>

SaW 19.09.18


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 20. September 2018, 05:15 Uhr um 05:15 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geisterspiel-in-Marseille-Um-den-grossen-Auftritt-betrogen;art785,3110364
Geisterspiel in Marseille: Um den großen Auftritt betrogen
Die Fans dürfen nicht ins Stadion und jetzt nicht einmal in die Stadt: Große Begeisterung kann beim Frankfurter Comeback in Europa nicht aufkommen. Dabei war die Euphorie so groß.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/olympique-marseille-geweckte-gier-a-1585204

Olympique Marseille: Geweckte Gier

Olympique Marseille gibt nach dem verlorenen Europa-League-Finale viel Geld auf dem Transfermarkt aus, um nach 26 Jahren endlich wieder einen internationalen Titel zu holen.

Von Daniel Schmitt
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-vorstand-axel-hellmann-wir-fuehlen-uns-betrogen-a-1585424

Eintracht-Vorstand Axel Hellmann: „Wir fühlen uns betrogen“

Vorstand Axel Hellmann hadert mit den unschönen Begleitumständen vor dem internationalen Comeback der Eintracht, dennoch spürt er wieder dieses ganz spezielle Fluidum in Frankfurt.

Von Ingo Durstewitz
______________

http://www.fr.de/sport/eintracht/gelson-fernandes-alle-vermissen-ante-rebic-a-1585430

Gelson Fernandes: Alle vermissen Ante Rebic

Eintracht-Profi Gelson Fernandes über seinen Kollegen, Geisterspiele und verrückte Fans.

Von Ingo Durstewitz
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/richtig-bock-auf-die-uefa-europa-league-stimmen-zum-auftakt-der-gruppenphase-67440/

"Richtig Bock auf die UEFA Europa League" - Stimmen zum Auftakt der Gruppenphase

Einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel in der UEFA Europa League ist die Vorfreude bei den Spielern mittlerweile greifbar.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gegner-marseille-puenktlich-fuer-europa-in-gala-form,marseille-formcheck-100.html

Eintracht-Gegner Marseille im Check
Pünktlich für Europa in Gala-Form

Ballkünstler, Weltmeister und Torjäger, die selbst die Stars aus Paris in den Schatten stellen: Olympique Marseille wirkt vor dem Europa-League-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt bedrohlich stark. Doch wie viel zeigen die Franzosen am Donnerstag?
#
FR

http://www.fr.de/sport/fussball-wettbewerbe/europaleague/marseille-eintracht-start-vor-gespenstischer-kulisse-a-1585659

Marseille - Eintracht
Start vor gespenstischer Kulisse

Die Fans bleiben zuhause, die Mannschaft ist gefordert: Vor der Geisterkulisse in Marseille will Eintracht Frankfurt nach knapp fünf Jahren Europacup-Pause ein gelungenes Comeback.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-europa-auswaertsstark-eine-niederlage-seit-1995-10254288.html

Nur eine Niederlage seit 1995
Frankfurt in Europa zuletzt auswärtsstark

Zum dritten Mal in diesem Jahrtausend tritt Eintracht Frankfurt in der Europa League beziehungsweise dem Vorgängerwettbewerb UEFA-Pokal an.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/doku-als-novum-im-deutschen-fernsehen-67462/

Doku als Novum im deutschen Fernsehen

Unter dem Titel "Countdown für Europa" läuft ab Donnerstag bei NITRO und TV Now eine einzigartige Dokumentation über Eintracht Frankfurt.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ausgesperrte-eintracht-fans-koennen-auf-eu-recht-pochen,stadtverbot-klage-100.html

Stadtverbot in Marseille rechtswidrig?
Ausgesperrte Eintracht-Fans können auf EU-Recht pochen

Das von der Stadt Marseille verhängte Aufenthaltsverbot für Fans der Frankfurter Eintracht verstößt offenbar gegen geltendes EU-Recht. Vor Ort sollen erste Anhänger bereits gegen den Erlass vorgehen.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 19.09.18 um 12:00 Uhr

+++ Eintracht auf dem Weg nach Marseille +++ Fischer fürchtet um Rom-Tickets +++ Eintracht will gegen Fan-Verbot vorgehen +++ FUSSBALL 2000 - neue Folge online +++ Fernandes: "Wir müssen in Marseille bestehen" +++
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/donnerstag-ab-1854-uhr---eintracht-in-marseille-im-social-radio,eintracht-social-radio-102.html

Donnerstag, ab 18.54 Uhr - Eintracht in Marseille im Social Radio

Das Abenteuer Europa League beginnt für die Eintracht in Marseille. Wir berichten am Donnerstag ab 18.54 vom Geisterspiel im Social Radio. Ihre Kommentatoren: Martina Knief und Tim Brockmeier.
#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/europaleague/kommentar-eintracht-100.html

Kommentar: Verständlicher Unmut in Frankfurt

Eintracht Frankfurt wähnt sich bei der Rückkehr nach Europa wie im schlechten Film. Zu dem Geisterspiel kommt auch noch ein Aufenthaltsverbot für das Auswärtsspiel bei Olympique Marseille. Ein Kommentar.

Von Frank Hellmann
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/732126/artikel_fernandes_eine-geile-gruppe.html

Erfahrener Mittelfeldspieler freut sich auf Europa
Fernandes: "Eine geile Gruppe"

Am Mittwochvormittag hob der Flieger Richtung Süden ab, der die Mannschaft von Eintracht Frankfurt zum ersten Europa-League-Spiel seit 2014 befördert. Trotz des Stolperstarts in der Liga ist die Vorfreude auf das Duell mit Olympique Marseille groß am Donnerstag (18.55 Uhr, LIVE bei kicker.de und DAZN) - auch bei Mittelfeldspieler Gelson Fernandes.

von Patrick Kleinmann


Teilen