>

2 freie Plätze - Mim Audo nach Schlautern

#
Guuude, wie ?!
Hab schon mal unter suche/biete gepostet, aber ich denke der thread gehört eher hier hin...

Also mein Kumpel und ich fahren am Mittwoch nach Lautern mitm Auto, und hätten da noch 2 Plätze frei (im Auto - keine Karten!), und da wir ja alle eine Eintracht sind, könnt ich evtl. noch 2 Leute mitnehmen.
Wir selbst sitzen im Block 18.2
Ich fahre um 14.00 in Rödermark los, und hole meinen Kumpel in Dreieich um 14:45 etwa ab.
Vorraussetzung wäre nur, dass ihr so´etwa aus der Gegend kommt, bzw ich euch halt dann auch wieder wo absetzen kann aufm Rückweg, und nich noch durch halb hessen fahrn muss !  
Greetz
#
hey ich fahr auch mitem auto aus dreieich los !!!
lol wir fahren so um 14uhr in dreieich sprendlingen los !!
vll sieht man sich ja auf der autobahn.
MFG-ROBIN
#
hehee... iss ja lustisch... joa, man sieht sich bestimmt !
Wieviele seid ihr denn ??
Trefft ihr euch dann auch mit die andern am Bahnhof ?? Schreib mal ne message !
Greetz
#
Servus,komme aus Heusenstamm und suche ne Mitfahrgelegenheit.Liegt doch auf´m weg oder?Wann wollt ihr denn wieder hier sein ca?
#
also wir sind zu zweit!!!!!!
am bahnhof vll. mal sehn.
#
also da gibbs nen thread der heisst "wo parken in Lautern" glaubich, und da steht dass sich alle sofern möglich am bahnhof treffen, dann kann man da geschlossen hoch tigern und hinterher wieda zurück... fändasch gut, weisss nur net wann der zug ankommt.
Werden auf jeden fall nähe bahnhof parken, und dann um 17:00 am bahnhof sein hoff ich - späätestens !!!!
Wenn ich n OF Kennzeichen seh auf der autobahn, dann hup ichn ma an mit schal ausm fenster (typisches erkennungszeichen)
AUS-WÄRTS-SIEG ! ! !
#
jup mach das aber wir fahren sehr wahrscheinlich den fan-bussen hinterher und parken dann da irgendwo mit den!!!!!
HUP HUP
#

sge-robin schrieb:
jup mach das aber wir fahren sehr wahrscheinlich den fan-bussen hinterher und parken dann da irgendwo mit den!!!!!
HUP HUP

HUP HUP oder was ?!?  
Eigentlich ne geile idee das... meinst die finden wir auf de autobahn ?! wir fahrn ja erst so um , joaa... sagen wir mal kurz vor 3 los in dreieich !? 5er BMW, linke spur, tempomat auf 230 und dann beim erst besten sge bus rechte spur  ?! oder sollte ich nach ner kolonne ausschau halten ?!

HUUUP
#
joa wir fahren so gegen 14 uhr los das klappt  schon irgendwie mit den fan-bussen !!!!!!!!!
#
hupp hupp


Teilen