>

SaW - 03.09.18


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 04. September 2018, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-mit-lob-und-frust-in-die-pause--was-passiert-mit-trainingsgruppe-zwei,eintracht-hadert-mit-niederlage-100.html
Was passiert mit der Trainingsgruppe zwei?
Eintracht mit Lob und Frust in die Länderspielpause
Spieler und Verantwortliche von Eintracht Frankfurt müssen sich nach der Niederlage gegen Werder Bremen von einem Nackenschlag erholen. Trainer Adi Hütter wird das Team vor allem mental aufrichten müssen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25649-8760-.html
Mbabu bleibt für Frankfurt "weiterhin interessant"
Einen Sechser und einen Rechtsverteidiger hätte Eintracht Frankfurt im Sommer-Transferfenster noch gebrauchen können. Aus der avisierten Verpflichtung des Schweizers Kevin Mbabu (23, Young Boys Bern), der auf der rechten Abwehrseite beheimatet ist, wurde jedoch nichts. Trainer Adi Hütter, im Sommer selbst aus Bern zur Eintracht gekommen, sagt aber: "Der Spieler wird für uns weiterhin interessant bleiben." Mbabu ist noch bis 2020 beim Schweizer Meister gebunden.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-belohnt-sich-nicht-neue-chance-fur-aussortierte_19040895

Eintracht belohnt sich nicht - Neue Chance für Aussortierte?

Trotz vieler Handikaps hätte Eintracht Frankfurt gegen Bremen beinahe gepunktet - ein spätes Freistoßtor verhinderte es. So stehen die Eintracht und ihr Trainer schon zum Saisonstart vor einem Berg von Problemen. Womöglich werden die vor ein paar Wochen "Aussortierten" nun wieder mitmachen dürfen.
#
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurts-Salcedo-faellt-laenger-aus;art785,3095218

Frankfurts Salcedo fällt länger aus

Eintracht Frankfurts WM-Teilnehmer Carlos Salcedo hat sich beim Spiel gegen Werder Bremen (1:2) am Sprunggelenk verletzt (Syndesmoseriss) und wird mehrere Wochen ausfallen. Der 24 Jahre alte Mexikaner wird am Dienstag operiert, wie der Verein am Montag mitteilte. Salcedo war beim Bremen-Spiel schon in der elften Minute ausgewechselt worden und hatte sich schmerzverzerrt das Gesicht gehalten. Bei der WM in Russland war der Verteidiger bei Mexiko als Stammspieler gesetzt und absolvierte alle vier Partien über die volle Spielzeit.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ernuechterung-in-letzter-Minute;art785,3094689

Ernüchterung in letzter Minute

Der Aussetzer von Linksverteidiger Willems schadet der Eintracht gegen Bremen. Trotzdem hätte es fast zu einem Punkt gereicht.

VON MARKUS KATZENBACH
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lange-zwangspause-fuer-eintracht-verteidiger-salcedo,salcedo-verletzung-100.html

Riss der Syndesmose
Lange Zwangspause für Eintracht-Verteidiger Salcedo

Der Nächste im Eintracht-Lazarett: Carlos Salcedo fehlt dem Frankfurter Bundesligisten auf unbestimmte Zeit. Der Mexikaner hat sich einen Riss der Syndesmose zugezogen und muss operiert werden.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 03.09.18 um 17:27 Uhr

+++ Syndesmosebandriss bei Salcedo +++ Videoassistenten-Boss Drees und Uli Stein im heimspiel! +++ Trainingsgruppe II – Hütter will sich nicht äußern +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/carlos-salcedo-salcedo-fehlt-der-eintracht-lange-a-1575550

Salcedo fehlt der Eintracht lange

Bittere Nachricht für Carlos Salcedo. Der mexikanische Innenverteidiger der Eintracht muss wegen eines Syndesmosebandrisses operiert werden.

Von Thomas Kilchenstein
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/niederlage-gegen-bremen-happy-end-verpasst-a-1575063

Happy End verpasst

In Unterzahl schlägt sich Eintracht Frankfurt lange Zeit wacker, muss in letzter Sekunde aber den Bremer Führungstreffer hinnehmen.

Von Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/kevin-trapp-kevin-trapp-der-verhinderte-held-a-1575010

Kevin Trapp, der verhinderte Held

Die Rückkehr von Torwart Kevin Trapp fällt emotional, aber erfolglos und irgendwie unglücklich aus.

Von Ingo Durstewitz  und Thomas Kilchenstein
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/jetro-willems-willems-brennen-die-sicherungen-durch-a-1574963

Willems brennen die Sicherungen durch

Der Eintracht-Verteidiger Jetro Willems erweist seiner Mannschaft einen Bärendienst. Große Probleme haben die Hessen auf der rechten Abwehrseite.

Von Ingo Durstewitz  und Thomas Kilchenstein
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/auf-dem-weg-zur-einheit-eintracht-niederlage-mit-hoffnungsschimmer-15768052.html

AUF DEM WEG ZUR EINHEIT :
Eintracht-Niederlage mit Anlass zur Hoffnung

Alles in allem hat sich die Ausgangslage gegenüber der vergangenen Spielzeit nicht viel verändert. Die Frankfurter Eintracht kann gegen alle Konkurrenten gewinnen und gegen alle verlieren.

VON PETER HESS
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sorgen-werden-groesser-10207248.html

Rätsel um Rebic
Die Sorgen werden größer: Salcedo muss operiert werden

Am Samstagabend hatten sie bei der Frankfurter Eintracht schon so eine Ahnung, wie schwer es sie beim Spiel gegen Werder Bremen getroffen haben könnte. Am Montag dann die Gewissheit: Mit Carlos Salcedo (24) und Jetro Willems (24) fallen zwei weitere Spieler aus.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-mehr-sorgen-zuversicht-eintracht-10205621.html

Es fehlt an Kreativität
Kommentar: Mehr Sorgen als Zuversicht bei der Eintracht

Mit drei Punkten geht Eintracht Frankfurt in die Länderspielpause. Nicht besonders gut, aber besser, als manch einer wohl erwartet hätte. Und doch überwiegen die Sorgen bei den Hessen.

Von Jörn Polzin
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/diese-aufgaben-muss-huetter-bewaeltigen/

Diese Aufgaben muss Hütter bewältigen

Die Frankfurter Eintracht hat unter dem neuen Trainer Adi Hütter einen Stotterstart hingelegt. Auf den Österreicher und seine Mannschaft warten einige Hausaufgaben in der Länderspielpause.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/fabian-wechsel-naechster-interessent-aus-dem-rennen/

Fabian-Wechsel: Nächster Interessent aus dem Rennen

Das Wechseltheater um Marco Fabian schlägt das nächste Kapitel auf. Aus dem Werben um den bulligen Mexikaner hat sich der nächste Klub verabschiedet.

von Andre Oechsner
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730970/artikel_syndesmoseriss-bei-salcedo.html

Frankfurts Innenverteidiger fällt lange aus
Syndesmoseriss bei Salcedo

Eintracht Frankfurt muss bis auf Weiteres auf Carlos Salcedo verzichten. Der Innenverteidiger zog sich bei der 1:2-Heimniederlage gegen Werder Bremen einen Syndesmoseriss am linken Sprunggelenk zu.


Teilen