>

Stoßstangengitter entwendet

#
Guude SGE Community.

Ich habe keine Ahnung ob das hier die richtige Kategorie für meinen Thread ist aber ich muss meinem Ärger mal Luft lassen.

Ich habe jetzt seit März zwei mal nicht am Waldparkplatz geparkt. Einmal Isenburger Schneise und gestern Otto-Fleck-Schneise.
Beide Male haben sie mir bei meinem Audi A6 die Frontgitter geklaut. Im April war das Auto gerad ne Woche alt und gestern schon wieder. Kosten des Satz über 300 Euro.

Da ich nicht glaube dass es irgendwelche Gästefans waren da es 2 verschiedene waren denke ich eher dass es eine Gruppe gibt die gezielt bei den Heimspielen die Schneisen ablaufen. Und da man ja meist mit der halben Motorhaube im Gebüsch steht kann man auch net sagen oh kuck mal wie schöne Gitter denn man sieht sie nicht. Daher sieht es nach gezieltem Vorgehen aus.

Hat noch jemand hier schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Grüße
#
Guude SGE Community.

Ich habe keine Ahnung ob das hier die richtige Kategorie für meinen Thread ist aber ich muss meinem Ärger mal Luft lassen.

Ich habe jetzt seit März zwei mal nicht am Waldparkplatz geparkt. Einmal Isenburger Schneise und gestern Otto-Fleck-Schneise.
Beide Male haben sie mir bei meinem Audi A6 die Frontgitter geklaut. Im April war das Auto gerad ne Woche alt und gestern schon wieder. Kosten des Satz über 300 Euro.

Da ich nicht glaube dass es irgendwelche Gästefans waren da es 2 verschiedene waren denke ich eher dass es eine Gruppe gibt die gezielt bei den Heimspielen die Schneisen ablaufen. Und da man ja meist mit der halben Motorhaube im Gebüsch steht kann man auch net sagen oh kuck mal wie schöne Gitter denn man sieht sie nicht. Daher sieht es nach gezieltem Vorgehen aus.

Hat noch jemand hier schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Grüße
#
Guude ...
Hier noch ein kleines Update.

War heute morgen bei meinem Vertragshändler um mal wieder Gitter nachzubestellen.
20 Minuten vor mir war jemand aus dem Nachbarort da, der für seinen A6 Gitter nachbestellt hat.
War am Samstag in der Commerzbank Arena...

Also passt auf eure Anbauteile auf beim Stadionbesuch ...
#
oder nutzt besser die S-Bahn, dann geht auch ein gepflegter  Ebbler
#
Die Dinger gibt's zuhauf bei eBay ...
#
Die Dinger gibt's zuhauf bei eBay ...
#
gepflegter Abbel, her damit!
#
Die Dinger gibt's zuhauf bei eBay ...
#
AdlerBonn schrieb:

Die Dinger gibt's zuhauf bei eBay ...





mit ein bisschen glück bekommt man da sein eigenes zurück
#
Im Laufe der letzten Jahre sind immer wieder mal "Banden" dort unterwegs die es auf bestimmte Teile , von ganz bestimmten Marken abgesehen haben. Mich selbst hat es bereits eine Scheibe gekostet. Dazu muss ich aber sagen, das ich gut sichtbar meine Aktentasche liegen lassen habe......

Die Sachbeschädigungen gingen glaub ich sogar letztes Jahr durch Presse.
#
Wow, das wusst ich gar nicht. Ich dacht das da zumindest jemand schaut das dort nichts passiert. Eine Person könnte man da locker abstellen.

Ist natürlich blöd gelaufen. Hilft im Zweifel nur eine Alarmanlage.


Teilen