>

Mitfahrzentrale / Zimmervermittlung Rom 13.12.2018

#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Mitfahr-Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn, Flugzeug, Rikscha. Rakete..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik...  )

Für Übernachtungen:
Bitte gebt die Anzahl und Art der verfügbaren Zimmer an sowie
den Namen der Unterkunft, ggf Standort (Stadtmitte, außerhalb, Stadionnähe...)
den Preis pro Zimmer / pro Person
Anzahl der Nächte, An- und Abreisedatum

Für Flüge:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Flugtickets an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, Fluggesellschaft  ggf. Zwischenstopps  für Hin- und Rückflug
Den Preis pro Person
Umbuchungsgebühren, zulässges Gepäck, sonstige Kosten / Vorschriften


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an


EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!


Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
   
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier werden keine Hinweise auf günstige Flüge / Zimmer o.ä. gepostet!
#
Hallo zusammen,

Vielleicht gibt es ja noch andere die Plätze im Flugzeug frei haben und diese hier anbieten möchten:

Wir hätten noch einen freien Platz im Flugzeug, da ein Kumpel von uns abgesagt hat.

Zu den Daten:

Hinflug 13.12.2018 um 11:00 in Stuttgart. (Wir fahren mit dem Auto in FFM zwischen 6:30 und 7:30 los, da könntet ihr gerne bei uns mitfahren)
Rückflug 15.12.2018 12:45 Uhr (Bei Air Bnb gibt es viele Übernachtungsmöglichkeiten, sodass ihr 2 Tage in Rom verbringen könntet.)

Kosten: 230€ für alles zusammen + 15€ Spritbeteiligung an der Fahrt FFM-STR und STR-FFM.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte  
#
Gude zusammen,
Wir haben unglücklicherweise ein Hotel doppelt gebucht.
Folgendes Hotel steht deshalb zum Verkauf

Dreibettzimmer
Hotel Mercure Roma Centro Colosseo,
4 Sterne, 1 Nacht vom 13.12. auf 14.12.18
Für 120€ insgesamt.
Bei interesse bitte melden, man wird sich schon einigen können
#
Servus und Gude,

da ich leider das Spiel in Rom verpassen werde, weil ich arbeiten muss, biete ich hier ein LH Ticket an für einen Reisenden mit folgenden Reisedaten:

Hin:
München - Rom (Leonardo da Vinci) am Mittwoch den 12.12.18 mit LH 1842 um 08.55 Uhr
Retour:
Rom- München am Freitag den 14.12.18 mit LH1847 um 19.35 Uhr
Nur Handgepäck

Kostenpunkt 128,00 €

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
#
Hallo,
biete einen (bei Bedarf auch zwei) Direktflüge mit Eurowings  nach Rom ab Stuttgart an, da ich leider beruflich verhindert bin:

HIN: Mittwoch, 12.12.2018  Stuttgart- Rom 10.30h-12.05h
RÜCK: Freitag, 14.12.2018 Rom- Stuttgart 12:45h-14:20h

Der Preis beträgt 260,00€, die Umbuchungskosten für den neuen Namen kann ich, nach Absprache, übernehmen.

Bitte per PN.
#
Hallo,
haben noch ein Einzelzimmer abzugeben......

Hotel Farnesina, Via della Farnesina 23, 00135 Roma (direkte Stadionnähe - ca. 10-15 Min. Fußweg)

Einzelzimmer inkl. Frühstück
3,5 Sterne, 1 Nacht vom 13.12. auf 14.12.18
75,- €  (Zimmer ist bereits bezahlt, Bestätigung der Umschreibung gibts dann per Mail)
Bei Interesse bitte melden !
#
Ich würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden (Biete als entweder MFG oder suche MFG im Auto) aus dem Raum Frankfurt zum Flughafen Eindhoven, von wo ich mit folgernder Ryanair Verbindung nach Rom fliege:

Eindhoven - Rom Ciampino 12.12. 13:50 Uhr
Rom Ciampino - Eindhoven 14.12. 16:10 Uhr

Abfahrt in Frankfurt würde ich sagen Mittwoch gegen 7:30 Uhr
Rückfahrt in Eindhoven Freitag gegen 19 Uhr. Preis 15 € / Strecke

Vielleicht hat ja jemand eine ähnlich unsinnige Anreise gewählt. Entweder Hin- und Zurück oder gerne auch einfache Strecke.
#
Fährt jemand zufällig Freitag von München aus zurück nach Frankfurt und hat noch zwei Plätze frei? Unserer Fahrer muss nun breites Freitag Abend wieder beruflich in Österreich sein. Falls ja bitte PN. Wir landen gegen 13 Uhr.
#


Unterkunft für bis zu 3 Personen
Hotel  "Residenza Gonfalone" in Via del Gonfalone 30, Navona, 00186 Rom.
Es ist für 3 Personen gebucht (Doppelbett + Schlafsofa) vom 12.12. bis 14.12.

Wir haben durch ein Missverständniss doppelt gebucht und ich würde die Unterkunft für für 80 ,- statt ursprünglich 160,- abgeben. (Details dann per PM)

[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert]
#
Gude,
biete 4 x Direktflug von Frankfurt Hahn nach   Rom Campino und zurück.
Hinflug:
Donnerstag 13.12.18 - 10.25 Uhr> > 12.15

Rückflug:
Freitag 14.12.18 - 21.30 >> 23.30

Jeweils mit 10 kg Handgepäck

Kosten:
Normalpreis für die Tickets

4 x 195, 25€

Zusätzlich jeweils ca. 100€ Umbuchungsgebühr bei Ryanair.
Der Preis ist Verhandelbar.
#
Hallo,

Ein Einzelzimmer verfügbar, 2 Nächte 12.-14.12. Generator Rom, direkt an Stazione Termini (Hbf). Preis für 2 Nächte 90€ ursprünglich, würde weniger nehmen.

#
Ich suche eine MFG am 14.12., 23:30 (Ryanair FR4101) vom Flughafen Hahn nach Frankfurt.

Kontakt vorzugsweise per Mail: Bigbamboo ät gmx.de
#
Hallo, und Gude,

wir (Paar, 28+23) fahren mit dem Auto nach Rom und haben noch 2 Sitzplätze für Hin- und Rückfahrt zu vergeben.
Wir fahren am Dienstag, 11.12., abends in Wiesbaden los. Mögliche Abholorte sind Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, oder Darmstadt, jeweils am Hauptbahnhof wäre es am einfachsten. Wir fahren dann über Karlsruhe, Basel, durch die Schweiz, Mailand, Florenz, bis nach Rom.

Zurück fahren wir am Freitag Vormittag, gegen 11 Uhr.

Der Preis pro Person liegt bei 60 € pro Strecke, somit 120 € für den Hin- und Rückweg. Wir fahren mit einem Ford Fiesta von 2014. Im Fahrzeug selbst wird nicht geraucht, aber wir werden ausreichend viele Pause für alle Bedürfnisse machen. Musikwünsche können kunterbunt gestaltet werden.

Solltet Ihr Interesse haben, freuen wir uns auf Eure Nachricht.

Viele Grüße
Marleen
#
hätte 3 Direktflüge (Hin und Rückflug) am Donnerstag von Düsseldorf nach Rom Fiumicino.
Die Namensänderung bei Eurowings kostet 70 Euro pro Person. Wir würden unsere Flüge für insgesamt 150 Euro abtreten. Hinzu kommen noch Kosten, da die Flugticketpreise seit der Buchung deutlich gestiegen sind, Laut Auskunft von Eurowings 139 Euro pro Flug circa.

Abflug  
HINFLUG
10:05 Do, 13 Dez
Düsseldorf (Deutschland) - Düsseldorf International (DUS)
Eurowings
EW 9882
 
Ankunft
12:10 Do, 13 Dez
Rom (Italien) - Fiumicino (FCO)

Klasse - Economy

RÜCKFLUG
09:50 Sa, 15 Dez
Rom (Italien) - Fiumicino (FCO)
Eurowings
EW 9883
Eurowings
 
Ankunft
12:05 Sa, 15 Dez
Düsseldorf (Deutschland) - Düsseldorf International (DUS)

Klasse - Economy
#
Wir haben noch 3 Flüge nach Rom ab Frankfurt/Rhein-Main.
Flugdaten:
Abflug:      Di.11.12.2018 06:50 mit Air France über Paris
Ankunft:    Di 11.12.2018 12:10 in Rom Fiumicino

Abflug:      Fr.14.12.2018 17:15 mit KLM über Amsterdam
Ankunft:    Fr.14.12.2018 22:25 Ffm ( Rhein/Main )

1 Ticket kostet 155,--€ zzgl. Umbuchungsgebühr ( 50,--€ ? ) über Tripado
#
Hi,
suche Flug für 1 Person am 13.12. von FFM nach Rom und am 14.12. wieder zurück.

Der Hinflug sollte spätestens gegen mittag ankommen (versteht sich ) und der Rückflug sollte aber auch spätestens 13:00-14:00 wieder in Frankfurt sein.


#
Gude,

suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen heute ab ca. 21:30 ab Baden-Baden Airport nach Heidelberg.

Vielleicht hat jemand den gleichen Flug aus Rom und noch Plätze frei


Teilen