>

SAW-Gebabbel 17.9.

#
Wenn er es als Müll ansieht, warum sollte er denn jedesmal drauf antworten. Er wurde weder angesprochen, noch zitiert. Ich finde zum Beispiel schon , dass man einen Plan B für Mbabu hätte haben sollen. Auf Salcedo zu bauen, neben DaCosta ist meiner Meinung nach nur als Notlösung zu sehen. Allerdings kann ich hier als Gegenargument bringen, dass sich Bobic und Spycher vor der CL-Qualifizierung wohl einig waren und darauf Bobic wohl gesetzt hat. Das wird Bobic eine Lehre sein.
#
franchise schrieb:

Wenn er es als Müll ansieht, warum sollte er denn jedesmal drauf antworten

Ja, damit kommt er wirklich jedes mal. Mal will er nicht mehr drauf antworten, mal will er "Andersdenkende" auf seine Ignore-Liste setzen. Und was passiert letzten Endes: Er antwortet trotzdem - natürlich in seiner "unnachahmlichen Art" und wird dafür von etlichen hier sogar noch hochgelobt.
#
Ich habe glaub ich jetzt 2 oder 3 Jahre nichts gepostet und hier täglich alles überlesen. Aber nachdem Pokalsieg und dem Sommertheater,bin ich wohl einfach nur noch genervt ,jeden Tag im Forum den selben Mist zu lesen.
Finde einfach dass gerade Bobic ein wenig Vertrauen geschenkt bekommen sollte, nachdem was er in der kurzen Zeit hier geleistet hat. Und auch er darf aus meiner Sicht mal einen Fehler machen, ohne dass ich gleich alles hinterfrage. So sehr skeptisch ich damals auch war, als er kam, hat er sich dieses Vertrauen in meinen Augen nun verdient.
Ich kann ihn sehr gut verstehen, dass er aktuell genervt bei ein und den selben Fragen reagiert.
#
So isses. Zumal man zum jetzigen Zeitpunkt ganz sicher noch nicht beurteilen kann, was die Sommertranfers "taugen" oder nicht.
Aber wer die Qualität von Bobics Arbeit heute in Frage stellt, an dessen Urteilsfähigkeit muss man tatsächlich grundsätzlich zweifeln.
#
So isses. Zumal man zum jetzigen Zeitpunkt ganz sicher noch nicht beurteilen kann, was die Sommertranfers "taugen" oder nicht.
Aber wer die Qualität von Bobics Arbeit heute in Frage stellt, an dessen Urteilsfähigkeit muss man tatsächlich grundsätzlich zweifeln.
#
Der Freddie war der größte Glücksfall für uns seit Jahren - ohne dabei den Herry abwerten zu wollen. Aber das ist noch mal ein Level höher. Sportlich UND Finanziell.
#
Der Freddie war der größte Glücksfall für uns seit Jahren - ohne dabei den Herry abwerten zu wollen. Aber das ist noch mal ein Level höher. Sportlich UND Finanziell.
#
amananana schrieb:

Und wenn wir dem Fredi eine Freude machen wollen, dann üben wir alle noch mal seinen Vornamen richtig zu schreiben. Mir unterlaufen da auch noch dauernd Fehler...
#
Euphorie, Trübsal. Immer dieses Schwanken zwischen den Extremen. Statt Gelassenheit.
Naja, jeder nach seinem Plaisir.
#
Jetzt mal im Ernst. Wer bitteschön geht wegen Gelassenheit zum Fußball?
#
Zum Thema Fredi:

Der hat gestern auch dementiert, das Marius Wolf für 5 Mio gegangen ist. Ob es mehr oder weniger waren, wollte er aber auch nicht sagen!
#
Zum Thema Fredi:

Der hat gestern auch dementiert, das Marius Wolf für 5 Mio gegangen ist. Ob es mehr oder weniger waren, wollte er aber auch nicht sagen!
#
Jojo1994 schrieb:

Zum Thema Fredi:

Denkst du, es waren weniger?
#
Zum Thema Fredi:

#
Wenn es weniger gewesen wäre, glaubst Du ernsthaft, dass er so blöd wäre, die 5 Mio dann zu dementieren?
#
Jetzt mal im Ernst. Wer bitteschön geht wegen Gelassenheit zum Fußball?
#
Wäre ich in meinen >30 Jahren Eintracht nicht gelassen geworden, wäre ich sein langem tot.
#
Jojo1994 schrieb:

Zum Thema Fredi:

Denkst du, es waren weniger?
#
Ich dachte, dass Thema wäre durch?
https://fussball.news/artikel/so-teuer-war-wolf-wirklich/
Laut Hübner demnach 6,5 bis 7 Mio.
#
Wäre ich in meinen >30 Jahren Eintracht nicht gelassen geworden, wäre ich sein langem tot.
#
Seit. Nicht sein
#
franchise schrieb:

Ja, damit kommt er wirklich jedes mal. Mal will er nicht mehr drauf antworten, mal will er "Andersdenkende" auf seine Ignore-Liste setzen. Und was passiert letzten Endes: Er antwortet trotzdem - natürlich in seiner "unnachahmlichen Art" und wird dafür von etlichen hier sogar noch hochgelobt.
#
Irgendwann kommt mal jemand und findet auch mal einen Deiner Beiträge gut.
#
Ich fand Allan beim Testspiel in Wiesbaden schon ziemlich merkwürdig (da hatte man ihn noch nicht verpflichtet). Man muss also nicht unbedingt Experte sein, um zu sehen, das er doch irgendwie abfällt.

Geraldes weiß ich bis Heute auch noch nicht warum man den geholt hat. Keine Minute gespielt + dann verletzt. Vielleicht wollen sie auf ihm einen neuen Marius Wolf machen. Keine Ahnung.

Beim Rest geb ich dir Recht. Pacencia als auch Ndicka werden uns Früher oder später weiterhelfen. Wobei ich Ndicka schon in Dortmund sehr am Limit fand. Das könnte jetzt in der EL echt spannend werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Geraldes weiß ich bis Heute auch noch nicht warum man den geholt hat. Keine Minute gespielt + dann verletzt

Das mit der Verletzung war in der Tat eine völlig verblödete Fehlplanung bei der Verpflichtung.
#
franchise schrieb:

#
amananana schrieb:

franchise schrieb:

Ich habe auch geantwortet. Einen ziemlich langen Beitrag, bezugnehmend auf jeden einzelnen der Elcheschen Angriffspunkte.
Resonanz: keine.
Wie fast immer halt. Und dann hört man irgendwann mal: "Man darf hier nicht mal mehr Kritik üben."

Manchmal ist es wirklich zum Speien.
#
amananana schrieb:

franchise schrieb:

Ich habe auch geantwortet. Einen ziemlich langen Beitrag, bezugnehmend auf jeden einzelnen der Elcheschen Angriffspunkte.
Wie fast immer halt. Und dann hört man irgendwann mal: "Man darf hier nicht mal mehr Kritik üben."

#
Natürlich kommt da keine Antwort. In drei bis vier Wochen kommt dann wieder ein ähnlich sinnfreier Beitrag auf dessen Antworten wieder keine Reaktion erfolgt.
#
Dieses Internet taugt halt auch mehr und mehr denen, die sonst keine Freude im Leben haben, um einfach mal Frust abzulassen. Mir fehlt da zwar oft die Fähigkeit Mitgefühl zu empfinden, aber all zu ernst nehmen sollte man dieses gelegentliche Rein-Kotzen hier halt auch nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wen hattest Du denn gemeint? Oder wolltest Du einfach mal einen möglichst abstrakten Angriff in den Raum stellen und wenn ja warum?

Geschätzter Haliaeetus, habe gelegentlich Schwierigkeiten bei der Zuordnung Deiner Posts. Eine explizite Bezugnahme wäre da sicherlich hilfreich. Gruß - ak

Wenn Du oben auf "als Antwort auf diesen Beitrag" klickst, führt Dich das direkt zum Ziel.
#
Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wen hattest Du denn gemeint? Oder wolltest Du einfach mal einen möglichst abstrakten Angriff in den Raum stellen und wenn ja warum?

Geschätzter Haliaeetus, habe gelegentlich Schwierigkeiten bei der Zuordnung Deiner Posts. Eine explizite Bezugnahme wäre da sicherlich hilfreich. Gruß - ak

Wenn Du oben auf "als Antwort auf diesen Beitrag" klickst, führt Dich das direkt zum Ziel.

Och aals dieses neumodische Zeuchs. Jo, capisco, merci.
#
Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Och aals dieses neumodische Zeuchs. Jo, capisco, merci.
#
Ja, bei den Schiefertafeln von damals war es einfacher. Sagt c-e auch immer wieder.
#
Schiefertafeln sind für einen c-e in etwa so weit in der Zukunft wie für unsereins Raumflug mit Überlichtgeschwindigkeit. Der ritzt noch brav in Kalkgestein und grundiert mit Rötel.
#
amananana schrieb:

franchise schrieb:

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, ist oft so. Gut, Elche muss man jetzt mal zu gute halten, dass er seit seinem Beitrag auch nicht mehr angemeldet war. Aber wenn man in seiner Historie schaut, schreibt er öfters mal seine Meinung und dann scheint er nicht mehr in den Thread zu schauen. Und das finde ich dann einfach schade. Will man hier diskutieren oder will man hier einfach nur seine Meinung los werden... Es ist doch klar, dass ein solcher Beitrag eine kontroverse Diskussion nach sich zieht. Da geht es weniger um vereinzelte unsachliche Antworten, sondern auch um sachliche Bezugnahme (wie z.B. von Dir).

Abgesehen davon... Es ist natürlich legitim, den Stil einzelner User zu kritisieren, ich frage mich aber, ob man auch noch was anderes tun kann... Die beiden User, die jetzt BK z.B. für seinen Stil kritisiert haben, sind mit keiner Silbe auf den Beitrag von elche eingegangen. Auch nicht auf die großteils auch inhaltlichen Widersprüche von ihm oder von Dir. Also warum diskutiert man nicht einfach über das Thema und warum zeigt man mit dem Finger auf andere, wenn man selbst nicht wirklich konstruktiv und inhaltlich zur Diskussion beiträgt... Aber vllt. bin ich mittlerweile auch zu alt und muss es nicht mehr verstehen.

Teilen