>

SAW - Gebabbel 10.09.18

#
Mal wieder ein schönes Beispiel für den mittlerweile alltäglich gewordenen Wahnsinn im Fußball. Wie viele Spiele würden bei der EM denn im Wald gespielt?
Zwei?
Drei?
Und davon hängen maßgeblich sich auf Jahre auswirkende Multimillionenpläne ab.
Glaubst du nur, dass es so ist, oder hast du da hinter den Kulissen schonmal näheres zu gehört?
#
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest größer. Wieso sollte die Stadt ins Stadion investieren, wenn es keine EM Spiele gibt? Ob es wirtschaftlich sinnvoll ist, für zwei oder drei Spiele das Stadion auszubauen will ich nicht beurteilen.

Für ein sinnfreies Zeltdach wurden ja auch viele Millionen aus dem Fenster geworfen ohne drüber nachzudenken.
#
Ich denke auch, dass es richtig von der Führung und der Stadt Frankfurt ist, sich ein bisschen bedeckt zu halten und sich höchstens "irritiert" zu zeigen. Ansonsten wird es bei der ersten größeren Pyro Aktion (und die wird es früher oder später geben, das Heimspiel gegen Lazio wäre ein bereits sehr naher Zeitpunkt), einem wieder vorgehalten werden.

Lieber die Presse dies unternehmen lassen.

Die Stadt Frankfurt bekommt vielleicht das attraktivste Heimspiel der EM-Quali, als Entschädigung und die Eintracht hat vielleicht auch bei der nächsten Entscheidung des DFB über irgendwas "einen gut".
#
Ich würde mich sogar mittlerweile freuen, wenn die EM in die Türkei vergeben würde, ausgerechnet dort wo die Pyros noch Standard sind und die Fankultur noch gelebt wird - ohne das ich damit irgendeine Form von Randale meine.

Das wäre jedenfalls Grindels endgültiges Aus.
#
Ich würde mich sogar mittlerweile freuen, wenn die EM in die Türkei vergeben würde, ausgerechnet dort wo die Pyros noch Standard sind und die Fankultur noch gelebt wird - ohne das ich damit irgendeine Form von Randale meine.

Das wäre jedenfalls Grindels endgültiges Aus.
#
amananana schrieb:

Ich würde mich sogar mittlerweile freuen, wenn die EM in die Türkei vergeben würde, ausgerechnet dort wo die Pyros noch Standard sind und die Fankultur noch gelebt wird - ohne das ich damit irgendeine Form von Randale meine.



Sehe ich mittlerweile genauso... fänd das irgendwie cool. Wobei ich befürchte das von der ursprünglichen, wilden Türkei-Atmosphäre bis 2024 nicht viel übrig bleiben wird. Pyroshows in Istanbul oder Trabzon wird es da wohl kaum geben. Das Ding wird eine sterile, Erdogansche Hochsicherheitsveranstaltung...
Und unsere Pläne bezüglich Stadionausbau könnten dann auch gehörig ins Stocken geraten. Dabei brauchen wir so dringend mehr Stehplätze.


Teilen