>

Traditionsmannschaft

#
Hallo Adler,
Ich war gestern in KH-Bretzenheim und war sehr angetan vom Auftritt unserer Oldies.
Bin seit 50 Jahren Eintrachtfan ,so eine Fan Nähe der Spieler inkl.smaltalk und Selfies
bekommt man nicht alle Tage.Alle Spieler plus Coach suchten den Talk mit den Zuschauern,
Ganz besonders Cesary Tobollik mit dem ich mich sehr angeregt unterhielt,während und nach dem Spiel, "Ganz großer Fussball"....
Ob Manni, Ronny, Uwe, Zampe, usw ihr habt die Eintracht würdig vertreten,und habt
viele neue Fans generiert.Dafür ein herzliches Dankeschön. ..!
Ich wünsche euch allen noch viel Gesundheit, damit ihr die "unsere" Eintracht noch viele Jahre
so toll präsentieren könnt, wie Ihr es gestern an den Tag gelegt habt.
Bin stolz ein Eintracht Fan zu sein.....Einmal Adler, immer Adler. ..

Gruß euer Hessen Figo


Teilen