>

Bruder,schlag den Ball lang...


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 18. September 2018, 12:06 Uhr um 12:06 Uhr gesperrt weil:
3,2,1 - zu, weil nur noch Gebabbel.
#
war ja wohl der beste Spruch der Saison, oder?

Also pimt mal bitte die Umfrage der Süddeutschen Zeitung!!!

Ist ganz einfach ohne email adresse zu machen...

Gruß Alex
#
Ich kanns nicht mehr hören, lesen oder sonstewas.
#
Ich kanns nicht mehr hören, lesen oder sonstewas.
#
franchise schrieb:

Ich kanns nicht mehr hören, lesen oder sonstewas.


Zumal es mir bei uns zurzeit deutlich zu viel Langgeschlage ist.
#
Ich kann grade nicht abstimmen, die usbekische Meisterschaft im Rhönradturnen nimmt mich momentan voll in Anspruch.
#
Ich kann grade nicht abstimmen, die usbekische Meisterschaft im Rhönradturnen nimmt mich momentan voll in Anspruch.
#
In der Tat. Insbesondere die Disqualifikation des Rekordtitalträgers, der ein Rhönrad mit Hilfsmotor einsetzte, sorgte für einen riesen Skandal.
#
In der Tat. Insbesondere die Disqualifikation des Rekordtitalträgers, der ein Rhönrad mit Hilfsmotor einsetzte, sorgte für einen riesen Skandal.
#
Sie wären ihn ja nie draufgekommen, wenn er nicht vergessen hätte, wie man ein Hilfsmotor an nen Rhönrad wieder ausschaltet. So kreiselte er aus der Halle hinaus und kam erst an der usbekisch-kasachischen Grenze wieder zum Stehen, weil der Akku leer war.
#
Sie wären ihn ja nie draufgekommen, wenn er nicht vergessen hätte, wie man ein Hilfsmotor an nen Rhönrad wieder ausschaltet. So kreiselte er aus der Halle hinaus und kam erst an der usbekisch-kasachischen Grenze wieder zum Stehen, weil der Akku leer war.
#
Sein Titel ist er auf jeden Fall los.
#
Es ist ja schließlich immer irgendwie verdächtig, wenn so ein Rhönrad stundenlang steil bergauf rollt. Vor allem im Transkaukasus.
#
Sein Titel ist er auf jeden Fall los.
#
Dafür hat er jetzt ein Dauerdrehschwindel.
#
Es ist ja schließlich immer irgendwie verdächtig, wenn so ein Rhönrad stundenlang steil bergauf rollt. Vor allem im Transkaukasus.
#
Permanenter Allradantrieb?
#
Das die den Dieselmotor nicht gehört haben?
#
Die Rhönräder mit Diesel haben ein Fahrverbot bekommen, die steigen alle auf Elektro um. Haben aber nicht so eine große Reichweite. Außerdem wissen sie nicht wo hin mit dem Kabelsalat.


Teilen