>

TAUSCHE M1-Karte gegen Vollsuff :-)

#
Gude

Nach langem hin und her habe ich nun tatsächlich leider noch eine Karte für den Block L Morgen übrig. Also für unseren ganz normalen Stehblock.

Ich möchte keinen Gewinn erzielen, darum dieses Angebot: Die meisten Leute die ich persönlich kenne, gehen ja Morgen Abend, genau wie ich, in die Klapper.

Da es bei mir finanziell nicht wirklich gut aussieht, mache ich folgendes Angebot an Euch:

Wer mich den Abend Morgen frei hält, bekommt die Karte. Keine Sorge, ich trinke ausschliesslich Pils. Und natürlich trinke ich nur mit Freunden oder sehr guten Bekannten.

Wer mir bis 18.00 per PN am plausibelsten mitgeteilt hat, warum ich gerade mit ihm/ihr trinken gehen sollte, bekommt den Zuschlag.

Also noch mal zum Verstehen: Kein Geld sondern bei der (hoffentlichen) Siegfesfeier Morgen Abend Freibier für PA.

PA
#
Das wird ja dann teurer wie bei Ebay.
#
Ich hoffe nicht propain!
#
... die Karte ist weg. Der glückliche neue Besitzer wurde schon per PN infortmiert.

Sorry an die anderen, aber leider habe ich ja nur eine Karte zu vergeben gehabt.

Wir sehen uns Morgen in M1. Und dann in der Klapper *hicks*

PA
#
Mist!...
Das hätte mein erster Vollrausch werden können...
Shice!
#
DAS war ja mal ne KLASSE Idee!
Na dann Prost PA!
#

PsychoAdler schrieb:
Gude

Nach langem hin und her habe ich nun tatsächlich leider noch eine Karte für den Block L Morgen übrig. Also für unseren ganz normalen Stehblock.

Ich möchte keinen Gewinn erzielen, darum dieses Angebot: Die meisten Leute die ich persönlich kenne, gehen ja Morgen Abend, genau wie ich, in die Klapper.

Da es bei mir finanziell nicht wirklich gut aussieht, mache ich folgendes Angebot an Euch:

Wer mich den Abend Morgen frei hält, bekommt die Karte. Keine Sorge, ich trinke ausschliesslich Pils. Und natürlich trinke ich nur mit Freunden oder sehr guten Bekannten.

Wer mir bis 18.00 per PN am plausibelsten mitgeteilt hat, warum ich gerade mit ihm/ihr trinken gehen sollte, bekommt den Zuschlag.

Also noch mal zum Verstehen: Kein Geld sondern bei der (hoffentlichen) Siegfesfeier Morgen Abend Freibier für PA.

PA

hi pa,

was haste geschafft?
was hat die zeche jetzt gekostet???
#
Ich glaube, nach 2 1/2 Bier musste er brechen!
#

Knueller schrieb:
Ich glaube, nach 2 1/2 Bier musste er brechen!

Ja. Da hat mir einer ein Foto von Dir gezeigt.

PA
#
*lol*
naja, wenigstens gut gekontert.

Teilen