>

Europapokal Auswärts - Info in #6

#
Es kommt drauf an ob Rom sagt wir nehmen die Kohle mit und geben euch mehr Karten oder sie sagen wir wollen kein Auswärtsspiel im heimischen Stadion haben also bekommt ihr nur die 10% Karten wie üblich.

Das Argument der Eintracht wird sehr wahrscheinlich sein ob man wirklich bis zu 10.000 Frankfurter während des Spiels verstreut in Rom haben möchte.

Bin gespannt...
#
BernemerAdler75 schrieb:

wir wollen kein Auswärtsspiel im heimischen Stadion haben also bekommt ihr nur die 10% Karten wie üblich.


Soweit ich weiß sind es in europäischen Wettbewerben nur 5% die uns zustehen.
Ich glaube wir werden ungefähr so viele Karten bekommen wie Gladbach vor zwei Jahren, die Vorraussetzungen sind ja ziemlich ähnlich. Also 6000 Tickets + 1500 Zusatzkontingent.
#
Hallo,
da ich Auswärts gegen Limassol gerne dabei sein will. Frage ich mich wie es ist, wenn ich
sowohl Ev-Mitglied bin als auch Efc-Mitglied (efc ist klein,und fahren nicht soviel auswärts), wer die Tickets bestellen darf,kann,muss.
EFC-Vorstand oder ich selbst???

Wäre cool,wenn das einer weiss.

Mit freundlichen Grüssen
sofjen
#
Achso,da ist noch eine sache...
... was ist wenn man ein Ticket bekommt und man aber doch nicht zum spiel kann??? Kann ich die karten zurückgeben??? Muss ich jemanden findend der sie nimmt??? Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so??? Diesbezüglich jemand Ahnung???
#
Achso,da ist noch eine sache...
... was ist wenn man ein Ticket bekommt und man aber doch nicht zum spiel kann??? Kann ich die karten zurückgeben??? Muss ich jemanden findend der sie nimmt??? Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so??? Diesbezüglich jemand Ahnung???
#
sofjen schrieb:

Kann ich die karten zurückgeben???

Nein.
sofjen schrieb:

Muss ich jemanden findend der sie nimmt???

Nein
sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.
sofjen schrieb:

Diesbezüglich jemand Ahnung???        


Ja

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ticketinfos-zum-auswaertsspiel-bei-apollon-limassol-67302/

"Wichtige Informationen für das Spiel in Zypern: Aufgrund einer neuen Gesetzeslage auf Zypern müssen sämtliche Tickets für die Spiele im Europäischen Wettbewerb unter Angabe der Nummer des Personalausweises oder Reisepasses zwingend personalisiert sein. "

.. und bevor jetzt jemand kommt und sagt, dass das doch ganz bestimmt überhaupt nicht kontrolliert wird:
Wenn doch, ist derjenige, der mit der ungültigen Karte vor dem Stadion steht, der gelackmeierte. Und der wird voller Begeisterung an den Verkäufer zurückdenken.



#
Achso,da ist noch eine sache...
... was ist wenn man ein Ticket bekommt und man aber doch nicht zum spiel kann??? Kann ich die karten zurückgeben??? Muss ich jemanden findend der sie nimmt??? Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so??? Diesbezüglich jemand Ahnung???
#
sofjen schrieb:

Kann ich die karten zurückgeben???

Wenn du jetzt noch keinen Flug gebucht haben solltest, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen, denn die 28€ die das Ticket kosten sind dann im Vergleich zu den anderen Kosten verschwindend gering
#
sofjen schrieb:

Kann ich die karten zurückgeben???

Nein.
sofjen schrieb:

Muss ich jemanden findend der sie nimmt???

Nein
sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.
sofjen schrieb:

Diesbezüglich jemand Ahnung???        


Ja

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ticketinfos-zum-auswaertsspiel-bei-apollon-limassol-67302/

"Wichtige Informationen für das Spiel in Zypern: Aufgrund einer neuen Gesetzeslage auf Zypern müssen sämtliche Tickets für die Spiele im Europäischen Wettbewerb unter Angabe der Nummer des Personalausweises oder Reisepasses zwingend personalisiert sein. "

.. und bevor jetzt jemand kommt und sagt, dass das doch ganz bestimmt überhaupt nicht kontrolliert wird:
Wenn doch, ist derjenige, der mit der ungültigen Karte vor dem Stadion steht, der gelackmeierte. Und der wird voller Begeisterung an den Verkäufer zurückdenken.



#
littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.


Woher hast du die Info, dass man die Tickets nicht umschreiben lassen kann? Nur weil sie personalisiert sind, heißt das ja nicht, dass man das vor Ort nicht ändern lassen kann (s. Lazio)
#
littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.


Woher hast du die Info, dass man die Tickets nicht umschreiben lassen kann? Nur weil sie personalisiert sind, heißt das ja nicht, dass man das vor Ort nicht ändern lassen kann (s. Lazio)
#
Alex23SGE schrieb:

littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.


Woher hast du die Info, dass man die Tickets nicht umschreiben lassen kann? Nur weil sie personalisiert sind, heißt das ja nicht, dass man das vor Ort nicht ändern lassen kann (s. Lazio)


Hier bei geht es auch nicht darum, das man die Karten vor Ort umschreiben könnte, sondern generell um eine Rückgabe, weil man evtl nicht hin fahren könnte. Ergo ist man auch nicht vor Ort um das Ticket umschreiben zu können: Somit eine Rückgabe über Eintracht Frankfurt nicht möglich!
#
Alex23SGE schrieb:

littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.


Woher hast du die Info, dass man die Tickets nicht umschreiben lassen kann? Nur weil sie personalisiert sind, heißt das ja nicht, dass man das vor Ort nicht ändern lassen kann (s. Lazio)


Hier bei geht es auch nicht darum, das man die Karten vor Ort umschreiben könnte, sondern generell um eine Rückgabe, weil man evtl nicht hin fahren könnte. Ergo ist man auch nicht vor Ort um das Ticket umschreiben zu können: Somit eine Rückgabe über Eintracht Frankfurt nicht möglich!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.


Woher hast du die Info, dass man die Tickets nicht umschreiben lassen kann? Nur weil sie personalisiert sind, heißt das ja nicht, dass man das vor Ort nicht ändern lassen kann (s. Lazio)


Hier bei geht es auch nicht darum, das man die Karten vor Ort umschreiben könnte, sondern generell um eine Rückgabe, weil man evtl nicht hin fahren könnte.

So wie ich das sehe, hat er gefragt, wie das "allgemein mit umschreiben" ist. Das würde für mich vor Ort mit einschließen.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.


Woher hast du die Info, dass man die Tickets nicht umschreiben lassen kann? Nur weil sie personalisiert sind, heißt das ja nicht, dass man das vor Ort nicht ändern lassen kann (s. Lazio)


Hier bei geht es auch nicht darum, das man die Karten vor Ort umschreiben könnte, sondern generell um eine Rückgabe, weil man evtl nicht hin fahren könnte.

So wie ich das sehe, hat er gefragt, wie das "allgemein mit umschreiben" ist. Das würde für mich vor Ort mit einschließen.
#
Dann scroll mal zurück auf # 22 und # 23
#
Dann scroll mal zurück auf # 22 und # 23
#
AdlerNRW58 schrieb:

Dann scroll mal zurück auf # 22 und # 23

Da steht immer noch:
sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder so?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Dann scroll mal zurück auf # 22 und # 23

Da steht immer noch:
sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder so?
#
Alex23SGE schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Dann scroll mal zurück auf # 22 und # 23

Da steht immer noch:
sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder so?



Allgemein wird es keine Möglichkeit geben die bei Eintracht Frankfurt gekauften Karten zurückzugeben, umzutauschen oder an jemand anderen weiterzuverkaufen.

Es steht selbstverständlich jedem frei, irgendwas anderes zu versuchen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er dann mit der Karte auf der nicht sein Name steht ins Stadion kommt weiß ich nicht.
Was ich ganz sicher weiß ist, dass es hier im Forum keine Ticket - Threads geben wird.
Damit ist für mich dieser Zweitmarkt abgehakt und ich empfehle jedem, die Finger davon zu lassen.





#
Vielleicht weiß es Jemand? Ich hab durch Hochzeit den Namen meiner Frau angenommen. Muß ich bei einer personifizierten Ticketbestellung nur den Nachnamen oder auch meinen Geburtsnamen mit angeben?
#
Vielleicht weiß es Jemand? Ich hab durch Hochzeit den Namen meiner Frau angenommen. Muß ich bei einer personifizierten Ticketbestellung nur den Nachnamen oder auch meinen Geburtsnamen mit angeben?
#
Im Zweifelsfall genau so wie es im Ausweis steht.
#
Im Zweifelsfall genau so wie es im Ausweis steht.
#
ok danke, schaden wirds ja net
#
Bei Resiedaten: muss man seinen Flug angeben nach Nikosia?
#
Bei Resiedaten: muss man seinen Flug angeben nach Nikosia?
#
BernemerAdler75 schrieb:

Bei Resiedaten: muss man seinen Flug angeben nach Nikosia?


Da kein Stern dabei ist, muss man vermutlich nichts angeben.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/aufenthaltsverbot-fuer-eintrachtfans-in-marseille-67431/
Aufenthaltsverbot für Eintracht-Fans in Marseille
Eintrachtanhänger dürfen am Spieltag des ersten Gruppenspiels in der UEFA Europa League nicht in das Stadtgebiet von Marseille.
#
Hat jemand eine Eingangsbestätigung für die Bestellung erhalten?
#
Hat jemand eine Eingangsbestätigung für die Bestellung erhalten?
#
Ja, hat allerdings knapp 2 Stunden gedauert bei uns.
#
Mmmh, hab um 11 Uhr die Bestellung abgeschickt


Teilen