Ich hab´mich mal selbst vom Gebabbel hierher verschoben
"Haliaeetus schrieb:
....führt mich unweigerlich zu der Frage, ob man dann in Dortmund..."
Diese Peinlichkeit wird aber noch getoppt von dem Moderator, der ohne Reaktion an Schulz´ Lippen hing. Der, und nicht du, hätte unweigerlich zu der Frage "..ob man dann in Dortmund in Anbetracht des ..." kommen müssen. Wenigstens ist Stenger an dieser Stelle anstatt des sprachlosen Qualitätsjournalisten des HR immer wieder mal dazwischen gegrätscht.
Servus allseits; neu hier; Pauli-Fan; mein Lebenspartner DK-Inhaber der Eintracht (das war die Kurzvorstellung); und nein, wir prügeln uns nicht zuhause da existiert ein Präsi eines der größten Verbände; googelt man nach seiner Vita, stellt man fest daß er erhebliche zwischenmenschliche Defizite besitzt. Ein Politiker der schwarz-braunen als DfB-Präsi? sowas kann nur dem größten Deppen einfallen. Und daß in der OFS gegrindelt wird ist ja mittlerweile auch hinreichend bekannt. Die Offenlegung des E-Mail-Kontakts mit K und C beweist ja alles. Fazit: wir haben einen korrupten Verband, mit einem inkompetenten Präsi, der auch noch selbst unter Beweis stellt wie wenig Ahnung er von Fans und Fankultur hat (noch nicht mal vor der eigenen Haustüre). Mein Fazit: "Grindel, nimm an dein linkes Patschhändchen Bierhoff, an dein rechtes Patschhändchen Löw - und haut ab!!!
Der Herr Grindel bräuchte 1000 Patschehändchen wie Avalokiteshvara, der Bodhisattva des grenzenlosen Erbarmens, um alle Unfähigen bei DFB und DFL von dannen zu führen.
Danke alle Unfähigen? es gäbe keine Wohnungsnot mehr in FFM wenn die weg wärn Gude & willkommen.
Der Herr Grindel bräuchte 1000 Patschehändchen wie Avalokiteshvara, der Bodhisattva des grenzenlosen Erbarmens, um alle Unfähigen bei DFB und DFL von dannen zu führen.
Eigentlich gestaltet es sich doch genau anders herum: Man braucht 1.000 Patschehändchen, um den unfähigen Grindelshvara, den Bodhisattva des grenzenlosen Erbrechens, von dannen zu führen.
Den Beitrag auf ARD hab ich auch gesehen. Der Kommentar passte nicht ganz zu den Bildern, der Kommentar sprach von vielen begeisterten Fans die dem DFB verziehen hätten. Was sah man, die Dorfjugend und eine paar Dorfrentner, von Fußballfans keine Spur. Ich dachte noch beim Angucken "was erzählt der da, da passen die Bilder nicht dazu". Aber es ist ja nicht das erste Mal das die ARD Beiträge zugunsten des DFB fälscht, kennen wir ja noch vom Endspiel gegen Dortmund als man die Bilder, oder besser gesagt den Ton, der Halbzeitshow mit Helene fälschte. Glaubwürdig sieht anders aus.
#ausgegrindelt. Damit könnte ich mich anfreunden als der Hashtag diesen Herbstes. Würde doch auch in den aggressiv präsenten Sozialmedia Auftritt des DFB passen
Danke alle Unfähigen? es gäbe keine Wohnungsnot mehr in FFM wenn die weg wärn Gude & willkommen.
Den Beitrag auf ARD hab ich auch gesehen. Der Kommentar passte nicht ganz zu den Bildern, der Kommentar sprach von vielen begeisterten Fans die dem DFB verziehen hätten. Was sah man, die Dorfjugend und eine paar Dorfrentner, von Fußballfans keine Spur. Ich dachte noch beim Angucken "was erzählt der da, da passen die Bilder nicht dazu". Aber es ist ja nicht das erste Mal das die ARD Beiträge zugunsten des DFB fälscht, kennen wir ja noch vom Endspiel gegen Dortmund als man die Bilder, oder besser gesagt den Ton, der Halbzeitshow mit Helene fälschte. Glaubwürdig sieht anders aus.
Eigentlich gestaltet es sich doch genau anders herum: Man braucht 1.000 Patschehändchen, um den unfähigen Grindelshvara, den Bodhisattva des grenzenlosen Erbrechens, von dannen zu führen.
#ausgegrindelt. Damit könnte ich mich anfreunden als der Hashtag diesen Herbstes. Würde doch auch in den aggressiv präsenten Sozialmedia Auftritt des DFB passen
Vielleicht, war es Absicht, von Seiten der Heimspiel Redaktion, mit M. Schulz einen Gegenpol, -zu schaffen
Wenn sie das wirklich vor hatten, dann hätten sie jemanden holen sollen der ein Mindestmaß an Intelligenz mit bringt. So aber haben sie jemanden dahin gesetzt der nur Dinge nach plappern kann, da hätte es auch ein Papagei getan und der hätte mehr Unterhaltungswert gehabt.
Vielleicht, war es Absicht, von Seiten der Heimspiel Redaktion, mit M. Schulz einen Gegenpol, -zu schaffen [/quote] Wenn sie das wirklich vor hatten, dann hätten sie jemanden holen sollen der ein Mindestmaß an Intelligenz mit bringt. So aber haben sie jemanden dahin gesetzt der nur Dinge nach plappern kann, da hätte es auch ein Papagei getan und der hätte mehr Unterhaltungswert gehabt.
100% agree! Gleichwohl es bei genauerer Betrachtung, dem DFB zuzumuten wäre.
die Mail- bzw. Länderspiel "Affäre" wird Herrn Grindel sicher ordentlich zusetzen, aber es ist zu vermuten, dass es in Vergessenheit gerät, wenn er sich für den EM zuschlag feiern lässt
Sollte die ganze Sache ein Mosaik-Steinchen sein auf dem Weg zu Grindels Rücktritt / Abberufung, dann wäre ich schon irgendwie stolz, dass wir als Fanszene unseren Beitrag dazu geleistet haben. Wenn auch in Teilen indirekt.
Scheinbar gibt es ja wirklich starke Kräfte im DFB, wie schon der Bericht im ZDF sagt, die Grindel loswerden wollen. Der Mann ist einfach untragbar. Ich habe mich ja schon über Zwanziger und Niersbach manchmal aufgeregt, aber bei denen hatte ich zumindest gelegentlich das Gefühl, dass ihnen der Fußball auch am Herzen liegt.
Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?
Wobei die Dummheit der Medienvertreter sieht bzw hört man in jeder PK. Entwede sind es Deppenfragen von Frau Pahl (bevor die ihre erste gescheite Frage stellt laufe ich eher einen Marathon!) oder irgendein "Journalist" hat sich so viel Mühe gegeben, sich eine Frage auszudenken, dass er die auf jeden Fall stellt, auch wenn Hütter genau diese Frage gerade vorher schon im Rahmen einer anderen Frage mitbeantwortet hat.
Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?
Wobei die Dummheit der Medienvertreter sieht bzw hört man in jeder PK. Entwede sind es Deppenfragen von Frau Pahl (bevor die ihre erste gescheite Frage stellt laufe ich eher einen Marathon!) oder irgendein "Journalist" hat sich so viel Mühe gegeben, sich eine Frage auszudenken, dass er die auf jeden Fall stellt, auch wenn Hütter genau diese Frage gerade vorher schon im Rahmen einer anderen Frage mitbeantwortet hat.
Das finde ich das ganze Drama. Ein Magazin zeigt mit Fakten wie die Deppen vom Dfb ticken und keiner verwertet die Vorlage. Bloß keine unangenehmen Fragen stellen. Der Grinch könnte ja pöse werden.....
Die ARD und ein Teil seiner Mitarbeiter leben vom Fußball und durch den Fußball. Da sind kritische Nachfragen nicht erwünscht. Das Geschäft mit der Ware Fußball korrumpiert. Zudem gibt es bei den öffentlich-rechtlichen Sendern schon selten dämliche Jurnalisten, die sich fachlich durchaus auf dem Niveau von Grindel befinden, wie ich aus eigener Anschaung erleben durfte. Da versteht man sich halt, wenn man den gleichen Horizont hat.
Dritter Absatz. Koch macht klar, dass er die Proteste beim Montagsspiel sowie die Haltung der Führung der SGE scheiße findet und ganz klar für die Position der Hardliner plädiert.
Auf gut deutsch: Der findet uns, unsere Führung im Verein, und unseren Club scheiße findet. [EDIT bils]
Dritter Absatz. Koch macht klar, dass er die Proteste beim Montagsspiel sowie die Haltung der Führung der SGE scheiße findet und ganz klar für die Position der Hardliner plädiert.
Auf gut deutsch: Der findet uns, unsere Führung im Verein, und unseren Club scheiße findet. [EDIT bils]
Kann man so sehen. Er kritisiert ganz klar die Eintracht-Führung und deren Vorgehensweise beim Montagsspiel. Auf die Fans zugehen, Lösungen finden, sich deren Probleme und Kritik anhören, das ist ihm eher fremd. Er sagt selbst er ist Hardliner, ergo würde er gerne resolut durchgreifen. Mit Verboten, Strafen, Repressalien. Er geht also auf Konfrontationskurs. Ist legitim, er hat seine Meinung, muß man akzeptieren. Nicht jeder findet gut was die Ultras machen und für was sie einstehen. Streitbar waren sie schon immer, sogar bei uns in der eigenen Fanszene.
Man braucht sich dann nur von Seiten des DFB nicht echauffieren wenn eine Antwort kommt. Über "Krieg dem DFB" Banner braucht sich jetzt nun wirklich keiner mehr wundern...
Der Koch zeigt deutlich das er mit demokratischen Gepflogenheiten nichts anfangen kann, denn das Demonstrationsrecht ist eine davon. Wie können es Fans nur wagen den selbstherrlichen DFB-Bossen zu widersprechen, schlimmer noch, sogar dagegen demonstrieren. Das Ganze dann auch noch ohne Erlaubnis der DFB-Bosse, das geht nun wirklich nicht. Da muss er ja die große Keule auspacken, wir haben ihn ja förmlich dazu gezwungen.
Man sind das erbärmliche Gestalten in der DFB-Führungsriege.
Kann man so sehen. Er kritisiert ganz klar die Eintracht-Führung und deren Vorgehensweise beim Montagsspiel. Auf die Fans zugehen, Lösungen finden, sich deren Probleme und Kritik anhören, das ist ihm eher fremd. Er sagt selbst er ist Hardliner, ergo würde er gerne resolut durchgreifen. Mit Verboten, Strafen, Repressalien. Er geht also auf Konfrontationskurs. Ist legitim, er hat seine Meinung, muß man akzeptieren. Nicht jeder findet gut was die Ultras machen und für was sie einstehen. Streitbar waren sie schon immer, sogar bei uns in der eigenen Fanszene.
Man braucht sich dann nur von Seiten des DFB nicht echauffieren wenn eine Antwort kommt. Über "Krieg dem DFB" Banner braucht sich jetzt nun wirklich keiner mehr wundern...
Tja, gute Journalisten sterben aus. Wenn ich alleine die sprachlichen Fehler manchmal sehe, frage ich mich, ob das niemand Korrektur liest. Dann noch das untrügliche Talent garantiert die falschen Fragen zu stellen. Unglaublich.
Diegito schrieb:
Ist legitim, er hat seine Meinung, muß man akzeptieren. Nicht jeder findet gut was die Ultras machen und für was sie einstehen. Streitbar waren sie schon immer, sogar bei uns in der eigenen Fanszene.
Wohl wahr. Actio = Reactio. Lernt man schon in der Schule. Nur Grindel lernt es nicht mehr. Hoffe trotzdem auf friedliche und kreative Proteste. Ausschreitungen dienen niemandem.
"Haliaeetus schrieb:
....führt mich unweigerlich zu der Frage, ob man dann in Dortmund..."
Diese Peinlichkeit wird aber noch getoppt von dem Moderator, der ohne Reaktion an Schulz´ Lippen hing.
Der, und nicht du, hätte unweigerlich zu der Frage "..ob man dann in Dortmund in Anbetracht des ..." kommen müssen.
Wenigstens ist Stenger an dieser Stelle anstatt des sprachlosen Qualitätsjournalisten des HR immer wieder mal dazwischen gegrätscht.
da existiert ein Präsi eines der größten Verbände; googelt man nach seiner Vita, stellt man fest daß er erhebliche zwischenmenschliche Defizite besitzt.
Ein Politiker der schwarz-braunen als DfB-Präsi? sowas kann nur dem größten Deppen einfallen. Und daß in der OFS gegrindelt wird ist ja mittlerweile auch hinreichend bekannt. Die Offenlegung des E-Mail-Kontakts mit K und C beweist ja alles.
Fazit: wir haben einen korrupten Verband, mit einem inkompetenten Präsi, der auch noch selbst unter Beweis stellt wie wenig Ahnung er von Fans und Fankultur hat (noch nicht mal vor der eigenen Haustüre).
Mein Fazit: "Grindel, nimm an dein linkes Patschhändchen Bierhoff, an dein rechtes Patschhändchen Löw - und haut ab!!!
alle Unfähigen?
es gäbe keine Wohnungsnot mehr in FFM wenn die weg wärn Gude & willkommen.
... und Effe gleich hinterher:
http://www.goal.com/de/meldungen/stefan-effenberg-dfb-kritik-ard-imagefilm-aktionismus/5c23huzruimo1rf1ikhrps1oa
alle Unfähigen?
es gäbe keine Wohnungsnot mehr in FFM wenn die weg wärn Gude & willkommen.
... und Effe gleich hinterher:
http://www.goal.com/de/meldungen/stefan-effenberg-dfb-kritik-ard-imagefilm-aktionismus/5c23huzruimo1rf1ikhrps1oa
Wenn sie das wirklich vor hatten, dann hätten sie jemanden holen sollen der ein Mindestmaß an Intelligenz mit bringt. So aber haben sie jemanden dahin gesetzt der nur Dinge nach plappern kann, da hätte es auch ein Papagei getan und der hätte mehr Unterhaltungswert gehabt.
[/quote]
100% agree! Gleichwohl es bei genauerer Betrachtung, dem DFB zuzumuten wäre.
Scheinbar gibt es ja wirklich starke Kräfte im DFB, wie schon der Bericht im ZDF sagt, die Grindel loswerden wollen. Der Mann ist einfach untragbar. Ich habe mich ja schon über Zwanziger und Niersbach manchmal aufgeregt, aber bei denen hatte ich zumindest gelegentlich das Gefühl, dass ihnen der Fußball auch am Herzen liegt.
Das finde ich das ganze Drama.
Ein Magazin zeigt mit Fakten wie die Deppen vom Dfb ticken und keiner verwertet die Vorlage.
Bloß keine unangenehmen Fragen stellen.
Der Grinch könnte ja pöse werden.....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-1227197-1336688.html
Auf gut deutsch: Der findet uns, unsere Führung im Verein, und unseren Club scheiße findet.
[EDIT bils]
Kann man so sehen. Er kritisiert ganz klar die Eintracht-Führung und deren Vorgehensweise beim Montagsspiel.
Auf die Fans zugehen, Lösungen finden, sich deren Probleme und Kritik anhören, das ist ihm eher fremd. Er sagt selbst er ist Hardliner, ergo würde er gerne resolut durchgreifen. Mit Verboten, Strafen, Repressalien. Er geht also auf Konfrontationskurs. Ist legitim, er hat seine Meinung, muß man akzeptieren. Nicht jeder findet gut was die Ultras machen und für was sie einstehen. Streitbar waren sie schon immer, sogar bei uns in der eigenen Fanszene.
Der Koch zeigt deutlich das er mit demokratischen Gepflogenheiten nichts anfangen kann, denn das Demonstrationsrecht ist eine davon. Wie können es Fans nur wagen den selbstherrlichen DFB-Bossen zu widersprechen, schlimmer noch, sogar dagegen demonstrieren. Das Ganze dann auch noch ohne Erlaubnis der DFB-Bosse, das geht nun wirklich nicht. Da muss er ja die große Keule auspacken, wir haben ihn ja förmlich dazu gezwungen.
Man sind das erbärmliche Gestalten in der DFB-Führungsriege.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-1227197-1336688.html
Auf gut deutsch: Der findet uns, unsere Führung im Verein, und unseren Club scheiße findet.
[EDIT bils]
Kann man so sehen. Er kritisiert ganz klar die Eintracht-Führung und deren Vorgehensweise beim Montagsspiel.
Auf die Fans zugehen, Lösungen finden, sich deren Probleme und Kritik anhören, das ist ihm eher fremd. Er sagt selbst er ist Hardliner, ergo würde er gerne resolut durchgreifen. Mit Verboten, Strafen, Repressalien. Er geht also auf Konfrontationskurs. Ist legitim, er hat seine Meinung, muß man akzeptieren. Nicht jeder findet gut was die Ultras machen und für was sie einstehen. Streitbar waren sie schon immer, sogar bei uns in der eigenen Fanszene.
Tja, gute Journalisten sterben aus. Wenn ich alleine die sprachlichen Fehler manchmal sehe, frage ich mich, ob das niemand Korrektur liest. Dann noch das untrügliche Talent garantiert die falschen Fragen zu stellen. Unglaublich.
Wohl wahr. Actio = Reactio. Lernt man schon in der Schule. Nur Grindel lernt es nicht mehr. Hoffe trotzdem auf friedliche und kreative Proteste. Ausschreitungen dienen niemandem.
Die Suche nach dem Maufwurf ist beendet!
Er wurde gefunden - er wars: https://www.lachschon.de/item/151179-Maulwurfn/