>

SaW 17.09.18


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 18. September 2018, 05:21 Uhr um 05:21 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-startet-in-erste-europa-woche--huetter-kommt-ins-heimspiel,sge-nach-bvb-100.html
Eintracht startet in erste Europa-Woche – Hütter kommt ins heimspiel!
Zwischen Ruhrpott und französischer Mittelmeerküste: Eintracht Frankfurt muss die Niederlage in Dortmund schnell hinter sich lassen und das Europa-League-Spiel in Marseille anvisieren. Könnte Ante Rebic eine personelle Option werden?
#
FNP

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-zur-Eintracht-Es-fehlt-nicht-nur-Effizienz;art743,3108044
Kommentar zur Eintracht: Es fehlt nicht nur Effizienz
Der Trainer der Frankfurter Eintracht hatte nach dem 1:3 beim BVB gesagt, in Dortmund habe die effizientere Mannschaft gewonnen. Sein Team habe einfach nur ein wenig Pech gehabt, wollte Hütter wohl suggerieren.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Abgesehen-vom-Sieg-in-Freiburg-ist-der-Saisonstart-nicht-mal-mittelpraechtig;art785,3108046
Abgesehen vom Sieg in Freiburg ist der Saisonstart nicht mal mittelprächtig
Das Team lehnte sich auch beim 1:3 in Dortmund auf, zeigte Willen. Spielerisch erwartet Trainer Hütter jedoch eine Steigerung.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-adi-hutter-bleibt-nach-dem-13-in-dortmund-ein-suchender_19064035

Adi Hütter bleibt ein Suchender

Trotz der 1:3-Niederlage bei Borussia Dortmund lobte Trainer Adi Hütter die Eintracht-Spieler. Sie hätten taktisch diszipliniert gespielt. Doch ihre neue Linie und Ausrichtung hat die Eintracht noch nicht gefunden.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-zu-oft-zurueck-a-1583858
Zu oft zurück
Eintracht-Trainer Adi Hütter muss Lösungen finden, um der spielerischen Armut bei der Frankfurter Eintracht Herr zu werden.


http://www.fr.de/sport/eintracht/simon-falette-vom-abseits-ins-licht-a-1583851
Vom Abseits ins Licht
Simon Falette schiebt erst Frust, macht seine Sache dann aber ordentlich.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/fredi-bobic-heuchlerisch-respektlos-unmenschlich-a-1584143
Heuchlerisch, respektlos, unmenschlich
Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic teilt gegen Kritiker aus.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/nach-niederlage-in-dortmund-eintracht-vor-dem-comeback-15791485.html

VOLLE KRAFT VORAUS :Steht die Eintracht vor dem Comeback?

Die Eintracht hakt die Niederlage in Dortmund schnell ab und freut sich auf das Comeback im Europapokal in Marseille: „Wir wollen die Gruppenphase überstehen.“ Kann das funktionieren?

VON RALF WEITBRECHT
_____________

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/frankfurter-eintracht-sucht-die-richtige-mischung-ein-kommentar-15791515.html

HEISSER HERBST : Frankfurter Eintracht sucht die richtige Mischung

Im Kader der Frankfurter Eintracht stehen fünf Torleute; aber sie stößt in der Defensive früh in der Saison an Grenzen, weil es an verlässlichen Alternativen für die Außenpositionen fehlt.

VON MARC HEINRICH
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/berthold-nimmt-trapp-in-schutz/

Bert hold nimmt Trapp in Schutz

Die Verpflichtung von Kevin Trapp hat bei Eintracht Frankfurt große Euphorie ausgelöst. Bislang konnte der Torhüter sein Potenzial aber noch nicht abrufen. Gegen Borussia Dortmund gab es nach dem ersten Gegentreffer erneut Diskussionen.

von Christopher Michel


#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/731881/artikel_offensivschwaeche_alleinunterhalter-haller-ist-zu-wenig.html

Rebic wohl auch in Marseille noch keine Option
Offensivschwäche: Alleinunterhalter Haller ist zu wenig

Drei Tore, ein Assist: Sebastien Haller präsentiert sich bislang in glänzender Verfassung. Von seinen Mitspielern bekam der Stürmer aber auch in Dortmund zu wenig Unterstützung - abgesehen vom Tor zum 1:1 blieb die Eintracht in der Offensive zahm wie eine Herde Schafe. Alleinunterhalter Haller kann nicht alles richten.

von Julian Franzke
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-legende-koerbel-geniesst-europacup-10248202.html

Eintracht trifft zunächst auf Olympique Marseille
Rat der Legende Körbel: „Genießt den Europacup“

Vierdreiviertel Jahre, 1664 Tage haben die Fans der Frankfurter Eintracht auf internationalen Fußball warten müssen. Am Donnerstag (18.55 Uhr) ist es endlich wieder so weit.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/vorjahresfinalist-zum-auftakt-el-vorschau-auf-marseille-67414/

Vorjahresfinalist zum Auftakt - EL-Vorschau auf Marseille

Die Rückkehr nach Europa: Die Eintracht kehrt nach fünfjähriger Abstinenz zurück auf das internationale Parkett. Im ersten Spiel der UEFA Europa League wartet ein Finalist der Vorsaison.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/731966/artikel_falette-und-fabian_vom-abstellgleis-in-die-startelf.html

Falette und Fabian: Vom Abstellgleis in die Startelf

Eigentlich hätten Simon Falette und Marco Fabian am Freitag gar nicht mehr bei der Eintracht unter Vertrag stehen sollen, stattdessen liefen sie beim Spiel in Dortmund sogar wieder von Beginn an auf. Rund einen Monat nach der Ausmusterung in die Frankfurter "Trainingsgruppe 2" nun das Comeback.

von Patrick Kleinmann


Teilen