>

SaW - 3.9.18 - Frust-, Lob- und Interessengebabbel

#
denko schrieb:

Ich hoffe inständig das die tg2 aufgelöst wird und Hütter dies auch dann glaubwürdig den Spielern vermitteln kann

Und genau das wird das Schwerste daran sein. Was soll er sagen? "Du, wir haben jetzt plötzlich einen Personalengpass, wir brauchen Dich unbedingt" oder so ähnlich
#
Frühstücken die Spieler eigentlich wieder zusammen ? Wäre gut,so eine Nähe zu den Spielern da kann man über alles gut reden und hat ein gutes feedback.
#
denko schrieb:

Ich hoffe inständig das die tg2 aufgelöst wird und Hütter dies auch dann glaubwürdig den Spielern vermitteln kann

Und genau das wird das Schwerste daran sein. Was soll er sagen? "Du, wir haben jetzt plötzlich einen Personalengpass, wir brauchen Dich unbedingt" oder so ähnlich
#
Vllt einfach die Wahrheit sagen!? SO IST DAS BUISNESS !

Ab jetzt seid ihr wieder Teil der manschaft und helft dieses Jahr. Auch das es ja Ihnen zugute kommt indem der Marktwert steigt und man sich empfiehlt.

Glaube das wird das beste sein, indem man ehrlich ist und sagt wie es ist. Das alles war bestimmt auch durch die Vereinsführung gesteuert und nicht nur durch AH alleine.
#
Vllt einfach die Wahrheit sagen!? SO IST DAS BUISNESS !

Ab jetzt seid ihr wieder Teil der manschaft und helft dieses Jahr. Auch das es ja Ihnen zugute kommt indem der Marktwert steigt und man sich empfiehlt.

Glaube das wird das beste sein, indem man ehrlich ist und sagt wie es ist. Das alles war bestimmt auch durch die Vereinsführung gesteuert und nicht nur durch AH alleine.
#
Sie waren immer Teil der Mannschaft und waren nur deshalb nicht mit in der engeren Auswahl, weil es keinen Sinn ergeben hätte Training abzuhalten, bei dem manche aufgrund der schieren Zahl der Spieler zum Zuschauen verdammt wären. Teils natürlich, weil andere sportlich den Vorzug bekommen haben, teils womöglich auch, weil der explizite Wunsch zu wechseln es erfordert hätte. Wieso sollte man dann jemanden, der relativ sicher zu Einsätzen kommen wird, außen vor lassen, zulasten von Spielern, die weg wollen?
Und wenn jetzt die Gruppe der zur Verfügung stehenden Spieler kleiner wird, dann wird die Gruppe eben so weit aufgestockt, dass Training wieder und weiterhin sinnvoll möglich ist. Das ist jetzt die Wahrheit und war es auch vor ein paar Tagen oder Wochen (so jedenfalls habe ich das aufgefasst). Insofern muss Hütter also nicht das Rad neu erfinden sondern konsequent weiter machen. Wenn ein Spieler damit nicht umgehen kann, hat er ein ganz anderes Problem, weil er seine Leistung nicht anbietet und das würde ich keinem unserer Jungs unterstellen wollen.
#
Sie waren immer Teil der Mannschaft und waren nur deshalb nicht mit in der engeren Auswahl, weil es keinen Sinn ergeben hätte Training abzuhalten, bei dem manche aufgrund der schieren Zahl der Spieler zum Zuschauen verdammt wären. Teils natürlich, weil andere sportlich den Vorzug bekommen haben, teils womöglich auch, weil der explizite Wunsch zu wechseln es erfordert hätte. Wieso sollte man dann jemanden, der relativ sicher zu Einsätzen kommen wird, außen vor lassen, zulasten von Spielern, die weg wollen?
Und wenn jetzt die Gruppe der zur Verfügung stehenden Spieler kleiner wird, dann wird die Gruppe eben so weit aufgestockt, dass Training wieder und weiterhin sinnvoll möglich ist. Das ist jetzt die Wahrheit und war es auch vor ein paar Tagen oder Wochen (so jedenfalls habe ich das aufgefasst). Insofern muss Hütter also nicht das Rad neu erfinden sondern konsequent weiter machen. Wenn ein Spieler damit nicht umgehen kann, hat er ein ganz anderes Problem, weil er seine Leistung nicht anbietet und das würde ich keinem unserer Jungs unterstellen wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Sie waren immer Teil der Mannschaft und waren nur deshalb nicht mit in der engeren Auswahl, weil es keinen Sinn ergeben hätte Training abzuhalten, bei dem manche aufgrund der schieren Zahl der Spieler zum Zuschauen verdammt wären. Teils natürlich, weil andere sportlich den Vorzug bekommen haben, teils womöglich auch, weil der explizite Wunsch zu wechseln es erfordert hätte. Wieso sollte man dann jemanden, der relativ sicher zu Einsätzen kommen wird, außen vor lassen, zulasten von Spielern, die weg wollen?
Und wenn jetzt die Gruppe der zur Verfügung stehenden Spieler kleiner wird, dann wird die Gruppe eben so weit aufgestockt, dass Training wieder und weiterhin sinnvoll möglich ist. Das ist jetzt die Wahrheit und war es auch vor ein paar Tagen oder Wochen (so jedenfalls habe ich das aufgefasst). Insofern muss Hütter also nicht das Rad neu erfinden sondern konsequent weiter machen. Wenn ein Spieler damit nicht umgehen kann, hat er ein ganz anderes Problem, weil er seine Leistung nicht anbietet und das würde ich keinem unserer Jungs unterstellen wollen.


Amen!
#
Laut OP hat der Kontrollausschuss eine Strafe von 3 Spielen gegen Willems beantragt.Die Eintracht will angeblich in Berufung gehen und eine Verkürzung auf 2 Spiele.Denke mal das er mit 3 Spielen auch noch gut bedient wäre aber sollte er mit 2 Spielen durchkommen können er und wir uns nicht beklagen.
#
Berufung wäre für die Eintracht naheliegender Schritt. Vor dem Wischer wurde Willems von einem Bremer angegangen, außerdem kann er über die letzten beiden Jahre auf eine für einen Verteidiger fast makellose Bilanz verweisen: gerade mal 6 gelbe Karten in 46 Spielen. Ganz abgesehen davon, dass zuvor Klaassen Salcedo vom Platz getreten hat, ohne auch nur Gelb zu sehen. All das entschuldigt seinen Ausraster in keiner Weise. Aber 2 Spiele Pause wären vor diesem Hintergrund durchaus angemessen.
#
Das man Chandlers Verletzung intern lösen will, auch weil man evtl keinen der gewünschten RV verpflichten konnte, fand ich garnicht so schlecht weil Willems das zur Not auch spielen könnte. Aber dann war da die 30. Minute.
#
Rönnow zur Nationalmannschaft nach Dänemark.
Das die Eintracht so ein Risiko eingeht wo das Knie doch jeden Moment in Stücke fliegen kann..
#
Sie waren immer Teil der Mannschaft und waren nur deshalb nicht mit in der engeren Auswahl, weil es keinen Sinn ergeben hätte Training abzuhalten, bei dem manche aufgrund der schieren Zahl der Spieler zum Zuschauen verdammt wären. Teils natürlich, weil andere sportlich den Vorzug bekommen haben, teils womöglich auch, weil der explizite Wunsch zu wechseln es erfordert hätte. Wieso sollte man dann jemanden, der relativ sicher zu Einsätzen kommen wird, außen vor lassen, zulasten von Spielern, die weg wollen?
Und wenn jetzt die Gruppe der zur Verfügung stehenden Spieler kleiner wird, dann wird die Gruppe eben so weit aufgestockt, dass Training wieder und weiterhin sinnvoll möglich ist. Das ist jetzt die Wahrheit und war es auch vor ein paar Tagen oder Wochen (so jedenfalls habe ich das aufgefasst). Insofern muss Hütter also nicht das Rad neu erfinden sondern konsequent weiter machen. Wenn ein Spieler damit nicht umgehen kann, hat er ein ganz anderes Problem, weil er seine Leistung nicht anbietet und das würde ich keinem unserer Jungs unterstellen wollen.
#
Das hasste sehr gut beschrieben. Danke
#
Ich meine natürlich den Beitrag von Haliaeetus von Geister 22.38 Uhr.
#
Das man Chandlers Verletzung intern lösen will, auch weil man evtl keinen der gewünschten RV verpflichten konnte, fand ich garnicht so schlecht weil Willems das zur Not auch spielen könnte. Aber dann war da die 30. Minute.
#
Jerberan schrieb:

Das man Chandlers Verletzung intern lösen will, auch weil man evtl keinen der gewünschten RV verpflichten konnte, fand ich garnicht so schlecht weil Willems das zur Not auch spielen könnte. Aber dann war da die 30. Minute.


Er ist drei Spiele gesperrt. Das ist überschaubar.
Ich traue Willems durchaus zu auch mal rechts auszuhelfen im Notfall, aber nicht dauerhaft. Problem wäre dann das er links fehlt, und die ganze Hinrunde auf Tawatha zu setzen erscheint mir deutlich zu riskant.
Hätten wir keine Doppelbelastung würde ich sagen, ok wir wurschteln uns so die Hinrunde durch, die 20 Punkte holen wir trotzdem irgendwie. Aber im Do-So Rhythmus von Okt-Dez schwant mir da nix gutes...
#
Das hasste sehr gut beschrieben. Danke
#
B.Bregulla schrieb:

Das hasste sehr gut beschrieben. Danke

Die alte Geschichte: Je lieber du eine hasst, desto lieber hasst du sie.


Teilen