>

SaW 08. und 09.09.2018 - Gebabbel

#
Danke für das Verlinken des Spiegel Berichts mit den Mailverkehr zwischen Grindel und Koch, die sich beide der Lächerlichkeit preisgeben
#
Doppelpass Diskussion über den Videobeweis. Einer Spricht dazu, im Hintergrund wird Grindel eingeblendet.

Mario Basler unterbricht: “Macht den Weg! Ich kann den nicht sehen” (Irritation überall) Wen? “Ja den da hinten der sich DFB  Präsident nennt und keine Ahnung von Fußball hat”

Bester Mann😄
#
Doppelpass Diskussion über den Videobeweis. Einer Spricht dazu, im Hintergrund wird Grindel eingeblendet.

Mario Basler unterbricht: “Macht den Weg! Ich kann den nicht sehen” (Irritation überall) Wen? “Ja den da hinten der sich DFB  Präsident nennt und keine Ahnung von Fußball hat”

Bester Mann😄
#
#
Beim dfb wird sich erst was tun, wenn 2024 beim Sultan stattfindet, wir in die Nations League 2 absteigen und bei der em wieder in der Vorrunde rausfliegen. Bis dahin halten die alle zusammen.
Halte es für wahrscheinlich dass wir mit nur 2 Siegen aus dem lä derspieljahr gehen. Das wäre der noch tiefere Tiefpunkt aber das reicht noch nicht
#
Noch schlimmer als Grindels konstruierte Vorbehalte, die mal wieder beweisen, wie wenig Kenntnis man beim DFB hat, ist die offensichtliche Abneigung Kochs gegenüber Eintracht Frankfurt und sein Hinweis, ein Hardliner zu sein.

Das sind zwei öffentliche Rücktrittsgesuche von Grindel und Koch.

Der DFB ist ein absoluter Sauhaufen.
#
Noch schlimmer als Grindels konstruierte Vorbehalte, die mal wieder beweisen, wie wenig Kenntnis man beim DFB hat, ist die offensichtliche Abneigung Kochs gegenüber Eintracht Frankfurt und sein Hinweis, ein Hardliner zu sein.

Das sind zwei öffentliche Rücktrittsgesuche von Grindel und Koch.

Der DFB ist ein absoluter Sauhaufen.
#
Da sieht man mal, wessen Geistes Kinder diese Herren sind.
#
Danke für das Verlinken des Spiegel Berichts mit den Mailverkehr zwischen Grindel und Koch, die sich beide der Lächerlichkeit preisgeben
#
FREIE Presse wird auch im Sport immer wichtiger. Danke an den Spiegel nicht gekuscht zu haben.
#
Noch schlimmer als Grindels konstruierte Vorbehalte, die mal wieder beweisen, wie wenig Kenntnis man beim DFB hat, ist die offensichtliche Abneigung Kochs gegenüber Eintracht Frankfurt und sein Hinweis, ein Hardliner zu sein.

Das sind zwei öffentliche Rücktrittsgesuche von Grindel und Koch.

Der DFB ist ein absoluter Sauhaufen.
#
reggaetyp schrieb:

Noch schlimmer als Grindels konstruierte Vorbehalte, die mal wieder beweisen, wie wenig Kenntnis man beim DFB hat, ist die offensichtliche Abneigung Kochs gegenüber Eintracht Frankfurt und sein Hinweis, ein Hardliner zu sein.

Das sind zwei öffentliche Rücktrittsgesuche von Grindel und Koch.

Der DFB ist ein absoluter Sauhaufen.


Ich hoffe da wird sich die Eintracht auch mal wehren. Und nicht wieder den Duckmäuser machen...

Der DFB hat hier (mal wieder) ein grandioses Eigentor geschossen.
#
FREIE Presse wird auch im Sport immer wichtiger. Danke an den Spiegel nicht gekuscht zu haben.
#
municadler schrieb:

FREIE Presse wird auch im Sport immer wichtiger. Danke an den Spiegel nicht gekuscht zu haben.

🤗🤗🤗
#
reggaetyp schrieb:

Noch schlimmer als Grindels konstruierte Vorbehalte, die mal wieder beweisen, wie wenig Kenntnis man beim DFB hat, ist die offensichtliche Abneigung Kochs gegenüber Eintracht Frankfurt und sein Hinweis, ein Hardliner zu sein.

Das sind zwei öffentliche Rücktrittsgesuche von Grindel und Koch.

Der DFB ist ein absoluter Sauhaufen.


Ich hoffe da wird sich die Eintracht auch mal wehren. Und nicht wieder den Duckmäuser machen...

Der DFB hat hier (mal wieder) ein grandioses Eigentor geschossen.
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe da wird sich die Eintracht auch mal wehren.


"Was jedoch irritierend und daher auch erklärungsbedürftig ist, ist das in den Mails vom Verhalten der Eintracht geschrieben wird", sagte Eintracht-Mediendirektor Jan Strasheim dem hr-sport.
#
Bruno_P schrieb:

Es ist ja fast allen hier in diesem schönen Lande klar, daß von diesem "Politiker"-Darsteller als DFB Präsident nix zu erwarten ist, jedenfalls nix gutes.  Dem würde doch keiner einen Gebrauchtwagen abkaufen. Einfach nur machtgeil und peinlich. Aber diese Dreistigkeit und Unverfrorenheit setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Hoffe auch, daß er nach den ganzen Peinlichkeiten endlich einen Schuss vor den Bug bekommt, sich zumindest die Eintracht mal offiziell und deutlich hier zu Worte meldet.

Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.
#
Takashi007 schrieb:

Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.

Was meinst Du mit "proporzmäßig"?
#
Das halbherzige Dementi von Koch ist eher eine Bestätigung dessen was im Spiegel steht.. es wäre letzlich auch egal, wo so ein langweiliger DFB Kick stattfindet, nicht egal finde ich aber das wohl tieferliegende Problem, dass der DFB mit der Eintracht hat.

Da kommen natürlich so glattgebügelte Vereine wie Hoppenheim und Leipzig gerade Recht.

Kleinere Stadieen hätte es übrigens auch auf St.Pauli, in Duisburg, oder Bochum gegeben. Das ist dem DFB aber nicht hopp äh hip genug.
#
municadler schrieb:

Das halbherzige Dementi von Koch ist eher eine Bestätigung dessen was im Spiegel steht.. es wäre letzlich auch egal, wo so ein langweiliger DFB Kick stattfindet, nicht egal finde ich aber das wohl tieferliegende Problem, dass der DFB mit der Eintracht hat.

Da kommen natürlich so glattgebügelte Vereine wie Hoppenheim und Leipzig gerade Recht.

Kleinere Stadieen hätte es übrigens auch auf St.Pauli, in Duisburg, oder Bochum gegeben. Das ist dem DFB aber nicht hopp äh hip genug.


Schon blöde, immer diese Fußballanhänger, die noch ins Stadion gehen.

Kunstatmosphäre (siehe Hoppenheim) mit Lautsprechern und ohne emotional mitgehende Zuschauer ist doch für diese Abkassierer, die eigentlich wenig mit dem richtigen Fußball am Hut haben, aber daran verdienen, viel besser.
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe da wird sich die Eintracht auch mal wehren.


"Was jedoch irritierend und daher auch erklärungsbedürftig ist, ist das in den Mails vom Verhalten der Eintracht geschrieben wird", sagte Eintracht-Mediendirektor Jan Strasheim dem hr-sport.
#
reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hoffe da wird sich die Eintracht auch mal wehren.


"Was jedoch irritierend und daher auch erklärungsbedürftig ist, ist das in den Mails vom Verhalten der Eintracht geschrieben wird", sagte Eintracht-Mediendirektor Jan Strasheim dem hr-sport.


Habe ja schon gestern geschrieben, dass ich da ein Statement der Eintracht erwarte.

Jetzt scheint auch klar, dass die Gespräche mit den Fanszenen nur vorgeschoben waren, da man vor der EM Vergabe Ruhe haben wollte, so zumindest meine Interpretation. Und nach der Vergabe möchte man dann wieder durchgreifen.

Es ist schön, das mal schwarz auf weiß lesen zu dürfen, der DFB braucht sich mit so einer Führung über gar nichts mehr wundern. Aber schön dass es beim DFB anscheinend auch Leute gibt, die es anders sehen, sonst hätten wir diese E-Mail nicht zur Diskussion.
#
Das ist schon ein ziemlicher Skandal. Da aber unsere Bundesregierung das seit Jahren so toll vormacht, wird das auch ohne Konsequenzen ausgesessen...
#
Takashi007 schrieb:

Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.

Was meinst Du mit "proporzmäßig"?
#
Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb:

Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.

Was meinst Du mit "proporzmäßig"?

Bei UEFA und FIFA ist die Vergabe bereits vor Abstimmungen gelaufen die Özil Kiste und Grindels Verhalten insgesamt dürften die Sache bereits in Richtung Türkei geregelt haben propoz heißt nichts anderes als  dass man sich bereits dahingehend verständigt hat zumindest vermute ich das
#
Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb:

Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.

Was meinst Du mit "proporzmäßig"?

Bei UEFA und FIFA ist die Vergabe bereits vor Abstimmungen gelaufen die Özil Kiste und Grindels Verhalten insgesamt dürften die Sache bereits in Richtung Türkei geregelt haben propoz heißt nichts anderes als  dass man sich bereits dahingehend verständigt hat zumindest vermute ich das
#
Takashi007 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Takashi007 schrieb:

Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.

Was meinst Du mit "proporzmäßig"?

Bei UEFA und FIFA ist die Vergabe bereits vor Abstimmungen gelaufen die Özil Kiste und Grindels Verhalten insgesamt dürften die Sache bereits in Richtung Türkei geregelt haben propoz heißt nichts anderes als  dass man sich bereits dahingehend verständigt hat zumindest vermute ich das

Herr Koch und Herr Grindel gründlich blamiert DFB leaks bzw Sinsheim Gate
#
Das ist schon ein ziemlicher Skandal. Da aber unsere Bundesregierung das seit Jahren so toll vormacht, wird das auch ohne Konsequenzen ausgesessen...
#
Ich finde man muss mit dem Wort Skandal vorsichtig sein, das ist aber einer.
Der Schriftverkehr selber,  wie auch die verlogenen Dementis. Unfassbar eigentlich wenn die damit durchkommen.
#
Ich vermute Mal dass wir Herrn Grindel und Herrn Koch in unserer Arena so schnell nicht sehen werden da könnte ja keiner für ihre Sicherheit bürgen
#
Ich finde man muss mit dem Wort Skandal vorsichtig sein, das ist aber einer.
Der Schriftverkehr selber,  wie auch die verlogenen Dementis. Unfassbar eigentlich wenn die damit durchkommen.
#
Wir haben schwarz auf weiß, dass die beiden Herren ihr Neutralitätsgebot verletzen.
Sie machen ja aus ihrer Abneigung gegen unseren Herzensverein keinen Hehl.

Geht nur Rücktritt, sonst gar nichts.
#
Ich finde man muss mit dem Wort Skandal vorsichtig sein, das ist aber einer.
Der Schriftverkehr selber,  wie auch die verlogenen Dementis. Unfassbar eigentlich wenn die damit durchkommen.
#
municadler schrieb:

Ich finde man muss mit dem Wort Skandal vorsichtig sein, das ist aber einer.


Daher habe ich auch ganz bewusst das Wort gewählt!


Teilen