>

SaW - 3.9.18 - Frust-, Lob- und Interessengebabbel

#
Wenn die Leute von zwei Monaten ausgehen, denk ich mal, dass Stahlcedo in zwei Wochen wieder fit ist.
#
Wenn die Leute von zwei Monaten ausgehen, denk ich mal, dass Stahlcedo in zwei Wochen wieder fit ist.
#
Da muss ich Dich enttäuschen, wie ich gehört habe wird er morgen operiert( üblicherweise kommt eine Schraube rein), normalerweise macht man dann in 6-8 Wochen die Schraube wieder raus und kann dann wieder voll belasten. Ergo 8-10 Wochen
#
Vielleicht schafft es Hütter, Hrgota zu einem passablem RV umzuschulen. Rechte Seite kennt er ja, die nötige Physis und alles weitere hat er auch, bis eben auf die Torgefahr. Remember NadW.
#
du hast "ironie off" vergessen
#
Da muss ich Dich enttäuschen, wie ich gehört habe wird er morgen operiert( üblicherweise kommt eine Schraube rein), normalerweise macht man dann in 6-8 Wochen die Schraube wieder raus und kann dann wieder voll belasten. Ergo 8-10 Wochen
#
Ich gehe von einer Schraube aus Titan aus. Wegen drohender Unverträglichkeiten.
#
In der Tat Schwachsinn. Wie hoch wäre denn die Sperre, wenn dieser Elfmeter bei einem schon entschiedenen Spiel reingemacht worden wäre? Wird eigentlich der Spielstand auch mit berücksichtigt?
#
amananana schrieb:

In der Tat Schwachsinn. Wie hoch wäre denn die Sperre, wenn dieser Elfmeter bei einem schon entschiedenen Spiel reingemacht worden wäre?

Bei Elfmeter gibt es doch gar keine Sperre da in dem Fall doch nur mit gelb geahndet wird, oder?
#
amananana schrieb:

In der Tat Schwachsinn. Wie hoch wäre denn die Sperre, wenn dieser Elfmeter bei einem schon entschiedenen Spiel reingemacht worden wäre?

Bei Elfmeter gibt es doch gar keine Sperre da in dem Fall doch nur mit gelb geahndet wird, oder?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

amananana schrieb:

In der Tat Schwachsinn. Wie hoch wäre denn die Sperre, wenn dieser Elfmeter bei einem schon entschiedenen Spiel reingemacht worden wäre?

Bei Elfmeter gibt es doch gar keine Sperre da in dem Fall doch nur mit gelb geahndet wird, oder?


Ist nur beim Torwart so. Feldspieler bekommen da trotzdem gerne mal rot...
#
Ich gehe von einer Schraube aus Titan aus. Wegen drohender Unverträglichkeiten.
#
Da hast Du recht
#
Mit Salcedo somit der Spieler für den man neben Ndicka am meisten ausgegeben hat verletzt. Mit Rebic derjenige bei dem man auf einen teuren Verkauf verzichtet hat. Läuft gerade nicht so.

Für Ndicka natürlich die große Chance sich frühzeitig den Stammplatz zu holen.

Falette könnte auch wieder in den Kader rücken. War immerhin letzte Saison meistens Stammspieler der zeitweise zweitbesten Verteidigung der Liga. Ich bin mir nicht sicher, ob der Vorzug den Russ nun vor Falette bekommen hat nicht ohnehin vor allem durch höhere Chancen auf ne Ablöse bei Falette begründet war.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

amananana schrieb:

In der Tat Schwachsinn. Wie hoch wäre denn die Sperre, wenn dieser Elfmeter bei einem schon entschiedenen Spiel reingemacht worden wäre?

Bei Elfmeter gibt es doch gar keine Sperre da in dem Fall doch nur mit gelb geahndet wird, oder?


Ist nur beim Torwart so. Feldspieler bekommen da trotzdem gerne mal rot...
#
Stone72 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

amananana schrieb:

In der Tat Schwachsinn. Wie hoch wäre denn die Sperre, wenn dieser Elfmeter bei einem schon entschiedenen Spiel reingemacht worden wäre?

Bei Elfmeter gibt es doch gar keine Sperre da in dem Fall doch nur mit gelb geahndet wird, oder?


Ist nur beim Torwart so. Feldspieler bekommen da trotzdem gerne mal rot...


Auch nicht mehr. Siehe Elfer an Rebic bei der WM gegen Dänemark, was die notbremsigste Notbremse die nur möglich ist war.
#
Boah es kommt aber diese Saison auch dicke mit wichtigen Ausfällen.
Salcedo war für mich ein Kandidat als Führungsspieler.
Chandler, Rebic, Salcedo  dazu Willems gesperrt.
Puuuhh, das haut rein.
#
amananana schrieb:

In der Tat Schwachsinn. Wie hoch wäre denn die Sperre, wenn dieser Elfmeter bei einem schon entschiedenen Spiel reingemacht worden wäre?

Bei Elfmeter gibt es doch gar keine Sperre da in dem Fall doch nur mit gelb geahndet wird, oder?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Bei Elfmeter gibt es doch gar keine Sperre da in dem Fall doch nur mit gelb geahndet wird, oder?

Nein, es gibt sie noch, die guten roten Karten bei Elfmeter/Notbremse, aber nicht immer. Früher war Notbremse im Strafraum immer rot. Jetzt nur noch, wenn der Spieler gar nicht den Ball erobern möchte. Beispiel:
Wenn der Spieler das Foul beim Kampf um den Ball begangen hat, auch mit Notbremse, gibt's zum Elfmeter nur gelb. Wenn ein Feldspieler aber beispielsweise den Ball vor der Linie mit der Hand fängt, oder gar nicht an den Ball kommen kann und den angreifenden umschubst, dann gibt's nach wie vor rot.
#
Danke für die Aufklärung. Aber wieso bekommen dann manche Torhüter gar keine Karte?
#
Konoplyanka (notbremse, letzter mann) bekommt 1 Spiel Strafe in dem Artikel hier wird gesagt die Strafe wäre höher ausgefallen, wäre der 11er nicht verwandelt worden. Ist das shcon immer so oder ist das jetzt neu wegen dieser Mehrfachbestrafung. Ansich versteh ich die Argumentation nicht peinliche "Rechtssprechung" mal wieder...



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730966/artikel_ein-spiel-sperre_konoplyanka-gegen-bayern-wieder-dabei.html
#
hugi98 schrieb:

Konoplyanka (notbremse, letzter mann) bekommt 1 Spiel Strafe in dem Artikel hier wird gesagt die Strafe wäre höher ausgefallen, wäre der 11er nicht verwandelt worden.

War ein Freistoß und kein 11er.
Wusste gar nicht das die Regel da auch greift.
#
Ach nee jetzt das ist hart und bitter. kann mir einer sagen wie lange er denn ca ausfällt?

Und nun? Jetzt ist die kacke richtig am dampfen
#
Coman von den Bauern war damit 4 Monate raus....
#
Danke für die Aufklärung. Aber wieso bekommen dann manche Torhüter gar keine Karte?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Danke für die Aufklärung. Aber wieso bekommen dann manche Torhüter gar keine Karte?

Das war letzten Samstag im Spiel gg. Bremen ein klarer Fehler des Schiris. Vermutlich war es ihm zu blöd, dem bewusstlosen TW eine Karte zu zeigen, oder er hat's vergessen oder wie auch immer. Es hätte jedenfalls gelb geben müssen.
#
Und der Prinz netzt ordentlich in Italien  ich gönne es ihm...
#
Da weitere Ausfälle durch Verletzungen u.a. nicht auszuschließen sind, sollte man die unsinnige TG2 auflösen und die Spieler wieder am Training teilnehmen lassen. Dann sind sie auch im Bedarfsfall sofort einsatzfähig.
Wer sagt es dem Trainer?
#
Da weitere Ausfälle durch Verletzungen u.a. nicht auszuschließen sind, sollte man die unsinnige TG2 auflösen und die Spieler wieder am Training teilnehmen lassen. Dann sind sie auch im Bedarfsfall sofort einsatzfähig.
Wer sagt es dem Trainer?
#
gizzi schrieb:

Da weitere Ausfälle durch Verletzungen u.a. nicht auszuschließen sind, sollte man die unsinnige TG2 auflösen und die Spieler wieder am Training teilnehmen lassen. Dann sind sie auch im Bedarfsfall sofort einsatzfähig.
Wer sagt es dem Trainer?


Da wird Hütter schon von alleine drauf kommen. Mittlerweile ist ja unser Kader stark reduziert. Gerade jetzt in der Länderspielpause wo zusätzlich einige Spieler fehlen wird ihm fast nichts anderes übrig bleiben um den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Ich denke das Fabian und Falette im Laufe der Hinrunde ihre Einsätze bekommen werden, bei Stendera bin ich mir da nicht so sicher. Er scheint mir von allen am weitesten weg zu sein.
#
Coman von den Bauern war damit 4 Monate raus....
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Coman von den Bauern war damit 4 Monate raus....

vom 24.2 bis zum dfb-Finale - waren 3 Monate, el Titan braucht natürlich weniger.
#
gizzi schrieb:

Da weitere Ausfälle durch Verletzungen u.a. nicht auszuschließen sind, sollte man die unsinnige TG2 auflösen und die Spieler wieder am Training teilnehmen lassen. Dann sind sie auch im Bedarfsfall sofort einsatzfähig.
Wer sagt es dem Trainer?


Da wird Hütter schon von alleine drauf kommen. Mittlerweile ist ja unser Kader stark reduziert. Gerade jetzt in der Länderspielpause wo zusätzlich einige Spieler fehlen wird ihm fast nichts anderes übrig bleiben um den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Ich denke das Fabian und Falette im Laufe der Hinrunde ihre Einsätze bekommen werden, bei Stendera bin ich mir da nicht so sicher. Er scheint mir von allen am weitesten weg zu sein.
#
Entweder die brennen vor Ehrgeiz nach dem Motto "denen werde ich jetzt allen zeigen, was ich kann" oder sie denken ungefähr so: "Jetzt, wo so viele verletzt sind, brauchen sie mich plötzlich wieder. Jetzt hab ICH aber keinen Bock mehr, meine Kohle verdien ich doch sowieso"


Teilen