>

Aufstellung und Tipps gegen Dortmund

#
In einer Woche geht‘s nach Dortmund.

——————————Trapp——————————

————Abraham——Hasebe——N‘Dicka————

—Da Costa——De Guzman——Torró——Tawatha—

——————Gacinovic————Kostic——————

——————————Haller———————————

Beim BVB würde ich evtl. auf eine kompakte 3er/5er-Kette
setzen. Dürften ja Hasebe und Co. drauf haben.
Tawatha ersetzt den gesperrten Willems als LAV.
Für De Guzman könnte auch Fernandes beginnen. Wobei für
das ausführen von Standardsituationen und das antreiben
des Spiels nach vorne Johnny schon besser wäre.
Für Kostic könnte auch Rebic („Bruda, schlag den Ball lang“)
anfangen. Aber ich bezweifle, dass Ante für nächsten Freitag schon zu 100% fit sein wird...

In Dortmund haben wir nichts zu verlieren. Der BVB ist
Favorit. Es wird schwer werden dort etwas Zählbares mitzunehmen... Die Eintracht muss einen guten Tag erwischen.

Tipp/Wunsch/Hoffnung: 1:1 (mit viel, viel Dusel...)
#
Aufstellung: egal. Tipp: die flexe mer.
#
Trapp
Da Costa - Hasebe - Abraham - N‘Dicka - Beyreuther
Gacinovic - Torro - Fernandes - Kostic
Haller


Bank: Rønnow, Knothe, Falette, De Guzman, Müller, Jovic

Tipp: 5:1
Unser Tor durch Freistoß Deji.
#
                           Trapp
Da Costa - Abraham - N’Dicka - Taleb
                 
                     Torró - Fernandes

Müller                Gacinovic         Kostic

                           Haller

Würde auf jeden Fall bei der 4er Kette bleiben.
Falls Tawatha ausfallen sollte, Falette als LV auflaufen lassen
Wird natürlich ein sehr schweres Spiel, aber ich vertraue darauf dass unsere Abwehr ein Riesen Spiel macht.
Ndicka macht unheimlich Spaß.

Tipp: knapper Sieg für den BVB
#
Trapp

Da Costa - N‘Dicka - Abraham - Beyreuther

Torro - Hasebe

Gacinovic (Kostic) Müller

Rebic (Gacinovic)

Haller

So würde ich es mir wünschen, wir brauchen 2 6-er, besonders Leute die gut antizipieren und kämpfen können! Haller wird mehr als „Tank“ zu gebrauchen wie als Stürmer! Er hält die Bälle und muss sie besonders verteilen! Das traue ich ihm ohne Probleme perfekt zu gegen Dortmund!

Beyreuther würde ich Fehler verzeihen und auch akzeptieren, würde ihn lieber sehen als Taleb, selbst wenn Taleb wieder fit werden würden bis Dortmund!

Hatte überlegt ob ich Müller sehen will, der ja noch nicht so recht gut zu sein scheint, aber er ist und bleibt Torgefährlich! Selbst wenn er nur 2x zu sehen ist, aber ein Tor fällt, wäre es ein Gewinn!
#
Trapp

Da Costa - N‘Dicka - Abraham - Beyreuther

Torro - Hasebe

Gacinovic (Kostic) Müller

Rebic (Gacinovic)

Haller

So würde ich es mir wünschen, wir brauchen 2 6-er, besonders Leute die gut antizipieren und kämpfen können! Haller wird mehr als „Tank“ zu gebrauchen wie als Stürmer! Er hält die Bälle und muss sie besonders verteilen! Das traue ich ihm ohne Probleme perfekt zu gegen Dortmund!

Beyreuther würde ich Fehler verzeihen und auch akzeptieren, würde ihn lieber sehen als Taleb, selbst wenn Taleb wieder fit werden würden bis Dortmund!

Hatte überlegt ob ich Müller sehen will, der ja noch nicht so recht gut zu sein scheint, aber er ist und bleibt Torgefährlich! Selbst wenn er nur 2x zu sehen ist, aber ein Tor fällt, wäre es ein Gewinn!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Trapp

Da Costa - N‘Dicka - Abraham - Beyreuther

Torro - Hasebe




Hinten bin ich soweit bei dir. Stellt sich ja durch verletzte fast selbst auf. Würde auch Hasebe vielleicht noch als Art Libero weiter hinten sehen zur Unterstützung.

Vorne würde ich gerne mal

Rebic---Gacinovic---Kostic
-------------Jovic-------------

sehen. Ich bin zufrieden mit Haller's Leistung momentan, so ist es nicht. Geht mir nur ums Kräfte sparen für die anstrengenden Wochen und Jovic kommt mit einem Tor Selbstvertrauen aus der Nationalmannschaft zurück. Finde er hat mal seine Chance verdient. Gegen den BVB wäre ein Sieg auch echt die Kür, daher würde ich gerne mal den Sturm so ausprobieren. War vor der Rebic Verletzung meine absolute wünsch Offensive.

Hoffe auf ein 1:1
#
Sollte Tawatha verletzungsbedingt gegen Dortmund passen
müssen, würde ich Deji Beyreuther als LAV ins kalte Wasser schmeißen. 👍🏻
#
Eagleheart1986 schrieb:

Trapp

Da Costa - N‘Dicka - Abraham - Beyreuther

Torro - Hasebe




Hinten bin ich soweit bei dir. Stellt sich ja durch verletzte fast selbst auf. Würde auch Hasebe vielleicht noch als Art Libero weiter hinten sehen zur Unterstützung.

Vorne würde ich gerne mal

Rebic---Gacinovic---Kostic
-------------Jovic-------------

sehen. Ich bin zufrieden mit Haller's Leistung momentan, so ist es nicht. Geht mir nur ums Kräfte sparen für die anstrengenden Wochen und Jovic kommt mit einem Tor Selbstvertrauen aus der Nationalmannschaft zurück. Finde er hat mal seine Chance verdient. Gegen den BVB wäre ein Sieg auch echt die Kür, daher würde ich gerne mal den Sturm so ausprobieren. War vor der Rebic Verletzung meine absolute wünsch Offensive.

Hoffe auf ein 1:1
#
Rebic, der immer noch nicht voll mittrainiert?
#
Rebic, der immer noch nicht voll mittrainiert?
#
prettymof___ schrieb:

Rebic, der immer noch nicht voll mittrainiert?

Vielleicht liest du seinen Beitrag auch einfach mal ganz bzw. aufmerksamer?
#
prettymof___ schrieb:

Rebic, der immer noch nicht voll mittrainiert?

Vielleicht liest du seinen Beitrag auch einfach mal ganz bzw. aufmerksamer?
#
Ich wünsch mir auch, dass der Weihnachtsmann jetzt schon kommt
#
Trapp

Da Costa - Abraham - N'Dicka - Tawatha

Fernandes - Torro

Müller - Gacinovic - Kostic

Haller


2:1 für uns!

Warum sollte man was am Personal groß ändern? Rebic ist noch nicht fit, Tawatha fand ich defensiv stärker als Willems, der sowieso gesperrt ist. Sollte es verletzungsbedingt bei Tawatha nicht reichen, dann Beyreuther rein!

Übrigens habe ich vor diesen Dortmundern wenig Angst aktuell. Das Remis ist auf jedenfall drin. Sieg wäre natürlich besser!
#
Trapp
Da Costa - Hasebe - Abraham - N‘Dicka - Beyreuther
Gacinovic - Torro - Fernandes - Kostic
Haller


Bank: Rønnow, Knothe, Falette, De Guzman, Müller, Jovic

Tipp: 5:1
Unser Tor durch Freistoß Deji.
#
penrith_party schrieb:

Trapp
Da Costa - Hasebe - Abraham - N‘Dicka - Beyreuther
Gacinovic - Torro - Fernandes - Kostic
Haller


Bank: Rønnow, Knothe, Falette, De Guzman, Müller, Jovic

Tipp: 5:1
Unser Tor durch Freistoß Deji.


Nach kurzer Sichtung deiner Beiträge eine Frage: Hast du jemals auf die Eintracht gesetzt ? Oder tippst du immer auf eine Niederlage um hinterher ein Hab-ich-doch-gesagt-Gefühl zu haben, falls man tatsächlich verliert?
#
Das wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit, eine verdammt harte Nummer gegen die Bienen. Dennoch hoffe ich, dass wir auf die ersten beiden Partien aufbauen und uns weiter verbessern können und wir min. 1 Punkt mitnehmen.
Gerne natürlich auch mehr

Tipp: 2-2
Hoffnung: 1-2
Angst: 2-0
#
Kein einfaches Spiel, aber Dortmund aktuell auch nicht in Bestform.
Toprak und Pulisic fallen aus, Akanji und Witsel waren Dienstag noch mit der National 11 im Einsatz...

-----------------------------Trapp--------------------------
----------Abraham---Hasebe---N'Dicka---------
-daCosta--Fernandes--Torro--Beyreuther-
--------Gacinovic-----------------Kostic-------------
-----------------------------Haller-------------------------

Hasebe rein - Umstellung auf 3/5er Kette, um Beyreuther defensiv etwas mehr abzusichern.

Bank: Rönnow, Russ, Falette, de Guzman, Müller, Fabian/Stendera, Jovic
#
Kein einfaches Spiel, aber Dortmund aktuell auch nicht in Bestform.
Toprak und Pulisic fallen aus, Akanji und Witsel waren Dienstag noch mit der National 11 im Einsatz...

-----------------------------Trapp--------------------------
----------Abraham---Hasebe---N'Dicka---------
-daCosta--Fernandes--Torro--Beyreuther-
--------Gacinovic-----------------Kostic-------------
-----------------------------Haller-------------------------

Hasebe rein - Umstellung auf 3/5er Kette, um Beyreuther defensiv etwas mehr abzusichern.

Bank: Rönnow, Russ, Falette, de Guzman, Müller, Fabian/Stendera, Jovic
#
Russ auf der Bank wohl eher nicht, weil der ja auch angeschlagen ist. Ansonsten würde ich mich gegen diese Aufstellung nicht wehren.
#
Kein einfaches Spiel, aber Dortmund aktuell auch nicht in Bestform.
Toprak und Pulisic fallen aus, Akanji und Witsel waren Dienstag noch mit der National 11 im Einsatz...

-----------------------------Trapp--------------------------
----------Abraham---Hasebe---N'Dicka---------
-daCosta--Fernandes--Torro--Beyreuther-
--------Gacinovic-----------------Kostic-------------
-----------------------------Haller-------------------------

Hasebe rein - Umstellung auf 3/5er Kette, um Beyreuther defensiv etwas mehr abzusichern.

Bank: Rönnow, Russ, Falette, de Guzman, Müller, Fabian/Stendera, Jovic
#
Ich schätze auch mal stark, das die Aufstellung die fürs Spiel sein wird. Soweit ich weiß fällt Tawatha länger aus, dann kann man praktisch nur Beyreuther setzen.

Ansonsten könnte man anstatt Fabian/Stendera vielleicht den Ante auf die Bank setzen. Mal schauen was der Adi Heute auf der PK dazu sagt.
#
Ich schätze auch mal stark, das die Aufstellung die fürs Spiel sein wird. Soweit ich weiß fällt Tawatha länger aus, dann kann man praktisch nur Beyreuther setzen.

Ansonsten könnte man anstatt Fabian/Stendera vielleicht den Ante auf die Bank setzen. Mal schauen was der Adi Heute auf der PK dazu sagt.
#
irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.


4:0 für Dortmund



#
irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.


4:0 für Dortmund



#
burzel schrieb:

irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.


4:0 für Dortmund

Hast Du da jetzt auch irgendwelche Beispiele oder wolltest Du nur etwas Aufmerksamkeit (die Du ja jetzt zumidest von mir bekommen hast).
#
irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.


4:0 für Dortmund



#
burzel schrieb:

irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.


4:0 für Dortmund



So früh schon so betrunken?
#
irgendwer wirf spielen. Aber wie es meistens so ist, wird das Trainer-Ego gewinnen und es werden nicht die spielen, die das Optimum darstellen, sondern irgendwer anders; also wird z.B. nicht Beyreuther auflaufen

Hütter kommt mir irgendwie mehr und mehr wie Löw vor. Er benimmt sich wie ein trotziges, ungezogenes Kind und handelt nie so, wie es vernünftig und angemessen wäre, sondern total wirr. Zudem scheint er immer andere Spiele zu analysieren, als das das die Eintracht gespielt hat.


4:0 für Dortmund



#
burzel schrieb:

total wirr



das trifft es gut wenn man Deinen Beitrag 2 x gelesen hat


Teilen