>

Serena Williams

#
Hat jemand von euch gestern das Finale der US Open gesehen? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich bin dafür, Serena aufgrund ihres gestrigen Verhaltens mit einer Sperre und einer saftigen Geldstrafe zu versehen. Glückwunsch an Frau Osaka, die cool geblieben ist.
#
Hat jemand von euch gestern das Finale der US Open gesehen? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich bin dafür, Serena aufgrund ihres gestrigen Verhaltens mit einer Sperre und einer saftigen Geldstrafe zu versehen. Glückwunsch an Frau Osaka, die cool geblieben ist.
#
DJLars schrieb:

Hat jemand von euch gestern das Finale der US Open gesehen? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich bin dafür, Serena aufgrund ihres gestrigen Verhaltens mit einer Sperre und einer saftigen Geldstrafe zu versehen. Glückwunsch an Frau Osaka, die cool geblieben ist.

Richtig. Sämtliche Emotionen gehören aus dem Sport verbannt. Bitte nur noch funktionierende Maschinen zulassen. Wo kämen wir denn hin?
#
Wo ist das Problem? Sie ist ausgerastet, hat eine Verwarnung, einen Punkt, ein Spiel Strafe bekommen .... das *ist* die Bestrafung .... warum noch was nachschieben? Geldstrafe für Frau Williams? Ich behaupte mal, sofern das nicht 100 Millionen oder mehr sind, ist es ihr egal .... Sperre? Für was`Für die nächsten US Open? Für 1-2 Turniere ?? Wieso? Sie hat ihre Strafe (berechtigt) bekommen, aus ende äpfel.
#
Wo ist das Problem? Sie ist ausgerastet, hat eine Verwarnung, einen Punkt, ein Spiel Strafe bekommen .... das *ist* die Bestrafung .... warum noch was nachschieben? Geldstrafe für Frau Williams? Ich behaupte mal, sofern das nicht 100 Millionen oder mehr sind, ist es ihr egal .... Sperre? Für was`Für die nächsten US Open? Für 1-2 Turniere ?? Wieso? Sie hat ihre Strafe (berechtigt) bekommen, aus ende äpfel.
#
Sie hat doch eine Geldstrafe bekommen - 17.000 Dollar (Portokasse).
#
Im Augangspost ging es um eine Forderung nach einer saftigen Geldstrafe....
#
Eben. Es ging um eine sperre. Scheint nicht zu erfolgen.
#
Eben. Es ging um eine sperre. Scheint nicht zu erfolgen.
#
Lass mich raten, für einen John McEnroe bist du noch zu jung, oder? Bei dem hieß so etwas Dienstag und gehörte zur Tennisfolklore. Da hättest du wahrscheinlich Sicherheitsverwahrung gefordert.
Oder hast du nur ein Problem wenn es Frauen sind, die auf dem Platz zum Tier werden?
#
Es geht um ihr Verhalten. Das war bei mc enroe genauso mies.
#
Es geht um ihr Verhalten. Das war bei mc enroe genauso mies.
#
Man, man, so ein Möchtegernknigge.
#
#
Lass mich raten, für einen John McEnroe bist du noch zu jung, oder? Bei dem hieß so etwas Dienstag und gehörte zur Tennisfolklore. Da hättest du wahrscheinlich Sicherheitsverwahrung gefordert.
Oder hast du nur ein Problem wenn es Frauen sind, die auf dem Platz zum Tier werden?
#
giordani schrieb:

Lass mich raten, für einen John McEnroe bist du noch zu jung, oder? Bei dem hieß so etwas Dienstag [...]



Hatte nicht auch unser vormaliges National-Bobbele so manchen Schläger öffentlich geopfert und damit, zur damaligen feixenden Freude des bildschirmversammelten Sportvolkes,  seinen unbändigen Siegeswillen manifestiert?

Mir war so.
#
eventuell sind einfach auch die Regeln geändert worden? Beim Boxen hat man vor 100 Jahren auch so lange gekämpft, bis einer nicht mehr aufgestanden ist ..... oft ist der dann auch nie wieder aufgestanden, ist eben Boxen ....
#
eventuell sind einfach auch die Regeln geändert worden? Beim Boxen hat man vor 100 Jahren auch so lange gekämpft, bis einer nicht mehr aufgestanden ist ..... oft ist der dann auch nie wieder aufgestanden, ist eben Boxen ....
#
Offenbar ist das so, dass ein zerschlagener Schläger heute Strafe nach sich zieht. Ich hatte das nicht verfolgt.

Aber muss man sich über gleiches Verhalten dann auch mehr empören?
#
Ein Hesse
https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_McEnroe
Darf also nicht Präsident der USA werden.
🇺🇸
Anders als Serena! 😉
#
Ich habe das Spiel verfolgt und kann ihre Emotionen schon absolut nachvollziehen. Osaka (ich hoffe ich hab jetzt keinen falschen Namen geschrieben) hat wirklich phänomenal gespielt aber kurz bevor die ganze "Schreierei" angefangen hatte, war Serena klar dominierend. Durch diese Entscheidungen und den Strafen ist man dann komplett aus dem Rhythmus und das wars dann.

Ich kann keine Beurteilung zu den Strafen machen die gegeben wurden vom Schiedsrichter weil ich schlichtweg nicht so viel Ahnung vom Tennis habe. Insgesamt haben sie sich aber in kurzer Zeit addiert und Sie den Sieg gekostet. Aus meiner (sehr naiven und laienhaften Sicht) war Serena (wie oben beschrieben) bis zu dem Moment in einem Hoch und am Drücker.

Grüße
#
ähm das Spiel welches ihr gestrichen wurde, war doch das 3:5 im zweiten Satz, nachdem sie den ersten Satz verloren hatte ..... sprich es stand 4:3 für Osaka mit 1:0 Satzführung. Nach einer deutlichen Überlegenheit für SW sieht mir das (rein nach Zahlen betrachtet) nicht aus ....
#
ähm das Spiel welches ihr gestrichen wurde, war doch das 3:5 im zweiten Satz, nachdem sie den ersten Satz verloren hatte ..... sprich es stand 4:3 für Osaka mit 1:0 Satzführung. Nach einer deutlichen Überlegenheit für SW sieht mir das (rein nach Zahlen betrachtet) nicht aus ....
#
jazon123 schrieb:

ähm das Spiel welches ihr gestrichen wurde, war doch das 3:5 im zweiten Satz, nachdem sie den ersten Satz verloren hatte ..... sprich es stand 4:3 für Osaka mit 1:0 Satzführung. Nach einer deutlichen Überlegenheit für SW sieht mir das (rein nach Zahlen betrachtet) nicht aus ....


Vor den Strafen hat sie aber die Punkte geholt und vor allem souverän geholt. Sie hat Osaka auch ein wenig an sich zweifeln lassen... Ich bin wirklich kein Experte und schaue nur ab und zu mal rein, aber bis zu den Strafen hat sie die Punkte aufgeholt und kurz vor den Strafen um einiges dominanter und sicherer gewirkt als ihre Kontrahentin.
#
nochmal, die letzte strafe kam bei 0:1 satz und 3:4 nach spielen .....
#
Ich finde nicht darauf so schlimm, wie Medienanlage presentiert, es ging ueber Finale-Grand Slam und US-Open.... Ist es nicht auch das Problem, dass Serena ist Afro? Wenn Pliskova https://www.youtube.com/watch?v=Q9t387giVM0http://, es ging dabei ueber keinen Grand Slam und keine Finale, hat das fuer 4.000 USD? Und was Srycova https://www.youtube.com/watch?v=X29D5mRZAAA.... Meine Meinung ist, dass das Problem ist, dass ging ueber Serena....


Teilen