>

SaW - 06.09.18


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 07. September 2018, 05:16 Uhr um 05:16 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-nie-samstags-europa-lust-sorgt-fuer-bundesliga-frust,eintracht-spielplan-100.html
Europa-Lust sorgt für Bundesliga-Frust
Immer wieder sonntags: Die Frankfurter Eintracht bestreitet bis mindestens kurz vor Weihnachten kein Bundesliga-Heimspiel mehr an einem Samstagnachmittag. Schuld ist der Europacup - und die DFL-Planer.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Erneuter-Daempfer-Marco-Fabian-steht-nicht-im-Kader-fuer-die-Europa-League;art785,3097564
Erneuter Dämpfer: Marco Fabián steht nicht im Kader für die Europa League
Die Uefa-Regeln machen es möglich: Im Frankfurter Aufgebot für die Europa League steht der eigentlich aussortierte Marc Stendera.
#
hessenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nach-boateng-abgang-kreativ-vakuum-im-eintracht-mittelfeld,eintracht-mittelfeld-ohne-boateng-100.html
Kreativ-Vakuum im Eintracht-Mittelfeld
Der Abgang von Kevin-Prince Boateng hat bei Eintracht Frankfurt eine Lücke gerissen.  
#
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-der-eintracht-kader-fuer-die-europa-league-a-1577434

Der Eintracht-Kader für die Europa League

Die Eintracht benennt ihren Europa-League-Kader, der formalen Zwängen unterliegt.

Von Ingo Durstewitz
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/die-auserwaehlten-der-eintracht-fuer-die-europa-league-15773329.html

Die Auserwählten für die Europa League

Eintracht-Trainer Hütter hat die 25 Kaderspieler für die Europa League benannt. Mit Geraldes ist einer dabei, der auf mehr Einsätze hofft.

VON PETER HESS
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/grosse-frust-luka-jovic-stuermer-bislang-bankdruecker-eintracht-frankfurt-10216662.html

Stürmer bislang nur Bankdrücker bei der Eintracht
Der große Frust des Luka Jovic

Als einer der ersten war Luka Jovic vergangenen Samstag davongeschlappt. Der Stürmer der Frankfurter Eintracht wollte nur schnell weg aus dem Stadion, das war ihm anzusehen. Da war die 1:2-Niederlage gegen Werder Bremen, da war aber auch die verordnete persönliche Tatenlosigkeit, die ihm zugesetzt hatten.

Von Peppi Schmitt  
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/medien-roennow-zukunft-in-frankfurt-fraglich-wiedwaldt-als-verlierer-des-trapp-deals/

Nach Trapp-Verpflichtung: So ist die Torhütersituation in Frankfurt

Am letzten Tag des Transferfensters verpflichtete Eintracht Frankfurt Kevin Trapp und reagierte damit auf die Knieprobleme der etatmäßigen Nummer eins, Frederik Rönnow. Dessen Zukunft erscheint nun unklar, wohingegen die Situation bei einem anderen Konkurrenten eindeutig wirkt.

von Stefan Katzenbach
_____________

https://fussball.news/artikel/eintracht-hofft-auf-schnelle-rebic-rueckkehr/

Eintracht hofft auf schnelle Rebic-Rückkehr

Die Frankfurter Eintracht hat Ante Rebic in den ersten drei Pflichtspielen der neuen Saison schmerlich vermisst. Wie lange der Kroate verletzungsbedingt ausfällt ist noch unklar. Inzwischen gibt es allerdings berechtigte Hoffnung auf einen Einsatz in der kommenden Partie gegen Borussia Dortmund.

von Christopher Michel
#
DfB

https://www.dfb.de/news/detail/sportgericht-muendliche-verhandlung-ueber-willems-einspruch-192224/?no_cache=1&cHash=885e77280e6850d63485b71ab88a28da

SPORTGERICHT: MÜNDLICHE VERHANDLUNG ÜBER WILLEMS-EINSPRUCH

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Freitag, 14. September (ab 11 Uhr), in Frankfurt am Main mündlich den Einspruch des Spielers Jetro Willems vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt gegen seine Drei-Spiele-Sperre. Geleitet wird die Verhandlung von Hans E. Lorenz, dem Vorsitzenden des DFB-Sportgerichts.

#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 06.09.18 um 20:15 Uhr

+++ Eintracht siegt im Test gegen Ederbergland +++ Hütter testet Willems als rechten Verteidiger +++ Willems-Sperre wird verhandelt +++ Rebic trainiert mit Ball +++ Gacinovic gibt Entwarnung +++ Kein Samstags-Heimspiel für die Eintracht +++
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/50-im-testspiel-beim-fc-ederbergland-67184/

5:0 im Testspiel beim FC Ederbergland

Beim von Krombacher präsentierten Testspiel beim FC Ederbergland sind alle Seiten auf ihre Kosten gekommen. Für die Eintracht sprang dabei ein ungefährdeter 5:0-Erfolg heraus.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/13/4548461/spielbericht_fc-ederbergland-5543_eintracht-frankfurt-32.html

5:0 gegen Ederbergland
Frankfurts Fabian meldet sich mit Doppelpack zurück

Eintracht Frankfurts mexikanischer WM-Teilnehmer Marco Fabian hat nach dem gescheiterten Wechsel zu Fenerbahce Istanbul zumindest auf dem Rasen ein Erfolgserlebnis gefeiert.


Teilen