>

SaW WE Gebabbel 01/02-09

#
Eintracht Frankfurts Verteidiger Carlos #Salcedo verpasst wegen der bei #SGESVW erlittenen Sprunggelenksverletzung die Länderspiele Mexikos gegen Uruguay und die USA.

https://twitter.com/ligainsider/status/1036184763256774656

#
Die Frage ist jetzt, ob er noch mehr verpasst oder nicht.
#
Die Frage ist jetzt, ob er noch mehr verpasst oder nicht.
#
Tja. Das wüsste ich auch gerne. Komisch, dass sich die Eintracht zu dem Thema noch nicht gemeldet hat.
#
Diegito schrieb:

Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Ich hab das in unzähligen Beiträgen immer wieder betont das wir dringend für diese Position jemanden brauchen. Ich wurde teils belächelt, es kamen Kommentare das Salcedo das auch spielen könne, oder Hasebe (lach)
Nach dem heutigen Spiel hat sich unsere Lage dramatisiert, da wir nicht nur auf der rechten Seite eine Baustelle haben sondern jetzt auch links...
Mir grauts vor den englischen Wochen.



Ich bin auch der Meinung das wir da noch nachlegen müssen, spätestens seit gestern (Sperre Jetro, Verletzung Salcedo, Leistung Danny). Dennis Diekmeier? denke da wird sich noch was tun. Hasebe sehe ich auch nicht auf RV - was war mit Ihm eigentlich Gestern, noch krank?
Ansonsten kann man mit der Leistung gestern schon zufrieden sein, habe eine deutliche Steigerung gegenüber Freiburg gesehen, die 96. war halt Mist, passiert aber im Fussball. Die 2 Wochen Training nun werden uns guttun, wer von unseren Jungs geht denn auf Reisen? hab noch gar nichts gelesen...
#
jeggstein schrieb:

Hasebe sehe ich auch nicht auf RV - was war mit Ihm eigentlich Gestern, noch krank?

Nein war nicht krank.. Hütter wollte keine 3 Verteidiger auf die Bank setzen.
#
jeggstein schrieb:

Hasebe sehe ich auch nicht auf RV - was war mit Ihm eigentlich Gestern, noch krank?

Nein war nicht krank.. Hütter wollte keine 3 Verteidiger auf die Bank setzen.
#
WAWG schrieb:

jeggstein schrieb:

Hasebe sehe ich auch nicht auf RV - was war mit Ihm eigentlich Gestern, noch krank?

Nein war nicht krank.. Hütter wollte keine 3 Verteidiger auf die Bank setzen.


Hast du dafür irgendeine Quelle die das darlegt?
#
WAWG schrieb:

jeggstein schrieb:

Hasebe sehe ich auch nicht auf RV - was war mit Ihm eigentlich Gestern, noch krank?

Nein war nicht krank.. Hütter wollte keine 3 Verteidiger auf die Bank setzen.


Hast du dafür irgendeine Quelle die das darlegt?
#
Marina schrieb:

WAWG schrieb:

jeggstein schrieb:

Hasebe sehe ich auch nicht auf RV - was war mit Ihm eigentlich Gestern, noch krank?

Nein war nicht krank.. Hütter wollte keine 3 Verteidiger auf die Bank setzen.


Hast du dafür irgendeine Quelle die das darlegt?

Hier wird auch niemanden mehr getraut wenn man was  sagt...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Diegito schrieb:

Metalrick schrieb:

Vertragslose Spieler kann man immer holen oder?  Falls ja sollte man mal dort noch gucken  wegen  rv. Ich glaube kaum das Da Costa das die ganze Hinrunde über schafft.


Ich hab das in unzähligen Beiträgen immer wieder betont das wir dringend für diese Position jemanden brauchen. Ich wurde teils belächelt, es kamen Kommentare das Salcedo das auch spielen könne, oder Hasebe (lach)
Nach dem heutigen Spiel hat sich unsere Lage dramatisiert, da wir nicht nur auf der rechten Seite eine Baustelle haben sondern jetzt auch links...
Mir grauts vor den englischen Wochen.



Ich bin auch der Meinung das wir da noch nachlegen müssen, spätestens seit gestern (Sperre Jetro, Verletzung Salcedo, Leistung Danny). Dennis Diekmeier? denke da wird sich noch was tun. Hasebe sehe ich auch nicht auf RV - was war mit Ihm eigentlich Gestern, noch krank?
Ansonsten kann man mit der Leistung gestern schon zufrieden sein, habe eine deutliche Steigerung gegenüber Freiburg gesehen, die 96. war halt Mist, passiert aber im Fussball. Die 2 Wochen Training nun werden uns guttun, wer von unseren Jungs geht denn auf Reisen? hab noch gar nichts gelesen...
#
Ich fände Diekmeier gar nicht so schlecht muss ich sagen.
#
Ich fände Diekmeier gar nicht so schlecht muss ich sagen.
#
Jura-Adler schrieb:

Ich fände Diekmeier gar nicht so schlecht muss ich sagen.


Ich hoffe wir sind nicht so verzweifelt.
#
Bitte nicht Dicki.
#
Jura-Adler schrieb:

Ich fände Diekmeier gar nicht so schlecht muss ich sagen.


Ich hoffe wir sind nicht so verzweifelt.
#
Wenn Salcedo mehr als 2-3 Wochen fehlt sind wir aber genau das auf dieser Position
#
Also vom Glück sind wir derzeit nicht gerade verfolgt, die Saison hat gerade mal angefangen und es fallen jetzt schon reihenweise Leute aus, Chandler, Rebic, Salcedo, Rönnow, Willems jetzt mit Rot (letzte Woche Abraham und Hasebe). Die Medien hier haben sowieso Spaß am Zerstören. Das sind keine guten Vorzeichen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Also vom Glück sind wir derzeit nicht gerade verfolgt, die Saison hat gerade mal angefangen und es fallen jetzt schon reihenweise Leute aus, Chandler, Rebic, Salcedo, Rönnow, Willems jetzt mit Rot (letzte Woche Abraham und Hasebe). Die Medien hier haben sowieso Spaß am Zerstören. Das sind keine guten Vorzeichen.


Hier im Forum waren sehr viele User der einhelligen Meinung das ein 23 Feldspieler Kader über die gesamte Saison mit Doppelbelastung(!) absolut ausreicht. Ich habe damals schon mit dem Kopf geschüttelt über diese Aussagen.
Diese Situation ist zum Glück nicht eingetreten, ich glaube einen Marco Fabian und die beiden Portugiesen werden wir noch brauchen im Laufe der Hinrunde.
Ändert natürlich nix an unseren Baustellen in der Defensive.

#
Lieber alle unsere Ersatztorleute auf dieser Position testen, bevor wir Diekmeier holen. So verzweifelt kann eigentlich gar keine Lage sein.  
#
Dieckmeier ist zwar sicherlich mehr der Typ Grobmotriker, hat aber defensiv seine Qualitäten. Hat irgendwie den gleichen Ruf wie Heiko Westermann, was aber sicher nicht so ganz gerecht ist. Rein defensiv würde ich ihn sogar stärker sehen als daCosta, bei dem ich defensiv immer mehr graue Haare bekommen. Entweder weil der Ball von hinten ist und er noch irgendwo vorne rumturnt oder weil er hinten nicht am Gegner ist bzw sich leicht vernaschen lässt.

Dieckmeier ist sicher kein Wunschspieler, das war aber Madlung damals auch nicht wirklich.
#
Dieckmeier ist zwar sicherlich mehr der Typ Grobmotriker, hat aber defensiv seine Qualitäten. Hat irgendwie den gleichen Ruf wie Heiko Westermann, was aber sicher nicht so ganz gerecht ist. Rein defensiv würde ich ihn sogar stärker sehen als daCosta, bei dem ich defensiv immer mehr graue Haare bekommen. Entweder weil der Ball von hinten ist und er noch irgendwo vorne rumturnt oder weil er hinten nicht am Gegner ist bzw sich leicht vernaschen lässt.

Dieckmeier ist sicher kein Wunschspieler, das war aber Madlung damals auch nicht wirklich.
#
Darüberhinaus würde ich mir vor lachen in die Hose schei.en, wenn der in seinem ersten Spiel für uns sein erstes Bundesligator schießen würde. Hoffenlich in einem Auswärtsspiel, damit ich den Unfall schnell beheben kann
#
Aber sagte Bobic nicht irgendwann mal, dass er bei der Kaderzusammenstellung auch auf den Charakter von Spielern achtet? Somit wäre Diekmeier quasi ein absoluter Anti-No-Brainer….
#
Darüberhinaus würde ich mir vor lachen in die Hose schei.en, wenn der in seinem ersten Spiel für uns sein erstes Bundesligator schießen würde. Hoffenlich in einem Auswärtsspiel, damit ich den Unfall schnell beheben kann
#
Dieckmeier! Hatte ich schon bei vor der Verpflichtung von Kostic vorgeschlagen, so als Paket!

Das passt zu unserer Eintracht im Sommer 2018!
#
Dieckmeier! Hatte ich schon bei vor der Verpflichtung von Kostic vorgeschlagen, so als Paket!

Das passt zu unserer Eintracht im Sommer 2018!
#
De Schebbe schrieb:

Das passt zu unserer Eintracht im Sommer 2018!        

Inwiefern?

Ich bin mal gespannt, ob Deji jetzt den Sprung in den Kader schafft. Er ist jetzt die einizige Alternative als Außenverteidiger.
#
Diekmeier ist ein Fighter der sicherlich bisschen was an Gehalt haben möchte. Was aber wenn chandler zurückkehrt und man im.winter einen neuen Versuch mit Mbabu starten will?
Aber sicherlich ist mit Salcedo der nächste potentielle RV ausgefallen. Da ist Costa aktuell natürlich konkurrenzlos unterwegs.
Diekmeier habe ich halt.ummer belächelt 🤣. Aber wenn er sein Kampfgeist und die Läuferische Leistung nachweisen kann sicherlich kein schlechter.
#
Darüberhinaus würde ich mir vor lachen in die Hose schei.en, wenn der in seinem ersten Spiel für uns sein erstes Bundesligator schießen würde. Hoffenlich in einem Auswärtsspiel, damit ich den Unfall schnell beheben kann
#


Und ich wäre gespannt drauf wie Diekmeier hier bei vielen zu einer guten Verstärkung mutieren würde, sobald es offiziell wäre,dass er verpflichtet wird.
#
Jetzt muss ich mich doch mal informieren, was dieser Diekdings für ein Mensch ist, wenn hier so abgegangen wird
#
Jetzt muss ich mich doch mal informieren, was dieser Diekdings für ein Mensch ist, wenn hier so abgegangen wird
#
SamuelMumm schrieb:

Jetzt muss ich mich doch mal informieren, was dieser Diekdings für ein Mensch ist, wenn hier so abgegangen wird

Naja, wird oft darauf reduziert der Spieler mit den meisten Spielen ohne eigenes Tor zu sein. Aber als Nichtskönner wirst Du mit 29 keine zwohundertirgendwas Bundesligaspiele gemacht haben.


Teilen