>

SaW 08. und 09.09.2018 - Gebabbel

Ganz harter Tobak, was Grindel da gemacht hat, als ob Eintracht Fans jemals bei einem Deutschland Spiel gezündelt hätten. Auf so ein Spiel gehen die aller meisten doch gar nicht. Klingt für mich fast nach persönlichen Gründen, die ihn da treiben und da es jetzt rausgekommen ist, muss dies Eintracht sich wehren!
#
Aceton-Adler schrieb:

Ganz harter Tobak, was Grindel da gemacht hat, als ob Eintracht Fans jemals bei einem Deutschland Spiel gezündelt hätten. Auf so ein Spiel gehen die aller meisten doch gar nicht. Klingt für mich fast nach persönlichen Gründen, die ihn da treiben und da es jetzt rausgekommen ist, muss dies Eintracht sich wehren!

Der für sein Amt überforderte und unfähige [Edit bils] sucht halt in Krümeln, aber er wird nichts finden....deshalb passt er zum DFB wie die Faust aufs Auge und ist so sympathisch wie Feuerameisen im Kondom....
Aceton-Adler schrieb:

Ganz harter Tobak, was Grindel da gemacht hat, als ob Eintracht Fans jemals bei einem Deutschland Spiel gezündelt hätten. Auf so ein Spiel gehen die aller meisten doch gar nicht. Klingt für mich fast nach persönlichen Gründen, die ihn da treiben und da es jetzt rausgekommen ist, muss dies Eintracht sich wehren!


Völliger Unsinn was Grindel da von sich gibt. Der Stachel des DFB-Pokalsieges der Eintracht muß bei ihm noch richtig tief sitzen...
Wir hatten ja wirklich schon richtig unfähige DFB Präsidenten. Aber der Grinch schlägt echt dem Fass den Boden aus. Der kann ja gar nichts. Brot kann wenigstens schimmeln. Und umsympathischer als alle anderen vor ihm zusammen ist er auch noch. Mit dem würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn er außer mir der letzte lebende Mensch wäre und ich nur Bier bekommen würde, wenn ich es mit jemandem zusammen trinken würde.
Basaltkopp schrieb:

Wir hatten ja wirklich schon richtig unfähige DFB Präsidenten. Aber der Grinch schlägt echt dem Fass den Boden aus. Der kann ja gar nichts. Brot kann wenigstens schimmeln. Und umsympathischer als alle anderen vor ihm zusammen ist er auch noch. Mit dem würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn er außer mir der letzte lebende Mensch wäre und ich nur Bier bekommen würde, wenn ich es mit jemandem zusammen trinken würde.


Schön formuliert
Diegito schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Ganz harter Tobak, was Grindel da gemacht hat, als ob Eintracht Fans jemals bei einem Deutschland Spiel gezündelt hätten. Auf so ein Spiel gehen die aller meisten doch gar nicht. Klingt für mich fast nach persönlichen Gründen, die ihn da treiben und da es jetzt rausgekommen ist, muss dies Eintracht sich wehren!


Völliger Unsinn was Grindel da von sich gibt. Der Stachel des DFB-Pokalsieges der Eintracht muß bei ihm noch richtig tief sitzen...



Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das bereits im Februar entschieden. War da nicht auch die AFD Diskussion rund um die Eintracht? Oder war es noch die Niederlage um die Halbzeitpause beim Pokalfinale? Was auch immer diesen Menschen treibt, hier erwarte ich eine entschiedene Antwort unserer Eintracht. Aus dem Mailverkehr geht wohl auch hervor, dass andere das so nicht wollten, er sich aber durchgesetzt habe...
cm47 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Ganz harter Tobak, was Grindel da gemacht hat, als ob Eintracht Fans jemals bei einem Deutschland Spiel gezündelt hätten. Auf so ein Spiel gehen die aller meisten doch gar nicht. Klingt für mich fast nach persönlichen Gründen, die ihn da treiben und da es jetzt rausgekommen ist, muss dies Eintracht sich wehren!

Der für sein Amt überforderte und unfähige [EDIT bils] sucht halt in Krümeln, aber er wird nichts finden....deshalb passt er zum DFB wie die Faust aufs Auge und ist so sympathisch wie Feuerameisen im Kondom....


Der ist nur ganz schwer für zu ertragen...
Basaltkopp schrieb:

Wir hatten ja wirklich schon richtig unfähige DFB Präsidenten. Aber der Grinch schlägt echt dem Fass den Boden aus. Der kann ja gar nichts. Brot kann wenigstens schimmeln. Und umsympathischer als alle anderen vor ihm zusammen ist er auch noch. Mit dem würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn er außer mir der letzte lebende Mensch wäre und ich nur Bier bekommen würde, wenn ich es mit jemandem zusammen trinken würde.


Was hast du denn gegen Grindel? Das ist Herzblut-Fussballer! Siehe Wikipedia

Grindel spielte als Jugendlicher ein paar Jahre im Mittelfeld und später als Torwart bei Victoria Hamburg. Da ihn seine Brille störte und er Kontaktlinsen nicht vertrug, hörte er in der B-Jugend wieder auf.
Basaltkopp schrieb:

Mit dem würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn er außer mir der letzte lebende Mensch wäre und ich nur Bier bekommen würde, wenn ich es mit jemandem zusammen trinken würde.

 und wenn der andere noch vorhandene Mensch Hoeness wäre ?

Aber im Ernst..Grindel ist an Unfähigkeit nicht zu übertreffen. Von Fanszenen hat der wirklich 0,0 Ahnung. Ein ekelhafter Aparatschick halt. Der würde Stimmung und Fankultur echt morgen verkaufen, wenn er könnte.

Und vor allem könnte durch seine Doofheit Wirklichkeit werden, was bislang undenkbar war - Ultra Proteste gegen den DFB bei einem Länderspiel. Danke Grindel. Bitte abtreten und Maaßen gleich mitnehmen.
Also in so einem Amt, so stark zu pauschalisieren. Puh... Das er kein Freund der Eintracht ist und sich mit seinen Statements rund um die DFB pokalfinals in jedes Frankfurter Herz geredet hat, ist ja bereits klar. Aber dann auch noch Entscheidungen zu Fällen, gegen eine ganze Stadt und deren Bewohner nur aufgrund von Vorurteilen über eine fanszene... Am besten ich gehe auch nur noch mit Handschellen ins Stadion, damit ich auch ja nicht geneigt bin was dummes anzustellen, schließlich steht in meinem Ausweis- geboren in der Pyrostadt schlechthin..😳
Einfach arm und ich wünsche mir mal so etwas wie ein misstrauensvotum
Hier erwarte ich eine entsprechende scharfe Antwort sowohl von der Eintracht als auch von der Politik der Stadt Frankfurt. Es kann doch nicht angehen, dass der [Edit bils] Grindel so eine persönlich motivierte Nummer durchzieht und dadurch Frankfurt ein Schaden entsteht. Das sugar daddy Hopp dadurch einen Vorteil gelangt hat natürlich auch Geschmäckle...
Würde auch erwarten daß die Stadt Frankfurt Konsequenzen zieht. Das kann es doch nicht sein. Da heult der Grinch rum, als würde Frankfurt das letzte Assiloch sein und randalieren und Pyros starten. War der Honk die letzten Jahre mal bei uns im Stadion?
Hauptsache das Rennbahngelände mehr oder weniger für lau abgezockt.
Also ob sich soviele Eintrachtfans (Ultras) sich ein Kommerzspiel der Uefa im Waldstadion anschauen würden. Der Grinch wird auch immer seniler.
Wobei Peru jetzt nicht so ganz unbedingt UEFA ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache das Rennbahngelände mehr oder weniger für lau abgezockt.

Und alle haben dabei mitgemacht, die davon profitieren, weils nur ums Geld geht....
Also ich war in umsonst den letzten Jahren bei einigen Länderspielen in Frankfurt. Es war immer ruhig und keine Zündeleien, vielleicht mal aus dem Polen Block. Ich finde das eine Schweinerei und spätestens jetzt gehört der Grindel abgesägt. Dann brauchen sie uns auch keine Europameisterschaftsspiele zu geben, wenn wir nicht für den Herrn Grinsen nicht Repräsentativ genug sind. Also ob sich die Ultras ein Länderspiel anschauen gehen, und wenn wäre es besser dann wäre bei solchen Spielen endlich mal Stimmung. Schweinerei das Ganze!!!
Sorry diese Drecks Autoworterkennung!!!🤣
Fernab von jeglicher Realität der Grindel. Hut ab.
#
Und Ronaldinho kommt gerade wegen den Ultras nach Frankfurt.

Kann man wirklich nicht erfinden, was mit Grindel für eine komplette [Edit bils] den größten Fußballverband der Welt "anführt"...


Teilen