>

enttäuschter SGE Fan

#
Am 24.08.2018 bestellte ich mir über die SGE homepage tickets für die Heimspiele im Europa-Pokal. Bestellbestätigung etc. folgte unmittelbar. Sah auch alles soweit prima aus. Am 29.08.2018 stornierte mir die Eintracht diese ohne Angabe von Gründen. Ich dachte zuerst, es wäre auf einen Fehler bei meiner Bank zurückzuführen, aber diese bestätigten mir auf Rückfrage, dass alles zu 100 % richtig gelaufen sei und der Fehler eindeutig bei der Eintracht Frankfurt liegen würde. Ich bin sowas von enttäuscht....
#
Nur nochmal für Betrunkene, du hast bestellt, wurdest bestätigt, hast bezahlt, und dann wurdest du storniert?
#
Und du bist nicht auf die Idee gekommen, dich mal bei der Eintracht zu melden?
#
Am 24.08.2018 bestellte ich mir über die SGE homepage tickets für die Heimspiele im Europa-Pokal. Bestellbestätigung etc. folgte unmittelbar. Sah auch alles soweit prima aus. Am 29.08.2018 stornierte mir die Eintracht diese ohne Angabe von Gründen. Ich dachte zuerst, es wäre auf einen Fehler bei meiner Bank zurückzuführen, aber diese bestätigten mir auf Rückfrage, dass alles zu 100 % richtig gelaufen sei und der Fehler eindeutig bei der Eintracht Frankfurt liegen würde. Ich bin sowas von enttäuscht....
#
In solchen Fällen empfiehlt sich ein Anruf bei der Hotline.
Hier im Forum wird dir leider niemand helfen können.

#
SUPER, VIELEN DANK !!! Das Problem konnte mittlerweile seitens der SGE behoben werden. Die Tickets sind eingetroffen und es kann nur heißen : "UEFA Europa League Sieger 2018/2019 SGE !!!"


Teilen