>

STT 3. Spieltag: Dann schlagen wir halt den scheiß BVB


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 14. September 2018, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Torro gefällt mir richtig gut!
#
Nach 15 Minuten kann man sagen, dass wir wirklich ein gutes Spiel machen.
#
puh, ich hoffe fabian fängt sich bald. ansonsten sieht das ganz gut aus.
#
Fallette sieht aus als würde er mit etwas Wut im Bauch spielen, gefällt mir aber ganz gut momentan.
#
Fabian verliert zu leicht die Bälle.
#
Nicht schlecht. Bisher ein sehr ratloser BVB...
#
Gleich 20 Minuten rum, wovon sich 15 Minuten die beiden Dortmunder IVs die Bälle zugepasst haben
#
Nicht schlecht. Bisher ein sehr ratloser BVB...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nicht schlecht. Bisher ein sehr ratloser BVB...

Hüter hat die Mannschaft gut eingestellt.
#
finde fabian spielt bisher garnicht schlecht, der schiri müsste halt auch mal pfeiffen wenn er gefoult wird!
#
Gleich 20 Minuten rum, wovon sich 15 Minuten die beiden Dortmunder IVs die Bälle zugepasst haben
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gleich 20 Minuten rum, wovon sich 15 Minuten die beiden Dortmunder IVs die Bälle zugepasst haben

Wir müssen die nur müde spielen.
#
Ich finde es unglaublich was für Wege Haller geht. Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Stürmer bei uns gesehen habe, der sich derart selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellt.
Hervorragender Mann!
#
finde fabian spielt bisher garnicht schlecht, der schiri müsste halt auch mal pfeiffen wenn er gefoult wird!
#
Ja. Aber er wirkt etwas übermotiviert finde ich. Torro mit gutem Spiel bislang.
#
Ich finde es unglaublich was für Wege Haller geht. Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Stürmer bei uns gesehen habe, der sich derart selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellt.
Hervorragender Mann!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich finde es unglaublich was für Wege Haller geht. Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Stürmer bei uns gesehen habe, der sich derart selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellt.
Hervorragender Mann!


Gekas. Eindeutig Gekas.
#
Ja. Aber er wirkt etwas übermotiviert finde ich. Torro mit gutem Spiel bislang.
#
Meine Fabián
#
finde fabian spielt bisher garnicht schlecht, der schiri müsste halt auch mal pfeiffen wenn er gefoult wird!
#
plattfuss schrieb:

finde fabian spielt bisher garnicht schlecht, der schiri müsste halt auch mal pfeiffen wenn er gefoult wird!

Wird er wirklich gefoult? Ich habe eher den Eindruck, dass er sich bei der geringsten Berührung fallen lässt und dafür den Ball hergibt.
#
da costa gefällt mir deutlich besser wenn er nicht so viel vorn rumrennt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich finde es unglaublich was für Wege Haller geht. Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Stürmer bei uns gesehen habe, der sich derart selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellt.
Hervorragender Mann!


Gekas. Eindeutig Gekas.
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich finde es unglaublich was für Wege Haller geht. Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Stürmer bei uns gesehen habe, der sich derart selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellt.
Hervorragender Mann!


Gekas. Eindeutig Gekas.


Sehr geil! Der war mal richtig gut!
#
Sieht alles ziemlich gut aus, wäre aber schön, wenn dabei auchmal 'ne Chance rausspringen würde.
#
Unnötiges Foul von Kostic
#
Unnötiges Foul von Kostic
#
eaglejoe schrieb:

Unnötiges Foul von Kostic


Absolut.

Davon abgesehen, Dortmund ist heute schlagbar.


Teilen