>

SaW WE Gebabbel 01/02-09

#
Und wenn noch mehr Ausfälle kommen die Spieler fit und integriert (sportlich) sind.
Tu doch nicht so als ob Falette,Stender und Fabian die Oberpflaumen sind mit denen man nichts anfangen kann.
#
Wären es durchschnittliche Bundesliga Spieler hätten sie woanders einen Verein gefunden  und bobic hätte Hütters Vorstellungen verwirklichen können .
#
Wären es durchschnittliche Bundesliga Spieler hätten sie woanders einen Verein gefunden  und bobic hätte Hütters Vorstellungen verwirklichen können .
#
Glaubst Du wirklich ernsthaft selbst was Du da schreibst?
#
Fabian und Hrgota hatten doch Angebote aber ohne Abschluss. stendera war oft/lange verletzt das minimiert Interessenten
#
Fabian und Hrgota hatten doch Angebote aber ohne Abschluss. stendera war oft/lange verletzt das minimiert Interessenten
#
Da gab es auch Interessenten. Nur wollten die mutmaßlich nicht so viel zahlen wie die Eintracht. Bei Falette hat man nichts gehört, was aber nicht heißen muss, dass es keine Anfragen gibt.
#
Da gab es auch Interessenten. Nur wollten die mutmaßlich nicht so viel zahlen wie die Eintracht. Bei Falette hat man nichts gehört, was aber nicht heißen muss, dass es keine Anfragen gibt.
#
wenn es tatsächlich soviel Interessenten gab und die nicht soviel zahlen wollen,
da hätte man halt Abfindungen mit den Beratern und Spielern machen müssen um Sie
weg zu bekommen.


#
wenn es tatsächlich soviel Interessenten gab und die nicht soviel zahlen wollen,
da hätte man halt Abfindungen mit den Beratern und Spielern machen müssen um Sie
weg zu bekommen.


#
Sammy1 schrieb:

um Sie weg zu bekommen.


Reden wir hier eigentlich noch von menschen oder von gegenständen?
#
wenn es tatsächlich soviel Interessenten gab und die nicht soviel zahlen wollen,
da hätte man halt Abfindungen mit den Beratern und Spielern machen müssen um Sie
weg zu bekommen.


#
Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke....
#
Da gab es auch Interessenten. Nur wollten die mutmaßlich nicht so viel zahlen wie die Eintracht. Bei Falette hat man nichts gehört, was aber nicht heißen muss, dass es keine Anfragen gibt.
#
Zumindest nach Fischer muss es auch für Falette zumindest genauere Anfragen gegeben haben.
Ist halt die Frage ob die in seinem Interesse waren. Beispiel eine Rückkehr nach Frankreich.

Der Kader wirkt aktuell hat sehr aufgeblasen, die Nachwuchsspieler werden sicher beim Training sein, aber auch nicht immer, dazu kommen 5 Torhüter.
Aktuell sind es 31 Feldspieler, inkl. Cetin, Kabuya und Häuser.
Dazu reduziert sich das Training auch erstmal um Chandler und Rebic.

Ich würde den Kader jetzt auch wieder zusammenführen, muss man halt sich überlegen wie man das Training organisiert wenn der Kader zu groß ist, ohne dass man da komplett separierte Gruppen hat.

Ich nehme mal das Beispiel Stendera, den man wohl eigentlich gerne verliehen hätte, wäre da irgendwie seltsam wenn man an eine Leihe dachte - auch wenn Marc und Bürger an Verkauf - ihn aber jetzt komplett ausschließt.
Ich form mal einen Satz um, sie haben keine Chance, aber die werden sie nutzen.
#
Bitte nix Schambein bei Rebic.
#
Zu Rebic: das hört sich leider wirklich nicht sehr gut - 1000 Spezialisten und keine Ursache... Es könnte sein, dass wir die Hinrunde auf ihn verzichten müssen...Wie wertvoll er ist, hat am Ende der letzten Saison gesehen, als wir alles verloren haben. Ich denke besser nicht darüber nach.

Hat man schon was zu Salcedo gehört? Ich fürchte hier einen Bänderiss - 6 Wochen Pause. Dazu noch Jetro 4 Wochen … Das ist alles nicht glücklich.
#
Sammy1 schrieb:

um Sie weg zu bekommen.


Reden wir hier eigentlich noch von menschen oder von gegenständen?
#
Sorry
Ausdrucksweise ein wenig hart
Natürlich sind es Menschen aber Profis
die sich aus irgendwelchen Gründen
(Sportlich oder persönlich) nicht bewegen
#
Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Ich hab das in unzähligen Beiträgen immer wieder betont das wir dringend für diese Position jemanden brauchen. Ich wurde teils belächelt, es kamen Kommentare das Salcedo das auch spielen könne, oder Hasebe (lach)
Nach dem heutigen Spiel hat sich unsere Lage dramatisiert, da wir nicht nur auf der rechten Seite eine Baustelle haben sondern jetzt auch links...
Mir grauts vor den englischen Wochen.
#
Diegito schrieb:

Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Ich hab das in unzähligen Beiträgen immer wieder betont das wir dringend für diese Position jemanden brauchen. Ich wurde teils belächelt, es kamen Kommentare das Salcedo das auch spielen könne, oder Hasebe (lach)
Nach dem heutigen Spiel hat sich unsere Lage dramatisiert, da wir nicht nur auf der rechten Seite eine Baustelle haben sondern jetzt auch links...
Mir grauts vor den englischen Wochen.



Ich bin auch der Meinung das wir da noch nachlegen müssen, spätestens seit gestern (Sperre Jetro, Verletzung Salcedo, Leistung Danny). Dennis Diekmeier? denke da wird sich noch was tun. Hasebe sehe ich auch nicht auf RV - was war mit Ihm eigentlich Gestern, noch krank?
Ansonsten kann man mit der Leistung gestern schon zufrieden sein, habe eine deutliche Steigerung gegenüber Freiburg gesehen, die 96. war halt Mist, passiert aber im Fussball. Die 2 Wochen Training nun werden uns guttun, wer von unseren Jungs geht denn auf Reisen? hab noch gar nichts gelesen...
#
Chandler, Salcedo, Willems, da Costa verletzt/gesperrt/außer Form.

Bin gespannt ob Hütter jetzt "Angriff ist die beste Verteidigung" spielen lässt.

Würde folgende Aufstellung gerne mal sehen. Gegen Kopfballstarke Teams Russ für Hasebe.

- - - - - - Haller - - - Jovic - - - - -
Kostic - - - Gacinovic - - Müller
- - - - - - - Torro - - Fernandes- -
- - N'Dicka - Hasebe - Abraham
- - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - -
#
Zu Rebic: das hört sich leider wirklich nicht sehr gut - 1000 Spezialisten und keine Ursache... Es könnte sein, dass wir die Hinrunde auf ihn verzichten müssen...Wie wertvoll er ist, hat am Ende der letzten Saison gesehen, als wir alles verloren haben. Ich denke besser nicht darüber nach.

Hat man schon was zu Salcedo gehört? Ich fürchte hier einen Bänderiss - 6 Wochen Pause. Dazu noch Jetro 4 Wochen … Das ist alles nicht glücklich.
#
Diekmeier kaufen, Haller zurück ins ZM, im Sturm mit Kotstic, Gacinovic, Müller und Jovic, im DM Torro und Fernandez,
DaCosta, Abraham, N`Dicka, Trapp
#
Diekmeier kaufen, Haller zurück ins ZM, im Sturm mit Kotstic, Gacinovic, Müller und Jovic, im DM Torro und Fernandez,
DaCosta, Abraham, N`Dicka, Trapp
#
Kotstic und Fernandez schreibt man "Kostic, Fernandes"! Haller ist kein Zentraler Mittelfeldspieler. Diekmeier wäre ablösefrei, da vertragslos, ergo kann man ihn nicht "kaufen".
#
Also vom Glück sind wir derzeit nicht gerade verfolgt, die Saison hat gerade mal angefangen und es fallen jetzt schon reihenweise Leute aus, Chandler, Rebic, Salcedo, Rönnow, Willems jetzt mit Rot (letzte Woche Abraham und Hasebe). Die Medien hier haben sowieso Spaß am Zerstören. Das sind keine guten Vorzeichen.
#
Kotstic und Fernandez schreibt man "Kostic, Fernandes"! Haller ist kein Zentraler Mittelfeldspieler. Diekmeier wäre ablösefrei, da vertragslos, ergo kann man ihn nicht "kaufen".
#
Was Haller ist oder spielen kann sind halt unterschiedliche Dinge.
#
Was Haller ist oder spielen kann sind halt unterschiedliche Dinge.
#
Ach Haller ist eigentlich ZM und Gacinovic Stürmer? Sag mal lieber schnell dem Trainer.
#
Eintracht Frankfurts Verteidiger Carlos #Salcedo verpasst wegen der bei #SGESVW erlittenen Sprunggelenksverletzung die Länderspiele Mexikos gegen Uruguay und die USA.

https://twitter.com/ligainsider/status/1036184763256774656

#
Diekmeier kaufen, Haller zurück ins ZM, im Sturm mit Kotstic, Gacinovic, Müller und Jovic, im DM Torro und Fernandez,
DaCosta, Abraham, N`Dicka, Trapp
#
Digger, du hast doch Crack geraucht.


Teilen