>

STT 2. Spieltag: Der frühe Adler fängt den Fisch


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
msgbk83 schrieb:

Da muss von Hütter in der Kabine jetzt auch eine klare Ansprache kommen .

Was soll er denn sagen? Ihr seid scheiße?

Bei einem individuellem Totalunfall wie bei Abraham heute (erneut) und einem völlig engeisterndem Willems kann man da wohl schwer die Mannschaft delegieren. Kann mich an keine vergleichbare Aktion eines Spielers in den letzten Jahren erinnern, denke da wird nach dem Spiel ein Exempel an ihm statuiert was die Strafe angeht, aber sicher nicht in der Halbzeit.
#
Wir haben auch unter Kovac solche Situationen gehabt und dann eine völlig andere Mannschaft nach Anschiss in der Kabine gesehen. Das erwarte ich.
#
schade
#
Wenn Carlos ausfällt darf Falette sicher zeitnah bei TG1 mitmachen.
#
Hitzig hitzig, diese Endphase.... AYYYYY... verdammt... super Ding.

Aber noch mal auf das Hitzige zurück zu kommen... Wenn das so weiter geht hagelt es noch einige Karten...
#
15. Platz unterschreibe ich sofort, über die EL will man nicht nachdenken.
#
Ich kann mir gut vorstellen,dass Willems am Bauch gezwickt worden ist bei seiner Reaktion. Man muss mal auf die Hand des Gegenspielers achten. Trotzdem darf er so natürlich nicht reagieren.
#
Hitzig hitzig, diese Endphase.... AYYYYY... verdammt... super Ding.

Aber noch mal auf das Hitzige zurück zu kommen... Wenn das so weiter geht hagelt es noch einige Karten...
#
Vael schrieb:

Hitzig hitzig, diese Endphase.... AYYYYY... verdammt... super Ding.

Aber noch mal auf das Hitzige zurück zu kommen... Wenn das so weiter geht hagelt es noch einige Karten...


Für uns kann das nur gut sein, evtl. fällt ja dann ein Ausgleichrot
#
Ich kann mir gut vorstellen,dass Willems am Bauch gezwickt worden ist bei seiner Reaktion. Man muss mal auf die Hand des Gegenspielers achten. Trotzdem darf er so natürlich nicht reagieren.
#
Gutealtezeit schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen,dass Willems am Bauch gezwickt worden ist bei seiner Reaktion. Man muss mal auf die Hand des Gegenspielers achten. Trotzdem darf er so natürlich nicht reagieren.


Dann soll er zum Schiri gehen, sich fallen lassen oder sonst was, irgendwas anderes als diese dumme Reaktion. Das war Mannschaftsschädlich und wird hoffentlich teuer!
#
Sie schlagen sich mit 10 Mann bisher ganz gut. Vielleicht geht da noch was
#
Ob Haller jemals ein Foul gepfiffen bekommt? Ich wage es zu bezweifeln :P
#
Wenn Carlos ausfällt darf Falette sicher zeitnah bei TG1 mitmachen.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Carlos ausfällt darf Falette sicher zeitnah bei TG1 mitmachen.

Da Abraham ausfällt sollte er unabhängig davon bei der TG mitmachen.
#
15. Platz unterschreibe ich sofort, über die EL will man nicht nachdenken.
#
Ist das hier der Prognosethread?
#
Frankfurt050986 schrieb:

steffm1 schrieb:

Vael schrieb:

steffm1 schrieb:

Vael schrieb:

Dabei ist das sogar ein richtig gutes Spiel bis jetzt, gar kein Grund zu jammern....

Blödsinn die Lücken sind zwischen den Mannschaftsteilen viel zu groß. Die Bremer können ständig gefährlich kontern. Das Spiel ist total zerfahren, überhaupt keine Spielkontrolle. Das war's dann jetzt mit dem Platzverweis.


Jaja, alles Blödsinn, das einzige was mich fuchsig macht sind die, die ständig nur schwarz sehen, und diese saudumme rote Karte gerade, die uns wohl das Spiel gekostet hat wenn kein Wunder geschieht....

Das hinten noch Arbeit ist ist klar, aber das alles Scheiße ist, das seh ich nicht.

Man muss sich das Spiel auch anschauen, sonst erkennt man die Fehler nicht.


Jedes Team macht Fehler. Es ging wohl eher um die Tatsache, nicht zwangsweise immer das schlechte zu sehen an unserem Spiel.

Ich finde uns offensiv richtig klasse. Defensiv ist das für mich kein Verbund und total katastrophal. Da stimmt nichts!

Ich habe noch keine Großchance für uns gesehen und wir sind Heimmannschaft! Zu viel rumgespielt bis zum Strafraum!
#
steffm1 schrieb:

Ich habe noch keine Großchance für uns gesehen und wir sind Heimmannschaft! Zu viel rumgespielt bis zum Strafraum!


Ist halt das Ding, wie man eine Großchance definiert. Habe da schon 2 gute Dinger gesehen und 2 gute in letzter Sekunde verhindert wurden. Da kam halt der letzte Pass nicht durch.

Kommt wohl auch drauf an, was man erwartet.
#
Positiv: die Mannschaft kämpft bisher und das ist ein gutes Zeichen. Auch die Neuen wie Torro und Kostic bisher vielversprechend.

Negativ: zu anfällig bei langen Bällen und die rote Karte.
#
Bremen wirkt einfach etwas abgestimmter innerhalb des Teams. Aber klar besser sind sie jetzt auch nicht.

Wenn wir bisschen die Nerven behalten und kämpferisch alles geben, ist auf jeden Fall noch ein Remis drin.
#
Offensiv sind schon gute Ansätze dabei, Willems kurze Zündschnur ist dreifach bitter: Ausfall WIllems, Unterzahl, Partie schwerer zu bewerten.

Deffensiv insgesamt viel zu offen, lassen zuviel zu Abraham teilweise am träumen aber trzudem auch mit der wichtigen Grätsche. Defensive muss fehlerfreier werden, aber das kommt mit der Zeit.

Jetzmal einen reinschenken und Selbstvertrauen tanken, auf keinen Fall irgendeine negativ serie-stimmung aufkommen lassen!
#
Kann es sein, dass der Kommentator Bremen LIEBT?! Der keult sich ja fast einen auf ALLES was sie machen...
#
etienneone schrieb:

Kann es sein, dass der Kommentator Bremen LIEBT?! Der keult sich ja fast einen auf ALLES was sie machen...


Das ist so.

War das am Ende kein Foul an Haller?!
Die Tatsache, dass es davon keine Wiederholung gibt lässt eigentlich immer drauf schließen, dass der Schiri falsch lag.
#
Heute scheint wieder ein Tag zu sein, an dem wirklich alles scheiße läuft.
Naja, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber Abraham muss sich dringend mal zusammenreißen. Und Gacinovic sollte weniger nörgeln und schubsen, sonst spielt er auch nicht zu Ende.

Gut aus der Pause kommen, dann geht noch was.
#
Ich hoffe Willems bekommt dafür eine sehr empfindliche Geldstrafe!
#
steffm1 schrieb:

Ich habe noch keine Großchance für uns gesehen und wir sind Heimmannschaft! Zu viel rumgespielt bis zum Strafraum!


Ist halt das Ding, wie man eine Großchance definiert. Habe da schon 2 gute Dinger gesehen und 2 gute in letzter Sekunde verhindert wurden. Da kam halt der letzte Pass nicht durch.

Kommt wohl auch drauf an, was man erwartet.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Da kam halt der letzte Pass nicht durch.

Das ist im Angriff unser großes Problem. Wild nach vorne, aber kaum zum Abschluss kommen. Musste der Bremer Torwart überhaupt mal eingreifen?


Teilen