aber über den EFC häufiger Karten bekommen, das ist klar doof und stößt auf, aber faktisch nicht zu ändern.


Ich würde definitiv schneller antworten als jeder EFC der erst einmal rumfragen muss. Aber Ok, war auf Zypern und werde mir für Baku Karten vor Ort kaufen
#
Rosinenpicker... also woher weißt du das?
Nicht jeder kann ein Allesfahrer sein... hat auch viel mit Zeit und Geld zutun.
Als Student kann man sich halt nicht 17 Auswärtsfahrten leisten gerade wenn man in Frankfurt studiert
Ich finde auch die Allesfahrer sollten zu 100 % ihre Karten bekommen und das ist auch verdient aber die weitere Vergabe ist eher grenzwertig.
#
SGE-93-31 schrieb:

Rosinenpicker... also woher weißt du das?
Nicht jeder kann ein Allesfahrer sein... hat auch viel mit Zeit und Geld zutun.
Als Student kann man sich halt nicht 17 Auswärtsfahrten leisten gerade wenn man in Frankfurt studiert
Ich finde auch die Allesfahrer sollten zu 100 % ihre Karten bekommen und das ist auch verdient aber die weitere Vergabe ist eher grenzwertig.



Wenn du mit mir diskutieren willst, dann schreib mir eine PM. Hier sollte dies kein Thema sein. Für mich sind es halt Rosinenpicker. Nach Berlin am Samstag fahren gerade 3000 Mann. Wo sind die restlichen 14000?
Student hin oder her, ich habs auch hinbekommen. Aber ist ja auch egal, wie gesagt PM wenn du magst.


Teilen