>

SaW WE Gebabbel 01/02-09

#
Hab da auch schonmal bei ner Trauung gehockt, wo wir uns die Zwischenstände per Handzeichen quer durch die Kirchenbänke weitergegeben haben.
Soweit ich mich erinnere, hat die Eintracht damals 6 Buden von der Hertha reingehauen bekommen.
#
Oh, das war sogar nochmal der Fall. Beim Spiel gegen Bremen, als wir danach in die Relegation mussten.
Letzter Spieltag um 15:30 heiraten - Was für Freaks!
#
Oh, das war sogar nochmal der Fall. Beim Spiel gegen Bremen, als wir danach in die Relegation mussten.
Letzter Spieltag um 15:30 heiraten - Was für Freaks!
#
Das hätte ich ja im Kopf nicht ausgehalten. Das Spiel war ja schon schlimm genug. Dann wurde es auch noch so dämlich verloren und hat und uns in diese nervige Relegation gebracht.
Und dann konnte man es sich noch nicht mal angucken.

Ich habe ja Rostock nicht miterlebt und beim einzigen Abstieg 2011 war ich mental schon abgestiegen, daher dürfte das Bremen Spiel + die letzten 20 Minuten in Nürnberg mein schlimmster Eintracht Moment sein.
#
Was man hier so liest, sind doch alles mehr oder weniger Spekulationen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man nach einem Gespräch im kleinen Kreis, wo der gesundheitliche Aspekt des Ganzen Schwerpunkt war, zu dieser Entscheidung kommen musste. Möglicherweise wissen die Verantwortlichen der Eintracht mehr über den Gesundheitszustand von Rönnow, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Und so soll es -mit Recht- auch bleiben.

Rönnow soll sich von seiner Verletzung vollständig erholen, damit er wieder voll einsatzfähig ist.
Es wäre m.E. von der Eintracht fahrlässig gewesen, keinen Ersatz zu holen.

Kevin, welcome home - auch wenn es (nur) für 1 Saison ist.
#
wedro27 schrieb:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man nach einem Gespräch im kleinen Kreis, wo der gesundheitliche Aspekt des Ganzen Schwerpunkt war, zu dieser Entscheidung kommen musste. Möglicherweise wissen die Verantwortlichen der Eintracht mehr über den Gesundheitszustand von Rönnow, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Und so soll es -mit Recht- auch bleiben.

Richtig! Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass man Frederik Rönnow in die Entscheidungsfindung mit einbezogen hat, denn ich glaube kaum, dass man ihm Kevin Trapp einfach kommentarlos vor die Nase setzt.

Das dabei evtl. eine gewisse Enttäuschung bei Frederik Rönnow mitschwingt ist sicher nicht auszuschließen und wäre mMn auch völlig legitim. Denn sein Anspruch hier ist sicher nicht ein Bankplatz gewesen.

Ich denke aber, dass man ihm das Ganze schon fair und nachvollziehbar kommuniziert hat, indem man ihm perspektivisch auch einen Lösungsansatz aufgezeigt hat.




#
OT. Aber hat mir jemand spontan einen Tipp wo ich in Barcelona das Eintracht Spiel heute sehen kann?
#
Das hätte ich ja im Kopf nicht ausgehalten. Das Spiel war ja schon schlimm genug. Dann wurde es auch noch so dämlich verloren und hat und uns in diese nervige Relegation gebracht.
Und dann konnte man es sich noch nicht mal angucken.

Ich habe ja Rostock nicht miterlebt und beim einzigen Abstieg 2011 war ich mental schon abgestiegen, daher dürfte das Bremen Spiel + die letzten 20 Minuten in Nürnberg mein schlimmster Eintracht Moment sein.
#
fabisgeffm schrieb:



Ich habe ja Rostock



War da was?
#
OT. Aber hat mir jemand spontan einen Tipp wo ich in Barcelona das Eintracht Spiel heute sehen kann?
#
Eschbonne schrieb:

OT. Aber hat mir jemand spontan einen Tipp wo ich in Barcelona das Eintracht Spiel heute sehen kann?


Laut altem Thread gibts eine Lokalität namens "Don Bratwurst", einfach mal googeln!
#
So. Ich bin jetzt im Stadion. Viel Spaß
#
So. Ich bin jetzt im Stadion. Viel Spaß
#
Basaltkopp schrieb:

So. Ich bin jetzt im Stadion. Viel Spaß


dito
#
wedro27 schrieb:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man nach einem Gespräch im kleinen Kreis, wo der gesundheitliche Aspekt des Ganzen Schwerpunkt war, zu dieser Entscheidung kommen musste. Möglicherweise wissen die Verantwortlichen der Eintracht mehr über den Gesundheitszustand von Rönnow, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Und so soll es -mit Recht- auch bleiben.

Richtig! Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass man Frederik Rönnow in die Entscheidungsfindung mit einbezogen hat, denn ich glaube kaum, dass man ihm Kevin Trapp einfach kommentarlos vor die Nase setzt.

Das dabei evtl. eine gewisse Enttäuschung bei Frederik Rönnow mitschwingt ist sicher nicht auszuschließen und wäre mMn auch völlig legitim. Denn sein Anspruch hier ist sicher nicht ein Bankplatz gewesen.

Ich denke aber, dass man ihm das Ganze schon fair und nachvollziehbar kommuniziert hat, indem man ihm perspektivisch auch einen Lösungsansatz aufgezeigt hat.




#
DeMuerte schrieb:


Ich denke aber, dass man ihm das Ganze schon fair und nachvollziehbar kommuniziert hat, indem man ihm perspektivisch auch einen Lösungsansatz aufgezeigt hat.



Ajo. Schlussendlich ist Trapp ja auch nur geliehen. Es ist für mich auch mehr ein Signal an Wiedwald denn an Rönnow. Angeschlagen in die EL-Spiele zu gehen könnte recht riskant sein. Und da geht es ja auch um drei Mark fuffzich. Hier sagt man aber klar, dass dann Felix nicht die Qualität dafür hat.  
#
Hm also dass man keinen RV geholt hat finde ich dann doch sehr enttäuschend. Man hätte zumindest mal einen Plan B haben können wenn des mit Mabum nicht geklappt hätte. Jetzt haben wir da Costa, den ich aber eher als Backup sehe und sonst niemanden. Je nach Verletzung noch Salcedo. Wobei der als RV kaum Zug nach vorne hat. Sonst noch Tawatha? Aber auch keine Traumlösung. Das hat man wirklich verbockt.
#
Hm also dass man keinen RV geholt hat finde ich dann doch sehr enttäuschend. Man hätte zumindest mal einen Plan B haben können wenn des mit Mabum nicht geklappt hätte. Jetzt haben wir da Costa, den ich aber eher als Backup sehe und sonst niemanden. Je nach Verletzung noch Salcedo. Wobei der als RV kaum Zug nach vorne hat. Sonst noch Tawatha? Aber auch keine Traumlösung. Das hat man wirklich verbockt.
#
Wer sagt dass man keinen Plan B und C hatte? Es gibt genauso keine Garantie dass dies dann klappt, wie Plan A.
#
Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.
#
Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.
#
Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Bis 31.01. 18:00Uhr
#
Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Bis 31.01. 18:00Uhr
#
Mainhattener schrieb:

Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Bis 31.01. 18:00Uhr



Na dann sind wir ja nicht ganz aufgeschmissen aber lieber früher als wenn es zu spät ist einen holen. Aber ich denke Bobic und co wissen schon was sie machen
#
Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.
#
Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Ich hab das in unzähligen Beiträgen immer wieder betont das wir dringend für diese Position jemanden brauchen. Ich wurde teils belächelt, es kamen Kommentare das Salcedo das auch spielen könne, oder Hasebe (lach)
Nach dem heutigen Spiel hat sich unsere Lage dramatisiert, da wir nicht nur auf der rechten Seite eine Baustelle haben sondern jetzt auch links...
Mir grauts vor den englischen Wochen.
#
Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Ich hab das in unzähligen Beiträgen immer wieder betont das wir dringend für diese Position jemanden brauchen. Ich wurde teils belächelt, es kamen Kommentare das Salcedo das auch spielen könne, oder Hasebe (lach)
Nach dem heutigen Spiel hat sich unsere Lage dramatisiert, da wir nicht nur auf der rechten Seite eine Baustelle haben sondern jetzt auch links...
Mir grauts vor den englischen Wochen.
#
Diegito schrieb:

Mir grauts vor den englischen Wochen.

at the end we all will die...

but we cross the bridge, when we come to it
#
2.Spieltag schon so viel Ausfälle,Sperren......
Wir und mit 24er Kader hinkommen klappt schon lange nicht mehr.
Jetzt zumindest schon mal schleunigst TG2 ins normale Training zurück holen.
Könnt ja mal ausrechnen wie viele Spiele und englische Wochen wir bis Jahresende noch haben.
#
2.Spieltag schon so viel Ausfälle,Sperren......
Wir und mit 24er Kader hinkommen klappt schon lange nicht mehr.
Jetzt zumindest schon mal schleunigst TG2 ins normale Training zurück holen.
Könnt ja mal ausrechnen wie viele Spiele und englische Wochen wir bis Jahresende noch haben.
#
Sorry
Geht es um Masse oder Qualität.
#
Sorry
Geht es um Masse oder Qualität.
#
Sammy1 schrieb:

Sorry
Geht es um Masse oder Qualität.


Ne um genug Alternativen.
#
Und wenn noch mehr Ausfälle kommen die Spieler fit und integriert (sportlich) sind.
Tu doch nicht so als ob Falette,Stender und Fabian die Oberpflaumen sind mit denen man nichts anfangen kann.


Teilen